Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 142

Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan ?

Erstellt von lucky2103, 01.10.2008, 14:57 Uhr · 141 Antworten · 8.155 Aufrufe

  1. #61
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan

    Zitat Zitat von Freulein",p="637675
    Aber gegen Latinas sind Thais nur Schlaftableten. Fred
    Also Fred,
    wenn du schon Latinas bevorzugst, dann bitte nicht so eine us-amerikanisierte Schickse wie die Shakira. Weder Stimme noch Outfit sind besonders. In Frankreich würde man diese Frauen Blondaz nennen, und das ist bestimmt kein Kompliment.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan

    Warum soll ich mich hier muehevoll einlesen, Kali. Sag doch einfach hier und heute, warum Du in den Issan ziehst. Gibt auch neue Member hier die dat eventuell wissen wollen.

    [mod:1877bcc20a="soulshine22"]Steck bitte zurück, solche Beleidigungen müssen echt nicht sein. Sonst musst du hier garnicht mehr weiter lesen.[/mod:1877bcc20a]

  4. #63
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan

    Ne,Ne Antibes. Shakira iss voll ne Latina und keine USamerikanische Schikse,so wie du sie nennst.
    Ich kenne viele Maedchen aus der Karibik und Lateinamerika. Shakira passt dazu. Allein diese Bewegungen. Hast du dir mal nen Flamengo angesehen, z.B. in Spanien.

    Muss aber zugeben , dat Shakira ein schlechtes Beispiel war.
    Zu kommerziell,hat zu viel Kohle verdient, oder wat.

    Fred

  5. #64
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan

    Das war keine Beleidigung Soulshine22, das war ein Witz. Kein Ostfriese regt sich ueber Ostfriesenwitze auf.

    Ich kenn noch mehr Beamtenwitze, lass die aber besser nich hier los.

    Fred

  6. #65
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan

    Freulein, deine "Witze", wie du die nennst, gehen ständig unter die Gürtellinie. Wenn du dich für Thai nicht interessierst und die Frauen ohnehin als Abschaum ansiehst, die nur deine Landsleute abzocken und aus deiner Sicht totlangweilig sind, dann beleidige die Leute doch in Südamerika-Foren.

    Zitat Zitat von Freulein",p="637686
    Shakira iss voll ne Latina und keine USamerikanische Schikse,so wie du sie nennst.
    Shakira ist ein Mischling. Mutter aus Kolumbien, Vater aus den USA mit Vorfahren aus Arabien. Also nix mit Voll-Latina, was man auch an ihrem Musikstil immer wieder feststellen kann.

  7. #66
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan

    Also, im Gegensatz zu den Members, die planen, irgenwann in den Issan rüberzuziehen, hab ich dort 7 Jahre lang ununterbrochen gewohnt (มหาสารคาม, siehe Bild) und Tintenfische auf dem Markt verkauft.
    War ne schöne Zeit, das mit dem Allerwertesten der Welt stimmt allerdings bis zu einem gewissen Extent, hat mich aber nie richtig gestört.

    Traut euch, Jungs !




  8. #67
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="637695
    (..)und die Frauen ohnehin als Abschaum ansiehst(..)
    Hatte er nun auch wieder nicht geschrieben. Bitte fair bleiben.
    [hr:916bf27b8a]

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="637695
    (..)mit Vorfahren aus Arabien (..) was man auch an ihrem Musikstil immer wieder feststellen kann.
    Ja, z.B. in dem Lied Ojos Asi


    Trotzdem auf jeden Fall eine super Sängerin

  9. #68
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan

    Zitat Zitat von Leipziger",p="637630
    Hallo Micha

    Und sollen nicht die ersten Militärbasen der Amerikaner im Isaan (Udon Thani) entstanden sein, so dass da quasi der "erste Kontakt" mit Farang im größeren Ausmaß seinen Anfang nahm?
    Völlig daneben ..........
    Nein Leipziger, voellig korrekt. Die Airbase kam vor Pattaya als rest and relax spot.

    Und dort waren zeitweise zehntausende GI's stationiert.

  10. #69
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan

    @lucky

    Wow, das zweite Photo sieht wahnsinnig gut aus, hat echt was Erzähl uns mal mehr von diesen Jahren (nur wenn Lust hast).


    Christian

  11. #70
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Warum haben die meisten Farangs Ehefrauen aus dem Issan

    Zitat Zitat von Leipziger",p="637630
    Hallo Micha

    Und sollen nicht die ersten Militärbasen der Amerikaner im Isaan (Udon Thani) entstanden sein, so dass da quasi der "erste Kontakt" mit Farang im größeren Ausmaß seinen Anfang nahm?
    Völlig daneben ..........
    Ja vielleicht, ich habe das auch nur gelesen, u. a. hier.
    Der Schreiber macht zwar einen kompetenten Eindruck und es klingt für mich so, dass er in seiner Heimat Bescheid weiß, aber letztlich bin ich damals nicht vor Ort gewesen...

    Hier ein kleiner Ausszug aus dem Text...

    ช่วงนั้น สังคมไทย มีทหารชาวอเมริกัน เข้ามาตั้งหลักอาศัยอยู่จำนวนมาก
    Zu dieser Zeit waren viele amerikanische Soldaten in Thailand stationiert.
    เพราะเป็นช่วงที่ดินแดนแถบ อินโดจีน ทั้งหมด
    Denn es war die Zeit, als im gesamten Landstrich (Gebiet) Indochinas
    กำลังมีปัญหาการต่อสู้ระหว่างลัทธิการเมืองสองขั้วสอ งค่าย ทั้งในเวียดนาม
    zwei unterschiedliche Lager mit zwei unterschiedlichen politischen Ideologien anfingen einander zu bekämpfen; (und zwar) innerhalb Vietnams
    เขมร ลาว และ ไทย
    Kambodscha, Laos und Thailand
    ในพื้นที่บ้านเรา แถวๆจังหวัด อุดรธานี มีทหารอเมริกันมาตั้งฐานทัพอยู่
    Auf dem Boden unserer Heimat um Udon Thani hatte Amerikanisches Militär Stützpunkte errichtet.
    ใช้ชีวิตเที่ยวเตร่อยู่อย่างครึกครื้น ชาวบ้านของเราก็พลอยมีธุรกิจ
    Sie verbrachten ihre Zeit mit fröhlichem herumflanieren. Infolge dessen fanden unsere Leute
    การค้าเพื่อตอบสนองความต้องการของทหารหนุ่มๆ เหล่านั้น
    (alsbald) die den Bedürfnissen der jungen Soldaten entsprechenden
    ไปด้วย..รวมทั้งการทำมาหากินที่เรารู้และเข้าใจกันดี ของ..เมียเช่า..
    Geschäft(e)(sideen)...einschließlich des Broterwerbs den wir gut kennen und verstehen...(die) Mietfrau...

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 00:28
  2. Warum Farangs immer mehr bezahlen
    Von Gramol im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 10:27
  3. Warum die Farangs ... ?
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 18:08