Seite 13 von 66 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.102 Aufrufe

  1. #121
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von phimax",p="558900
    Ich gehe mal davon aus, dass ihr die letzten Beiträge nicht so ernst gemeint habt, wie es verstanden werden könnte

    P.S. Rolf, etwas heftig dein Beitrag, daher gleich nicht mehr da.
    Da stimme ich absolut zu :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Chindarat

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    19

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    zurück zum Thema:
    Was glaubt Ihr, was wir Farangs in den uns, von der Bildung und dem finanziellen Status gleichgestellten schichten in TH, für einen Ruf haben??
    Das kannst hier nicht schreiben, da kriegt Schäuble gleich lange Ohren!

  4. #123
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Ich fand meinen Beitrag nicht zu extrem!
    Ich muss vielleicht die Feinheiten der Forumssprache noch lernen. Sorry für Das.

    Ansonsten finde ich es echt Klasse, das man (Moderator) es dokumentiert. ohne Ironie!

    Danke!

  5. #124
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="558905
    Ich fand meinen Beitrag nicht zu extrem!
    Aber vielleicht der Bereffende... :-)

    Ist oft eine Gradwanderung und wenn Threads wie ein ´Chat´ laufen, vergißt man manchmal, dass ein Spaß lange lesbar ist/bleibt und bei nächster/passender Gelegenheit verlinkt wird.

    Ich denke aber, dass die meisten hier auch mal (bspw. auf Grund ´vertippter´ Beiträge) über sich selbst lachen können.
    Mußte auch über mich selbst lachen - bei der ´Analphbetikerin´
    Leider bekomme ich keinen Intergartionskurs... ;-D

  6. #125
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    So so, der Joscha - grüß´ dich

    Dann wirst du ja nach 20:00 h nur noch gemeinsam mit dem Papa hier lesen, gelle ;-D

  7. #126
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von phimax",p="558920
    Aber vielleicht der [highlight=yellow:a407e7b2d9]Bereffende[/highlight:a407e7b2d9]... :-)

  8. #127
    Avatar von pierre

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    10

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    So ganz schlau bin ich nicht aus euren Beiträgen geworden.
    Meine Imbiss-Thai-Bekanntschaft kommt aus dem Nordosten von Thailand(Isan) Gibt es da große Unterschiede zwischen Isan-Frauen und Bangkok-Frauen? Ich werde aus der ganzen Sache nicht schlau. Und mir ist aufgefallen, dass sie immer, wenn es was zu entscheiden gibt, zu mir sagt "up to you". Was soll das?? Muss man bei Thailänderinnen immer für 2 denken?

  9. #128
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von pierre",p="558933
    Meine Imbiss-Thai-Bekanntschaft kommt aus dem Nordosten von Thailand(Isan) Gibt es da große Unterschiede zwischen Isan-Frauen und Bangkok-Frauen? Ich werde aus der ganzen Sache nicht schlau. Und mir ist aufgefallen, dass sie immer, wenn es was zu entscheiden gibt, zu mir sagt "up to you".
    Wo ist denn der Gähn-Smiley?

  10. #129
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Ach herrje pierre, netter Versuch...
    ...scheint aber nicht wie gewünscht zu funktionieren.

    Ich verweise bei neuen Usern ungern auf die Suchfunktion.
    In deinem Fall mache ich mal eine Ausnahme.
    Alles Fragen, die hier zum abwinken gestellt und diskutiert wurden.


    Und wenn du nun meinst, es gehört sich nicht, wenn jemand von der 'Rennleitung' so etwas schreibt und damit neue Mitglieder vergrault - up to you

  11. #130
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Ihr ward ja ganz schön fleissig heute nacht

    Ich auch, aber mit meiner intelligenten Frau aus dem Issaan

    PS Die lernen nämlich hier in D auch dazu, falls die Bereitschaft dazu da ist sich mit der deutschen Kultur zu beschäftigen

    PS @ralle_DO Bist du nicht gerade erst getrennt von einer Thai in D ?

Seite 13 von 66 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15