Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 152

Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

Erstellt von strike, 10.07.2009, 04:17 Uhr · 151 Antworten · 10.453 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    ich habe einmal auf einer busfahrt nach chayaphum mitbekommen wie sich thaifrauen darüber beschwert haben weil zwei vor ihnen sitzende farangs scheinbar mit der dusche auf kriegsfuss gestanden haben. farang men mak war deren kommentar.
    ist aber nicht das pauschale urteil denke ich. meine frau hat auch schon über zwei thailändische männer im autobus nach bangkok geschimpft weil die gestunken haben :-).

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Ich habe mir jetzt (noch) nicht den ganzen Thread durchgelesen. Aber ich denke, so pauschal laesst sich das mit dem Threadtitel aber nicht sagen:


    Heute war eine Bekannte da, welche grade auf Beziehungssuche ist. So haben meine und sie ein wenig darueber gesprochen und eventuelle "Kandidaten analysiert". Ein paar von ihnen fielen augenblicklich durchs Raster. Begruendung: Zuviel Thailanderfahrung. was wiederum (bei den beiden) auf eher spielen mit Frauen als einen festen, ehrlichen Beziehungswunsch seitens des Farangs schliessen laesst.

    Auch denke ich persoenlich (nach vielen Gespraechen mit Puk), dass die "Beliebtheit" der Farangs weniger am "Farang sein" als vielmehr an der "Normalen Farangslebensweise" festgemacht wird: viele meinen ja, wenn sie eine Thaifrau haben, sie koennten (mit anderen Frauen) tun und lassen, was sie wollen. Dabei sind es ja grade die gegenteiligen Werte unserer westlichen Welt (Treue), welche Farangs attraktiv machen neben dem natuerlich auch oft zu sehendem finanziellen Aspekt.

    Und gerade damit wiederum haben grade viele in Asien (Suedostasien) alleinreisende Maenner ja durchaus ihre Probleme bzw. erst gar nicht die Absicht, eine feste Beziehung zu etablieren. Das wiederum laesst viele Frauen hier darauf schliessen, dass Farangmaenner gar nicht so gut sind. Wie es wirklich in Europa oder USA abgeht, wissen die meisten ja nicht. Und wenn sie die ganzen Butterfly's in Pattaya so sehen, muessen sie ja meinen, dass die meisten auch in Europa so sind. Und dass das wiederum einen wirklich guten Ruf produziert, wage ich anhand meiner persoenlichen Einschaetzung, aber auch anhand von Aussagen von Frauen hier, stark zu bezweifeln...

    Da kann dann bei vielen u.U. nur noch die fi....elle Sicherung wichtig sein und eine Farangbeziehung somit Hinnehmbar machen...

  4. #103
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="751652
    Ich habe mir jetzt (noch) nicht den ganzen Thread durchgelesen. Aber ich denke, so pauschal laesst sich das mit dem Threadtitel aber nicht sagen:
    Ich würde sogar sagen: natürlich nicht.

    Im Übrigen bin ich mit dem kompletten Beitrag einverstanden.

    Gruss, René

  5. #104
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="751652
    Und gerade damit wiederum haben grade viele in Asien (Suedostasien) alleinreisende Maenner ja durchaus ihre Probleme ...
    Nun, ich weiß definitiv nicht womit viele in Asien (Südostasien) Probleme haben und womit nicht.

    Dass Mann aber als Alleinreisender in Thailand überhaupt Probleme haben könnte, kann ich mir nur schwer vorstellen.

    Das einzige "Problem" das ich in Thailand kenne, ist die Qual der (Aus-)Wahl.

  6. #105
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von Micha",p="751697
    Das einzige "Problem" das ich in Thailand kenne, ist die Qual der (Aus-)Wahl.
    das einzige Problem das ich in Thailand hab ist nicht eine Frau zu kriegen sondern sie wieder loszuwerden .

    resci

  7. #106
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von resci",p="751701
    Zitat Zitat von Micha",p="751697
    Das einzige "Problem" das ich in Thailand kenne, ist die Qual der (Aus-)Wahl.
    das einzige Problem das ich in Thailand hab ist nicht eine Frau zu kriegen sondern sie wieder loszuwerden .

    resci
    Beide statements sind ziemlich schräg.... jungs, mehr niveau und weniger sprit zum frühschoppen.

  8. #107
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    " Beide statements sind ziemlich schräg.... jungs, mehr niveau und weniger sprit zum frühschoppen."
    ________Zitatende______

    Ach. Gibt sicher unterschiedliche Gründe nach TH. zu fliegen,
    heisst---> zielgerichtet.

    Von daher..passen die Statements. Hat also mit schräg, Niveau oder Frühschoppen nix zutun.

  9. #108
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von Micha",p="751697

    Das einzige "Problem" das ich in Thailand kenne, ist die Qual der (Aus-)Wahl.
    Von dieser Sorte gibt es in Deutschland auch nicht gerade wenig.

  10. #109
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Zitat Zitat von Silom",p="751737
    Zitat Zitat von Micha",p="751697

    Das einzige "Problem" das ich in Thailand kenne, ist die Qual der (Aus-)Wahl.
    Von dieser Sorte gibt es in Deutschland auch nicht gerade wenig.
    Ja, vor allem in Thaiforen...

  11. #110
    Avatar von Yakyai

    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    34

    Re: Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?

    Das Leben´in Thailsnd läuft immier ein weinig anders ab
    als man sich das als Farang vorstellt.
    1. Hürde 1 dieses Forum
    2. Hürde2 : Das Leben wies ist, läuft doch ein wenig anders ab gedacht. Vielleicht nicht ganz so gut, aber besser als gedacht.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend,suche einen guten Tip!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 14:36
  2. warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?
    Von pierre im Forum Treffpunkt
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 12:09
  3. wer kennt einen guten übersetzer in chiang-mai?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 14:16