Seite 2 von 37 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 368

Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

Erstellt von Nokgeo, 13.07.2009, 20:32 Uhr · 367 Antworten · 21.274 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    " Wahrscheinlich, weil sie 'Angst vor Gesichtsverlust' hatte.
    Solltest du aber wissen, oder? "
    ____________________________

    Hab nicht abgefragt..wie alt der Bruder ist.

    ---> Gesichtsverlust. Die Frage stell ich.

    Klar weiss ich einiges, bin ja immer bei Thaifamilie im unverheiratetem Urlaub...da im Land ohne Sorgen.

    Leergeräumte Kühlschränke kenn ich nicht aus / von TH.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Zitat Zitat von phimax",p="749080
    Zitat Zitat von Nokgeo",p="749063
    ..WARUM hat die thl. Freundin das Leergeräume des Kühlschranks zugelassen.
    Wahrscheinlich, weil sie 'Angst vor Gesichtsverlust' hatte.
    Solltest du aber wissen, oder?
    Wenn ich die Story lese, denke ich eher die hat Angst vor dem Bruder.

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Diesen Gesichtsverlust hatte ich extra in ´ ´ geschrieben, weil man darunter eine Menge an Rollen- und Sozialverhalten subsummieren kann.

    Jeder der längere Zeit mit unterschiedlichen Thai zusammen ist, kenn doch diese (für uns mitunter schwer nachvollziehbaren) Verhaltensweisen. Daher auch meine Frage, ob es (c.p.) einen großen Unterschied machen würde, ob der Mann Farang oder Thai ist. Auch Thai wird der Kühlschrank leergefressen...

  5. #14
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Geil,Hängemattentester geht mit einer Pulle auf mich los.Spätesten dann,wahrscheinlich schon eher,weiß ich ,dass ich weit weg von der Familie leben sollte.
    Aber auch nur dann,wenn es die Frau wirklich wert ist.

    mike

  6. #15
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    " Weil eine waschechte Vollblut-Thai die Interessen ihrer Familie über die ihres Falang-Freundes/Mannes stellt.

    Das wird ihm natürlich so nicht gesagt, aber Fakt ist nun mal, dass er (...auch wenn er es wirklich wollte) niemals ein vollwertiges Mitglied der Familie werden würde.
    Er würde damit leben müssen, dass im Ernstfall seine Interessen immer erst nach denen der Eltern oder der älteren Geschwister seiner Freundin bzw. Frau berücksichtigt würden."
    __________________________________________________ _______

    Hmmm. Meine ist 52J. selbst bin ich 54 J. Meine klärt das wohl ab..wenn wir im Urlaub in TH. sind. Da würde es sone Probleme wie bei meinem Kumpel --> nie geben.

    Wenn da Bierz.B. von mir im Kühlschrank ist, werd ich höflich gefragt.

    Bin der Letzte der Nein sagen würde, wenn mein Schwiegersohn in spe, z.B.sich ne Flasche nehmen möchte
    oder ein Bruder von Meiner.

    Kenn das auch so von meiner Freundins 2 Brüdern ( Nähe Chonburi )..
    ..da geht von denen NIEMAND ungefragt an den Kühlschrank bei uns. Verkehren tu ich da über 10 Jahre, touristmässig.

  7. #16
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="749063

    Der Bruder, der Freundin liegt mit ner Matschbirne im KHaus. Nasenbeinbruch als Minimum. Losgestürmt war er laut Kumpel..

    ---> mit dem "Kampfruf "..i kill Falang, i kill you.
    Na ja,da brauch er in Richtung Familie ja eh kein gut Wetter mehr machen.

  8. #17
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Oftmals sind es halt auch die (unbewusst) falschen Verhaltensweisen der Farangs. Ich hatte mit dem Bruder meiner Ex nie Probleme, obwohl er gern trinkt und immer mit einem Bein im Knast steht. Ganz im Gegenteil, wenn ich ihm oder seinen Kumpels klar gemacht habe, dass ich es hasse, wenn man ungefragt meine Kippen wegraucht, wurde es verstanden und respektiert.
    Meinem Nachfolger wollte er mit ner Machete den Schädel kürzen und das, obwohl er viel mehr Geld hat und bereit war, zu investieren (im Gegensatz zu mir).

  9. #18
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    na wenigstens hat er Ihren "Bruder" ;-D ins Krankenhaus befördert, denke mal der langt nimmer ungefragt in Kühlschrank :-)


  10. #19
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    @ Phimax, hat nicht direct mit dem Thread zutun:

    " Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme? "

    Variable:

    Warum hat Thaifrau, in D- Land lebend, Probleme mit der Thaifamlie, in TH. die z.B. in ihrem Haus leben?

    Meine Schwägerin ( Schwester von meiner Freundin) in spe..fliegt nächste Woche nach TH, ohne Ankündigung, für 2 Wochen.

    Es geht um Kindesvernachlässigung, das gehaltene Hunde auf dem Land nicht versorgt werden, um Yabaa z.B.

    --> um Lügengeschichten ganz allgemein.

    Der Trip kostet ca. 600 Euro, ab Frankfurt, mit Thai Inter.

    Da gehts nicht um den Kühlschrank..oder Verhaltensweisen. :-)

    Die Frau ( meine Schwägerin in spe )wurde richtig doofgehalten. bzw. hat selber abgeschaltet. Doofgehalten, damit nix negatives aus TH. an sie rankommt. Nun ist sie endlich mal aufgewacht, will selber schauen WAS los ist.
    Sie hat 2 Töchter,..die in 2 ihrer Häuser nebeneinander wohnen.

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?

    Unter den Farangs, die man dem white trash ("weißem Abfall") zuordnet, ist das auch nichts Außergewöhnliches. Normal erzogene Thais fragen auch erst, ob sie etwas nehmen dürfen, was offenkundig Eigentum eines anderen ist.
    Es sei denn, es wird vorher groß verkündet, dass alles im Kühlschrank Gemeineigentum sei.

Seite 2 von 37 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum haben viele was gegen den isaan?
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 13:11
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 08:28
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 00:28
  4. ok, dann hier - warum haben Buddhastatuen
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 10:03