Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 152

Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

Erstellt von strike, 10.07.2009, 04:17 Uhr · 151 Antworten · 10.442 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von Micha",p="751697
    Zitat Zitat von tomtom24",p="751652
    Und gerade damit wiederum haben grade viele in Asien (Suedostasien) alleinreisende Maenner ja durchaus ihre Probleme ...
    Nun, ich weiß definitiv nicht womit viele in Asien (Südostasien) Probleme haben und womit nicht.

    Dass Mann aber als Alleinreisender in Thailand überhaupt Probleme haben könnte, kann ich mir nur schwer vorstellen.

    Das einzige "Problem" das ich in Thailand kenne, ist die Qual der (Aus-)Wahl.
    Mit Deiner Aussage bestaetigst Du nur mein Posting. Denn bei Deiner Aussage/Philisophie geht es nicht mehr darum, ob Du ein "guter Farang" sein koenntest oder nicht. Du leistest Deinen Beitrag dazu, dass die Meinung nicht grade besser wird. Ist es doch grade das, was auch Thaifrauen nicht vordergruendig wollen.

    Und Du selbst definierst Dich ueber Deinen Geldbeutel (je weniger baht, desto kleiner Deine "Auswahl").

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="751933
    Frisch-fleisch, günstig (billig) und abwechslungsreich !
    Warum so abwertend?

  4. #143
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Weil wir so toll sind.

  5. #144
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Was habt ihr fuer Probleme?
    Schaut mal was in Europa in der Disko oder danach so abgeht.

    Ok,wir hier im Forum schreiben ueber unsere Hobbys,aber in Thailand geht es genauso wie bei unserer ach so sauberen Jugend in Europa.

    Ich findes es nicht schlimm,wenn man nur wegen dem Bermuda-Dreieck nach Thailand faehrt,viel mehr hat LOS wirklich nicht zu bieten,ausser man steht auf Chilly,oder zugemuellte Straende und die Schweinepest!

  6. #145
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    [mod:00f4e7cd0c="Godefroi"]Etwas sachlicher und themenbezogen bitte.[/mod:00f4e7cd0c]

  7. #146
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="751941
    Mit Deiner Aussage bestaetigst Du nur mein Posting. Denn bei Deiner Aussage/Philisophie geht es nicht mehr darum, ob Du ein "guter Farang" sein koenntest oder nicht. Du leistest Deinen Beitrag dazu, dass die Meinung nicht grade besser wird.
    Na ja, die Meinung entsteht zum Glück an Ort und Stelle, also genau da, wo es immer wieder darauf an kommt. Und nicht in einem Thailandforum.

  8. #147
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Nun ich denke auch (aber nicht nur) weil sie die Kinder, die meist mit der Frau aus der ersten Ehe kommen akzeptieren, unterstützen und somit eine gute Perspektive für die Zukunft bieten.
    Würde ein Thai wohl eher selten bis garnicht machen.
    Gruß

  9. #148
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von KKC",p="751995
    Würde ein Thai wohl eher selten bis garnicht machen.
    Bin immer wieder mal überrascht wie treu und fürsorglich thailändische Männer - hier in Deutschland - sein können.
    Und von den Ansprüchen die sie in der Heimat stellen - und umgesetzt bekommen, scheint hier auch so mancher weit entfernt.
    Es ist eben nicht nur eine Frage der Persönlichkeit, sondern auch eine Frage der jeweiligen Umgebung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

    Hier in unserem Frauenarmen, überalternden Land, dürfte den meisten Männern (gleich wo sie herkommen) nicht viel anderes übrig bleiben, als treu und brav sein - und flexibel im Hinblick auf die Bereitschaft Abstriche hinzunehmen.

  10. #149
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="752012
    Zitat Zitat von Micha",p="752004
    [...] nicht viel anderes übrig bleiben, als treu und brav sein - und flexibel im Hinblick auf die Bereitschaft Abstriche hinzunehmen.
    Nach dem Motto: "Schön die Schnauze halten; wenn meine jetzige Alte abhaut, krieg´ ich keine Andere mehr ab...!"?

    Ich brech´ zusammen...
    Ich möchte gar nicht wissen, wie oft es tatsächlich so ist

    Auch möchte ich nicht wissen, wieviele Männer noch verheiratet sind, weil sie wegen dem finanziellen Supergau "Unterhalt" und den abgezogenen Rentenpunkten es sich gar nicht leisten können sich scheiden zu lassen.

  11. #150
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von Thaimax",p="752015
    ....möchte ich nicht wissen, wieviele Männer noch verheiratet sind, weil sie wegen dem finanziellen Supergau "Unterhalt" und den abgezogenen Rentenpunkten es sich gar nicht leisten können sich scheiden zu lassen.
    Thaimax, es sind einige in meinem Bekanntenkreis die aus genau diesen Gründen jeden Gedanken an eine Trennung "vergessen" können.
    Entsprechend auch die für mich als Aussenstehenden durchaus sichtbare Qualität der Beziehung(en).
    Ist doch ein feine Gesellschaft, die über finanzielle Steuerungselemente für das scheinbare Leben von christlichen Werten sorgt.
    Oder?

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend,suche einen guten Tip!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 14:36
  2. warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?
    Von pierre im Forum Treffpunkt
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 12:09
  3. wer kennt einen guten übersetzer in chiang-mai?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 14:16