Seite 29 von 37 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 368

Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

Erstellt von Nokgeo, 13.07.2009, 20:32 Uhr · 367 Antworten · 21.252 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Zitat Zitat von petpet",p="753401

    Danke, aber das ist definitiv nicht nötig! :-)
    Von meiner Seite auch nicht nötig.

    Hier steppt der Bär zwar ne Nummer kleiner, dafür heftiger

    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Zitat Zitat von alhash",p="753409
    Hier steppt der Bär zwar ne Nummer kleiner, dafür heftiger

    AlHash
    Erzahl doch keinen Mist, da jeder alles mitbekommt darfst Du gar nichts und wenn mal irgendwo ein Blumentopf umkippt, kommt es in den Abendnachrichten und morgens um siebene weckt Dich der Dorflautsprecher.

  4. #283
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="753414
    da jeder alles mitbekommt darfst Du gar nichts
    Tja, Dieter, ich sehe, Du bist noch nicht richtig im Lande angekommen. Die Kommunikation verläuft eben so, daß es andere nicht mitbekommen

    AlHash

  5. #284
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Was soll ich sagen? Du bist einer der es nicht einmal merkt :-) .

  6. #285
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="753414
    ...und morgens um siebene weckt Dich der Dorflautsprecher.
    Das ist falsch - nach meinen Erfahrungen fängt das schon um und vor 6 an...

  7. #286
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Kann ich nur zustimmen. Als ich um 8 Uhr wachgeworden bin hatten die schon zwei Stunden Arbeit hinter sich und schon ordentlich einen gekippt.
    Allerdings war das bei den Vorbereitungsarbeiten zum Fest.

  8. #287
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Auf dem Dorf könnte ich persönlich auch nicht wohnen. Es ist aber ziemlich egal, ob das Dorf nun auf Phuket, im Isaan oder im Norden liegt. Krach ab 5:00 Uhr ist überall garantiert. :-)

  9. #288
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Ich schwöre schon lange auf die Suburbs. Wer will schon in einen heißen Großstadtkessel oder auf's platte Land. Die Erreichbarkeit einer größeren Stadt, das ist, was zählt auf dem Lande, wo immer man auch ist. Dies schafft die Optionen kultureller, gastronomischer und sozialer Art.

    Das Leben bei uns in Udon beginnt übrigens um 5 morgens. Schließlich müssen viele zur Arbeit. Schließlich finden die schönsten Tätigkeiten - wie z.B. das Fischen im Reisfeld - am besten dann statt, wenn es noch kühl ist.

  10. #289
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    So schlecht über die Dörfer sollte nicht gesprochen werden.
    Ein Vorteil: Es gibt kein zeitliches Verbot Alkohol zu kaufen. ;-D

  11. #290
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Kein Muehlstein am Bein, kein "Ring of Fire" am Finger, die Familie mit der ich hier engeren Kontakt habe, sind die Frau, nebst Kinder und typische Thai-Grossfamilie meines langjaehrigen Freundes, bin bestens angesehen und geniesse die typische "Farang-Narrenfreiheit"!




    Samui hat alles im Mikroformat, aber gross und weitlauefig genug, das Mann sic nicht auf den eigenen Fuessen stehen muss und das ist gut so...! ;-D

Seite 29 von 37 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum haben viele was gegen den isaan?
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 13:11
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 08:28
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 00:28
  4. ok, dann hier - warum haben Buddhastatuen
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 10:03