Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 152

Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

Erstellt von strike, 10.07.2009, 04:17 Uhr · 151 Antworten · 10.451 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von Page",p="751775
    Wenn ich die Krönung männlicher Triebe hier im Forum lese, ist das Leben in der hintersten Pampas völlig logisch. Welche Frau möchte sich dies schon antun mit einem solchen Ehemann immerzu in einer breiten Öffentlichkeit gesichtet zu werden?

    Es ist eine Form der Gesichtswahrung.¨¨

    ;-D
    Wieder so eine typisch europäische Sichtweite.
    Page, Du wirst Dich wundern, denn in der "hintersten Pampa" wirst Du "mit einem solchen Ehemann" eher Probleme mit der Gesichtwahrung kriegen, als in bkk, wo Dein persönlicher Umgang Keinen interessiert.

    Hauptsache Dein Post- Zähler steigt, gell ?

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="751769
    Zitat Zitat von franky_23",p="751760
    Zitat Zitat von Dieter1",p="751759
    Das Leben in Bangkok ist grossartig, da stimm ich Dir zu.

    Was mich immer wundert ist die Vielzahl derer, die es zum tot ueber dem Zaun hangen in die Provinzen zieht.
    Wer Mief gewohnt ist, fühlt sich dort vielleicht wohl.
    Ich hab in Bangkok keinen Mief.

    Da duerfte das Landleben um einiges miefiger sein :-) .

    Im ernst, wie kann man sich im Vollbesitz seiner Geisteskraft fuer ein Landleben im Isaan entscheiden?

    .....
    Na ja, Landleben in einem 100 Selen Dorf ist was anderes als z.B. in der Nähe einer gösseren Stadt mit guter Infrastruktur zu wohnen.
    aber sei doch froh, das jeder für sich ein Unikat ist. Wenn alle so denken würden wie Du, hätteste ne Menge Falangs in deiner Soi, deiner Bar, ...

    Wäre sicher nicht wünschenswert.

    Gruß

  4. #123
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="751777

    Besteht natürlich auch die Möglichkeit übern " Zaun " zu hängen..speziell wenn der vorgeschobene " Bruder ", so wie das hier im Forum ab und an von Insidern anklingt, dabei involviert ist.
    Diese Gequatsche von den Brüdern geht mir so langsam auf den Sa.k. aber mal wirklich.
    Heiratsschwindler/in nennt man die hierzulande. Schon mal gehört den Begriff???

  5. #124
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von Page",p="751775
    ............Welche Frau möchte sich dies schon antun mit einem solchen Ehemann immerzu in einer breiten Öffentlichkeit gesichtet zu werden?
    .............
    Seltsame Logik.
    Gerade in BKK würden sie nun gar nicht auffallen.
    In einem Dorf von 234 Einwohner sicherlich.

  6. #125
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von lucky2103",p="751779
    Hauptsache Dein Post- Zähler steigt, gell ?
    Genau eine solche Aussage sagt mir, dass du einer von diesen bist. Wir Ladies kennen euch besser als ihr nicht mal zu träumen wagt.

  7. #126
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="751759
    Was mich immer wundert ist die Vielzahl derer, die es zum tot ueber dem Zaun hangen in die Provinzen zieht.
    Das Klima und der Straßenverkehr in Bangkok ist halt nicht jedermanns Sache. Da hat es in Thailand zahlreiche angenehmere Orte.

    Und Entbehrungen muss Mann an keinem Ort in Thailand hinehmen - zumindest habe ich noch keinen gefunden.

  8. #127
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat ernte # 123:

    "Diese Gequatsche von den Brüdern geht mir so langsam auf den Sa.k. aber mal wirklich.
    Heiratsschwindler/in nennt man die hierzulande. Schon mal gehört den Begriff??? "
    _____Zitatende____

    Meinst du mit Gequatsche mich?

    Meine Zeilen, waren sogenanne " Papagai-Zeilen ". Wau-wau.

  9. #128
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von Page",p="751786
    Zitat Zitat von lucky2103",p="751779
    Hauptsache Dein Post- Zähler steigt, gell ?
    Genau eine solche Aussage sagt mir, dass du einer von diesen bist. Wir Ladies kennen euch besser als ihr nicht mal zu träumen wagt.
    รู้หน้าไม้รู้ใจ
    oder
    รู้อะไรไม่แทนรู้ใจ

    Bleib mit Deiner Meinung in Europa und lass mich in TH einfach in Ruhe.

    Ich piss nicht in Deinen Garten und Du nicht in meinen, ok ?
    Ich hab mir angewöhnt, über Dinge, die ich nicht verstehe, nichts zu sagen. Solltest Du auch so halten.
    Und glaub mir: Kölle ist anders als Phayao.

  10. #129
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von Page",p="751791
    KKC und bei dir war eis eben das Smile.

    Kein Wunder gab es keine Deutsche.
    Schwere Schlagseite oder Tabletten nicht genommen?

  11. #130
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="751793
    Zitat ernte # 123:

    "Diese Gequatsche von den Brüdern geht mir so langsam auf den Sa.k. aber mal wirklich.
    Heiratsschwindler/in nennt man die hierzulande. Schon mal gehört den Begriff??? "
    _____Zitatende____

    Meinst du mit Gequatsche mich?

    Meine Zeilen, waren sogenanne " Papagai-Zeilen ". Wau-wau.
    Allgemein gemeint.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend,suche einen guten Tip!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 14:36
  2. warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?
    Von pierre im Forum Treffpunkt
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 12:09
  3. wer kennt einen guten übersetzer in chiang-mai?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 14:16