Seite 14 von 66 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.113 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Habe grad den Thread im Ganzen gelesen und finde es fast schade, dass eine evtl. witzige vielleicht provokante aber insgesamt interessante Fragestellung nach der Meinung (und die ist eigentlich immer subjektiv und individuell) der Anderen sofort mit ganz viel "political corectness" zugeschüttet werden muss.
    Ich glaube Vorurteile sind für uns Menschen wichtig, es handelt sich hierbei um schnelle Lösungsmuster zu Situationen, die wir meist schon mal gut gelöst haben - somit ist sind Vorurteile wichtig für uns alle . Natürlich müssen Sie immer wieder evaluiert werden, aber grundsätzlich kann man seine auch mal darstellen dürfen - soll im Einzelfall schon Geld/Herzen oder sogar Leben gerettet haben...
    Wenn dann im Einzelfall selbige Lösungsmuster/Vorurteile über Bord geworfen werden - entsteht halt eine Situation - aber bis dahin is der eine oder andere Ratschlag/Schutzmechanismus vermutlich wichtig und sollte nicht immer weggedrückt werden sondern ruhig mal mit Augenzwinkern und Humor auf den Prüfstand kommen, oder nicht...

    Gruß
    blyes

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    @pierre,

    bin auch ziemlich neu hier im Forum und finde nicht, dass
    Thaifrauen unbedingt einen schlechten Ruf haben, mir ist
    nur aufgefallen, dass viele Leute ziemlich schlecht über
    sie reden, hier im "Forum der Freunde Thailands".
    Ich denke der Ruf der Männer, die sich mit Thais einlassen ist
    da wesentlich schlechter, vor allem bei unserer weiblichen
    Bevölkerung!

    Ansonsten empfehle ich dir mal den Film "Schenke in Thailand keine Blumen" anzusehen, der bereits Kultstatus erreicht hat.
    Jean reiste zum 1. mal nach Pattaya und musste entsetzt feststellen:
    "Das sind doch alles .....!" Worauf sein Freund Polo antwortete:
    "Ich sehe hier keine ....., ich sehe hier nur Göttinnen!"

  4. #133
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von singto",p="558998

    "Ich sehe hier keine ....., ich sehe hier nur Göttinnen!"
    Aber auch nur abends und geschminkt,

    da musst mal einige am Tage bei Licht sehen

  5. #134
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Ach Jörg

    les lieber mal Deine PN


  6. #135
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?


  7. #136
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="559006
    Ach Jörg

    les lieber mal Deine PN

    Gesagt - getan ;-D ,

    ich hab das ja letztes mal mit Frau und Kind an der Beachroad gesehen,
    nachts sehen manche vielleicht recht suess aus - aber am Tage viele wie Geister.

    Tgasüber sind wir einmal durch die "berüchtigte" Soi 6 gewandert,
    mein Gott waren da ein paar gestalten bei - entweder gehen manche Farangs nur betrunken hin oder nur nachts - ich
    kanns mir nicht anders vorstellen.

    Gruss
    Jörg

  8. #137
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="559011
    ...nachts sehen manche vielleicht recht suess aus - aber am Tage viele wie Geister.

    das trifft bei einer Vielzahl von Farangs tags und nachts zu, dass sie wie Geister aussehen...

  9. #138
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von UAL",p="559015

    das trifft bei einer Vielzahl von Farangs tags und nachts zu, dass sie wie Geister aussehen...
    Kann ich untercshreiben - gerade in Pattaya

  10. #139
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von UAL",p="559015
    das trifft bei einer Vielzahl von Farangs tags und nachts zu, dass sie wie Geister aussehen... :lachen:
    ist dein spiegel zuhause auch schon matt lackiert?

  11. #140
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    @walt.

    wegen 100%iger Pauschalaussage, die nicht zutrifft, gelöscht.

Seite 14 von 66 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15