Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 152

Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

Erstellt von strike, 10.07.2009, 04:17 Uhr · 151 Antworten · 10.448 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="747693
    ....Du bist ja brutaler mit der Wahrheit als ich. Mal sehen ob sie gleich über Dich herfallen werden.....
    moin,

    denke net, dass du hast alles gelesen hast

    Zitat Zitat von jai po",p="747691
    ...Ein anderer Bekannter [highlight=yellow:3fc7612f21]ist 75 seine Frau ist 34 und ich sehe hier absolut keine Verantwortungslosigkeit
    ganz im Gegenteil[/highlight:3fc7612f21].....

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von tira",p="747727
    ganz im Gegenteil
    Klar, Du liest gerne das, was Du lesen willst. Lies mal genauer. Wird Dir nicht gefallen.

  4. #43
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von Lanna",p="747701
    Tja, sorry, dann wäre ich so´ne Ausnahme...
    Und warum bist du eine Ausnahme?

  5. #44
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Member jai po hat glaube ich den besten Beitrag zu diesem Thema geschrieben.
    Etwas darf noch ergänzt werden, das ist der Stolz dieser kleinen Frauen. Auch wenn manche Heiratsvermittler anpreisen sie seien unterwürfig so darf dies müde belächelt werden.
    Würde ich meine Frau hintergehen und sie betrügen, so würde sie ihre Koffer packen und mich verlassen.
    Das wäre ein Punkt den sie nicht verzeihen würde.

  6. #45
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von jai po",p="747740
    Und warum bist du eine Ausnahme?
    Aber Du bist sicherlich auch keine Ausnahme, oder?
    Eher djai rong, oder?

  7. #46
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von wingman",p="747747
    ... Auch wenn manche Heiratsvermittler anpreisen sie seien unterwürfig so darf dies müde belächelt werden.
    ...
    Naja, wenn dieser Zustand überhaupt mal vorhanden war, dann wohl nur in den ersten Wochen.
    Absoluter Müll, dass Thaifrauen unterwüfig sind...

  8. #47
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="747752
    Absoluter Müll, dass Thaifrauen unterwüfig sind...
    Dem kann ich zustimmen. Ist aber bei Burmesinnen und Karen genauso.

  9. #48
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="747751
    Zitat Zitat von jai po",p="747740
    Und warum bist du eine Ausnahme?
    Aber Du bist sicherlich auch keine Ausnahme, oder?
    Eher djai rong, oder?
    Da du ja der große Thai Schreiber bist gehe ich davon aus das du der Sprache mächtig bist. Abgesehen davon warst du absolut nicht angesprochen und im Gegensatz zu dir hege ich echtes Interesse und suche nicht Dinge zum pöbeln. Also lese dir das folgende durch und beherzige es. Ich möchte es nicht auf deutsch schreiben, da es so wundervolle Worte mit so einer Harmonie und Ausagekraft in deutsch gar nicht gibt. Also nimm es dir zu Herzen.

    พิมเสนแลกกับเกลือ : หมายความว่า ยอมลดตัวเองไปทำในสิ่งที่ต่ำกว่า หรือไม่คู่ควรกัน ความหมายของ "พิมเสน" ย่อมมีราคากว่า "เกลือ" การทำตนเองให้มีราคาตัวของตนตกต่ำลงไปก็เท่ากับ ว่า เอาพิมเสนไปแลกกับเกลือ

  10. #49
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von shadow79761",p="747618
    ........während der heldenhafte Farang [highlight=yellow:8ffef43902]struntzeblöd [/highlight:8ffef43902]ist überhaupt zu erkennen mit wem er sich abgibt.
    .............
    Dies trifft leider auf mehr Menschen zu, als ich je geglaubt hätte.
    Ich betone: leider.
    Und es ging mir nicht darum einen erneuten Thread über die (angebliche) Schlechtigkeit der Thaidamen zu eröffnen, sondern daran zu erinnern, dass es trotz zahlloser Hinweise und Achtungszeichen immer noch Männer gibt, die in Thailand ihren Verstand verlieren oder liebeskrank sind.
    Nicht mehr, nicht weniger.

    Nebenbei:
    vieles habe ich mir am Anfang meiner Beziehung zu Thailand nicht vorstellen können und Berichte Anderer zumindestens skeptisch gelesen.
    Meine Begeisterung und Sicht wollte ich mir durch diese Schwarzmaler natürlich nicht nehmen lassen.
    Aber auch hier muss ich sagen, dass sich dieses Bild mit der Anzahl der Anwesenheiten im normalen Thailand - also nicht in Pattaya, Phuket oder sonstwelchen kulturell wichtigen Begegnungsstätten - und dem tieferen Einblick in die Familien durch meine Frau gewandelt hat.
    Nicht um 180 Grad, aber ich glaube schon, dass der Realismus eingezogen ist.
    Zu sehen, welche Schwierigkeiten einige im Zusammenleben in Deutschland haben und warum, tut ein übriges, Thailand nicht grundsätzlich in Rosa zu sehen.

    Ich würde mich schon als Freund Thailands bezeichnen - getreu dem Motto des Forums - behalte mir dennoch vor, auch mal Dinge zu hinterfragen und sie auch hässlich zu nennen, wenn ich sie als hässlich empfinde.

    Warum das allgemeine Bild des Farang in TH ist wie es ist, kann man unter anderem durchaus täglich auf den Strassen Thailands, in den bekannten Begnungsstätten, auf dem Konsulat in FFM sehen, in Foren wie diesen rauslesen und bei den Gesprächen mit den Thais selbst auch raushören.

    Noch mal zur Erinnerung: hier ging es nicht um Thais, sondern um Farangs

    Gruss,
    Strike

  11. #50
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Hallo jai po!
    Ich habe mal Dein Thai bei Google uebersetzen lassen, kommt irgendwie nur quatsch raus Gruss
    Kurt

    Borneo Kampfer Austausch mit Salz: Das bedeutet, dass die Senkung Sie zu akzeptieren, dass in weniger als Oder nicht mit der Bedeutung von "Borneo Kampfer" Preis ist mehr als "Salz" des Selbst auf ihre sinkende Preise sind gleich dem Borneo Kampfer, um den Austausch mit Salz.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend,suche einen guten Tip!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 14:36
  2. warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?
    Von pierre im Forum Treffpunkt
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 12:09
  3. wer kennt einen guten übersetzer in chiang-mai?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 14:16