Seite 21 von 37 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 368

Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

Erstellt von Nokgeo, 13.07.2009, 20:32 Uhr · 367 Antworten · 21.214 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Yakyai

    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    34

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Dann passts ja wieder.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Zitat Zitat von Godefroi",p="750912
    Zitat Zitat von Silom",p="750391
    Da bist Du Dir ganz sicher?
    Ganz sicher bin ich mir, dass das was du da sagst auf die Thailänderinnen, die ich kenne, nicht zutrifft.
    OK sorry, aber soweit lege ich mich nicht aus den Fenster. Ich habe lange genug in Thailand gelebt (nicht Tourigebiete oder Farang City) um mir ein Bild zu bilden.

    Das Problem liegt hierbei nicht nur bei einer Thai/Farangbeziehung, sondern auch unter den Thais. Denke @Kali hatte ein gutes Beispiel in seiner Familie.

    @Godefroi ich bleibe daher lieber Realist, bevor ich dieser Show Glaube schenke. Ich kenne keinen Thai, der etwas zu verschenken hat. Eines der besten Beispiele in letzter Zeit war der Tempelstreit und Sondhis Aussage.


    @Garni, obwohl ich Deine Geschichte von Anfang an mißbilligte (Du beschriebst keinen Menschen, eher einen Straßenköder) zeugen Deine Postings in letzter Zeit mit viel mehr Qualität.

    Geld an die thailändischen Verwandten schicken? Warum nicht? Nach meiner Meinung wird oft wegen dem Luxus nach WessiLand geheiratet. Sei es, dass die Familie finanziert wird, sei es dass das Madel ein besseres Leben geniessen kann.

  4. #203
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Zitat Zitat von alhash",p="751066
    Zitat Zitat von rolf2",p="751060

    nebenbei was so manche Lehrerin an Bildungsstand mitbtringt
    ist wieder ne Geschichte für sich
    Und mich haben einige (sowohl Lehrer wie Lehrerin) schon unter den Tisch gesoffen.

    Immer Mittwochs, Lehrerstammtisch mit den "Honoratioren" des Ortes, sehr aufschlussreich ;-D

    AlHash
    Zum Thema Lehrer - mein Freund ist Lehrer




    ist das immer schlimm

  5. #204
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    @Ernte,
    in Thailand gibt es die Möglichkeit mit 20 Jahren das Lehramt auszuüben. Das sagt für mich einiges.

    Ich habe beide Seiten von Lehrern kennen gelernt. Die unfähigen Leherer waren uneinholbar im Vorsprung.

  6. #205
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Mein Freund bringt den ganz kleinen Lesen und Schreiben bei. Er hatte sich gerade auf eine Prüfung vorbereitet Stufe 4 - was immer das auch bedeuten soll

  7. #206
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    @ernte,

    ich wollte meine Bemerkung nicht als Verallgemeinerung verstanden wissen

    AlHash

  8. #207
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Zitat Zitat von Silom",p="751260
    @Ernte,
    in Thailand gibt es die Möglichkeit mit 20 Jahren das Lehramt auszuüben. Das sagt für mich einiges.

    Ich habe beide Seiten von Lehrern kennen gelernt. Die unfähigen Leherer waren uneinholbar im Vorsprung.
    Fachlehrer an einer Grund ode HS geht in D auch mit 21/22

  9. #208
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Ja,die leeren Lehrer in LOS,die Abendpartys von denen waren immer ganz

  10. #209
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.821

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    lustig bei th- Lehrern, sie dürfen niemanden durchfallen lassen,
    wer also nicht der Schule verwiesen wird, und in die Nachprüfung geht, kommt immer durch,
    schließlich darf ja kein Schüler sein Gesicht verlieren. :-)

  11. #210
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="751984
    lustig bei th- Lehrern, sie dürfen niemanden durchfallen lassen,
    wer also nicht der Schule verwiesen wird, und in die Nachprüfung geht, kommt immer durch,
    schließlich darf ja kein Schüler sein Gesicht verlieren. :-)
    ist doch nix Thaispezifisches. Wiederholen insbesondere in der GS ist fast eher was typisch Deutsches, ...

Seite 21 von 37 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum haben viele was gegen den isaan?
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 13:11
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 08:28
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 00:28
  4. ok, dann hier - warum haben Buddhastatuen
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 10:03