Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Warum gibt's so wenige Reihenhäuser in Thailand?

Erstellt von Bajok Tower, 04.02.2011, 20:06 Uhr · 67 Antworten · 6.556 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Bajok,

    in ländlich schwach strukturierten Gegenden in D findest du auch kaum ein Reihenhaus. Sobald du in Städte kommst ist nach meinem Gefühl die Bebauung dichter als in D.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Bangkok auch in einem Reihenhaus, englisch "townhouse"
    und auf Thai "Tow How..."

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Phonetisch korrekt "Tau Hau" .

  5. #24
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Und noch weniger Reihenhäuser habe ich in Isaan gesehen, nur welche mit Geschäftsräumen im EG. Allerdings habe ich welche in Cha Am gesehen. Die waren zwar alt, sahen aber wie klassische Reihenhäuser aus.
    Du warst schon länger nicht im Isaan, oder?
    Hier (Khon Kaen) wird wie verrückt gebaut, ich frage mich manchmal wie das alles finanziert wird.

  6. #25
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Hier (Khon Kaen) wird wie verrückt gebaut, ich frage mich manchmal wie das alles finanziert wird.
    Auch schon in der Verdichtungsklasse "Reihenhaus"? Bei uns wird ständig versucht, noch das Ideal des freistehenden Hauses - wenn auch klein und mit kaum noch Abstand zum nächsten Haus, geschweige denn Garten - in den neuen Moobaans zu realisieren. Zumindest soweit ich das so wahrnehme, denn ich reise ja nicht ständig in allen Ecken Udons herum.

    Zum Stichwort: solide finanziert - wurde ja wohl vor allem Korat. Aus den zu waschenden Einnahmen vom Goldenen Dreieck.

    Ernsthaft: Es rechnet sich wohl einfach durch den enormen Bevölkerungs-Überschuß, den wir insbesondere im Isaan haben. In Bangkok sind die zur Aufrechterhaltung des status-quo eigentlich erforderlichen Netto-Reproduktionsraten ja schon längst unterschritten worden. Da wollen die ja schon lange nur noch ein Kind pro 2 Erwachsene. Und der Isaan wird ja auch zur Arche Noah Thailands. Der hier lebt, braucht nicht unbedingt schwimmen zu lernen.

  7. #26
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Du warst schon länger nicht im Isaan, oder?
    Hier (Khon Kaen) wird wie verrückt gebaut, ich frage mich manchmal wie das alles finanziert wird.
    das frag ich mich auch oft in DACH ,aber vom Typ her warscheinlich die gleichen Finanziers....

  8. #27
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Phonetisch korrekt "Tau Hau" .
    Dann schreib mal das auf Thai ,du super Einzeilerprollo

    Du kannst wirklich nur alle doof anmachen ,du unnetter Bursche

    PS .und sollte jemand diese Post auch wieder kommentarlos löschen ,dann bitte auch gleich meinen Acount

  9. #28
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    ...... hast du falsch geschrieben

    Sorry, war auch nur ein Einzeiler.

    P.S. Ich möchte nicht gelöscht werden.

    Take it easy but take it.

  10. #29
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ...... hast du falsch geschrieben

    Sorry, war auch nur ein Einzeiler.

    P.S. Ich möchte nicht gelöscht werden.

    Take it easy but take it.
    I take it very easy..

    Ich will auch nicht gelöscht werden, ist auch garnicht gegen dich oder irgend jemandem

    Waren halt noch Zeiten, als das Internet noch richtig Geld gekostet hat .........

    Nur ist mir schon ein paar mal passiert,dass ich ohne Kommentar gelöscht wurde ,weil ich anscheinend 10000+ Einzeiler was fragen wollte ,aber sind die wohl das Salz in der Suppe hier.

    Und wenn irgend einem Admin meine Posts nicht passen ,dann bitte Information ,auch gerne per PN

  11. #30
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    In Vietnam gibts in allen Städten und größeren Dörfern ganz schmale Reihenhäuser:



    Ist das in Thailand anders?

    Gruß

    Micha

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar wenige Monate in Thailand
    Von Dieter1 im Forum Literarisches
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 17.08.13, 13:40
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  3. Warum gibt es "keymoney"?
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 10:03
  4. Warum gibt es eigentlich Frauen...
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 00:31
  5. Warum tragen so wenige Asiatinnen Ohrringe?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 08:49