Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan ?

Erstellt von lucky2103, 01.10.2008, 14:57 Uhr · 141 Antworten · 8.162 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan

    Zitat Zitat von soulshine22",p="637704
    @lucky

    Wow, das zweite Photo sieht wahnsinnig gut aus, hat echt was Erzähl uns mal mehr von diesen Jahren (nur wenn Lust hast).


    Christian
    Ja, wie war das damals ?
    Ich bin 1997 im Alter von 23 Jahren in Khon Khaen angekommen und hab dort 2 Jahre mit meiner 1. Frau hinter dem Sportstadion in der Stadt gewohnt.
    Nach der Trennung bin ich dann nach Mahasarakham gezogen, wo ich meine 2. Frau kennengelernt hab. Wir haben dann 1999 geheiratet, sie war 18, ich 25 (Das Bild ist von 2000).
    Wir haben dann zusammen Tintenfische auf dem Markt in der Stadt verkauft. Ich bin hierzu 1mal die Woche mit unserem Pick-Up nach Rayong runtergefahren, um Ware einzukaufen.
    Nach und nach wurde das Geschäft vergrößert, so daß wir auch Großhandel bis nach Kalasin und Roi- Et gemacht haben.
    2002 hatten wir dann genug Geld, um ein eigenes Haus zu bauen (siehe Bild weiter oben).
    Ab 2004 ging es dann abwärts, Streitereien waren an der Tagesordnung. Ich bereue sehr, für unser Haus keinen Eintrag ins Chanote, welcher mich rechtlich abgesichert hätte, vorgenommen zu haben.
    In 2005 haben wir unser Haus verkauft und sind nach Patty runtergezogen, wo wir unsere Beziehung dann begraben haben.

    Meine Ex lebt heute in Belgien, sie hat 2007 neu geheiratet.
    Ich selbst wohne nun in bkk mit meiner neuen Frau, welche aus Phayao kommt.




  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan

    Ein Bild sagt ja mehr als tausend Worte. Und dieses Bild gefällt mir sehr gut. Ich glaub du bist jemand der Thailand schon so erlebt wie es die meisten Farrangs nie erleben werden. Einfach ehrlich und schön und ein Kämpfer Ich wünsch Dir von Herzen das Beste.


    Christian

  4. #73
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan

    Hallo rübe

    Völlig daneben .......... die "ersten Kontakte mit Farangs im größeren Ausmaß" gab es in Pattaya dass , damals ein normales Fischerdorf , von den Amis im Vietnamkrieg als Lazaret und Erholungstätte für GI´s "ausgebaut" wurde ................


    ich würde das nicht als "völlig daneben" abtun, da udon ein bedeutender luftwaffenstückpunkt der amis während des vietnam-kriegs war...
    Ja in Udon ist/war der größte Luftwaffenstützpunkt der USA ausserhalb ihres eigenen Landes , richtig .

    Nur Erholungs/Vergnügungs-Viertel für die Army in der Größenordnung wie in Pattaya hat es da nie gegeben .........

    Auch habe ich noch nie gehört dass in der Gegenwart Isaan-Mädchen/Frauen nach Udon gegangen wären um da eine reiche Langnase an den Haken zu bekommen .

    Dafür ist Pattaya und mittlerweile auch andere touristisch erschloßene Küstenstädte immmer noch erste Wahl ...........

  5. #74
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan

    Liegt wohl daran, dass die meisten Udon Thani Urlauber entweder in festen Händen sind, oder nicht so mit der Kohle um sich werfen. Und auch weil man denkt, dass sich das treiben im Isaan schneller rumspricht, als wenn man weit weg von zu Hause ist. Nur wenn das halbe Dorf in Pattaya arbeitet, kann es schon mal vorkommen das man(n) von einer Nachbarin gesehen wird.

    ;-D

  6. #75
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan

    Die meissten haben wohl eine Isaanerin,

    weil die Isaanerinnen das Hauptkontingent in den touristischen Rotlichvierteln bilden.

    Gilt natürlich nicht für Nittayaner - die haben studierte oder welche die in der Bank gearbeitet haben ,

    meine aber nicht - die ist da anders in diesem Forum ;-D

  7. #76
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="637784
    Die meissten haben wohl eine Isaanerin,

    weil die Isaanerinnen das Hauptkontingent in den touristischen Rotlichvierteln bilden.

    Gilt natürlich nicht für Nittayaner - die haben studierte oder welche die in der Bank gearbeitet haben ,

    meine aber nicht - die ist da anders in diesem Forum ;-D

    Joerch hast du deine Kristallkugel poliert, das meditieren begonnen, oder woher kommen deine Erleuchtungen?

  8. #77
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan

    Manfred, das haben ihm die Frauen in der Herbertstrasse erzaehlt.

  9. #78
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan

    Zitat Zitat von Samuianer",p="637793

    Joerch hast du deine Kristallkugel poliert, das meditieren begonnen, oder woher kommen deine Erleuchtungen?
    Moin Samuianer - denkst Du es ist anders ?

    Meine hab ich an einer Bar in Samui Lamai Beach kennengelernt, - allerdings nicht als Kunde,

    aber die anderen hier haben es besser gemacht, die haben an den Unis und in den Wirtschaftszentren gesucht.

    Aber dieses Forum ist da halt die Ausnahme,

    ansonsten gilt meine erste Vermutung mit den Rotlichbezirken ;-D

    gruss
    Joerg

  10. #79
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan

    Zitat Zitat von Samuianer",p="637793
    ...woher kommen deine Erleuchtungen? ...
    moin,

    langjähriger aktiver member in dem nach(t)bar board, gelle ;-D

    o.t.

    sind wohl noch die vorhandenen lao gene welche frau so attraktiv macht

    lese ich den otto oder den mathias könnte man zu dem schluss kommen.


  11. #80
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan

    Zitat Zitat von Serge",p="637796
    Manfred, das haben ihm die Frauen in der Herbertstrasse erzaehlt.
    ich glaub die quatschen nicht so viel,
    die wollen gleich zur Sache kommen

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 00:28
  2. Warum Farangs immer mehr bezahlen
    Von Gramol im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 10:27
  3. Warum die Farangs ... ?
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 18:08