Seite 15 von 66 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.001 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zu dem Thema kann man ganze Buechereien fuellen.

    Thai Frauen haben einen schlechten Ruf, weil man immer nur die schlimmen Geschichten hoert, die anderen eignen sich entweder nicht zum erzaehlen, oder aber Leute mit derartien Beziehungen sind halt mehr in der Beziehung als im Forum.

    Ich selber kenne nun wirklich viele Thaifrauen hier aus verschiedensten Hintergruenden, mit vielen Geschichten in alle moeglichen Richtungen, und kann fuer mich nur sagen, das einige der Thaifrauen, die hier ganz bestimmt einen saumaessigen Ruf haetten, ganz vorzuegliche Freunde sind. Es ist halt immer ein Frage der Perspektive und einem selbst.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Hi pierre, ennuyeux?

    hier ein Link von Samuianer:
    Beziehung zwischen Farang und Thaifrau.

    Thailänderinnen in Deutschland

    woma

  4. #143
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    @woma
    Vielen Dank - ich finde beide Links witzig und informativ :bravo:
    Gruß
    blyes

  5. #144
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    ....aber als Liebhaberinnen haben sie doch einen ganz
    vorzüglichen Ruf! :-)

  6. #145
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von singto",p="559126
    ....aber als Liebhaberinnen haben sie doch einen ganz
    vorzüglichen Ruf! :-)
    ssst: mann schweigt und geniesst

    gruss

  7. #146
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    mann schweigt und geniesst
    Gruss zurück (aus OG an BAD):


  8. #147
    Avatar von Tahan Dam

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    67

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Warum haben Thaifrauen einen schlechten Ruf?Tja das hat viele Gründe,ok ich kann das von meiner Frau nicht behaupten...
    Aber wenn man einige Dinge betrachtet...
    Einige werde jetzt wahrscheinlich aufschreien,aber nehme man mal Pattaya,was dort gang und gebe ist brauche ich nicht zu erörtern aber einig der Frauen dort nutzen das Gewerbe das sie ausüben um aus ihrer misslichen Lage zu entkommen,oder um sich ein ganz guten Auskommen zu sichern( welches nicht verwundelich ist,Farang kommt 1. mal nach Thailand und hält das lächeln eines Mädchen von der BAr gleich für Liebe und ist auf Wolke 7,was er vergisst,sie macht das beruflich und spielt es nur vor )ok nicht bei allen,möchte hier die Frauen nicht über einen Kamm scheren.Aber genau dieser Farang gibt alles für die Frau aus Geld,kauft Schmuck ,Handy,Klamotten,kurzum alles was sie haben möchte.Umsomehr ist er enttäuscht wenn sie Tschüss sagt,Für diesen Mann sind Thailänderinnen die Abzockerinnen Hoch 3.und diese Meinung wird er weiterhin vertreten.
    Oder das Bsp ein Mann ( 40 -60 ( möchte hier niemanden angreifen aber selber schon mehrmals auch im Bekanntenkreis erlebt )findet Sie 20-35 ) nimmt sie mit nach Deutschland,heiratet dort und nach 3 JAhren,ist sie weg weil sie einen jüngeren gefunden hat.
    Und einiges an Mobiliar und Geld,evtl Auto ect auch.
    Wie derjenige der dort gehörnt wurde darüber denkt... tja kann sich jeder denken,oder?
    Es gibt mit sicherheit viele Geschichten,aber es sind am meisten die Klischees die den schlechten Ruf fördern,ich selber habe bei einer Buddhafeier in Dortmund etwas mitgehört das mich nicht weiter dazu verwundert,bzw mich sehr verärgert hat,vorallem wie einige Leute über die Frauen denken,als wenn sie nur ein Stück Fleisch wären.
    Auf der Feier( ist schon 4 JAhre her ) war ein älterer Herr,überproportioniert,der übermässige Alkoholgenuss stand im Gesicht geschrieben,kurze Hose mit Megakrampfadern,naja soll mich nicht stören,wo die iebe hinfällt.Nunja diesen Mann hab ich dann draussen gesehen wie er sich mit einem jüngeren Herren unterhalten hat und man bekam mit wie er stolz präsentierte das seine Frau Besuch von Ihrer Schwester und deren Cousine aus Thailand bekommen hat,und " Jetzt habe ich drei potente Weiber im Haus,denen muss ich es erstmal richtig besorgen,damit sie wissen was ein richtiger Mann ist..."
    Als ich das gehört habe hat es mir ganz schön den Atem genommen.
    Solche Leute sind mitverantwortlich dafür,und jeder der dises hört ist nat. auch der Meinung das Asiatische Mädchen immer gerne schnell bereit sind für... !!! Welches völliger Quatsch ist.
    Aber naja gibt immer welche die alles glauben und es für bare Münze nehmen...

    Das ist meine Sicht "Warum"

  9. #148
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    @Schwarzer Soldat

    Vielleicht liegt es wirklich an solchen Typen, die glauben dass Thailänderinnen auf so etwas stehen und später feststellen (müssen), dass sie nur als ATM und Sprungbrett gebraucht wurden, weil es auch noch halbwegs normale Männer in Deutschland gibt. Und letztere haben vielleicht vorurteilsfrei ein Wenig Einblick in die Thailändische Kultur gewonnen und geniessen ihre Beziehung, ohne in irgendwelchen Foren über ihre Frauen zu lästern.

    Grüsse
    Alex

  10. #149
    Avatar von Tahan Dam

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    67

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Aber ich kenne diese Vorurteile,vorallem wenn man einkaufen geht,wie man dann immer angestarrt wird,ich spreche die Leute immer an und frage recht provokativ ." Noch nie eine Thailänderin gesehen?" Dan drehen sich die meisten weg und sind beschämt...
    Weil ich lasse mir sowas nicht gefallen,ich stehe hinter meiner Frau,oder besser sie hinter mir.
    Ich selber habe einem der mir gegenüberbehauptete das ich meine Frau aus einem Katalog gekauft habe,die Kauleiste poliert um es dezent auszudrücken.
    Und einen Aspekt habe ich noch hinzuzufügen ich denke die meisten Aussenstehenden sind einfach "neidisch" das jemand eine hübsche Frau hat( weil die eigene ausschaut wie Oberschwester Rabiata),deswegen kommen sie mit solchen Argumenten ...

  11. #150
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von singto",p="558998
    @pierre,


    Ansonsten empfehle ich dir mal den Film "Schenke in Thailand keine Blumen" anzusehen, der bereits Kultstatus erreicht hat.
    Jean reiste zum 1. mal nach Pattaya und musste entsetzt feststellen:
    "Das sind doch alles .....!" Worauf sein Freund Polo antwortete:
    "Ich sehe hier keine ....., ich sehe hier nur Göttinnen!"
    Pattaya ist nicht Thailand - würde sagen gerade das Gegenteil davon - für Touris aufgemotzt um diese zu melken. .... oder Göttin - beides kann Reize haben - wer von Frauen egal welcher Nationalität schlecht spricht ist eben eingefahren - selber schuld.

Seite 15 von 66 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15