Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Warum gibt's so wenige Reihenhäuser in Thailand?

Erstellt von Bajok Tower, 04.02.2011, 20:06 Uhr · 67 Antworten · 6.564 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    970
    Car port habe ich leider nicht, deswegen die Umstände. Aber mittlerweile kann ich das händeln!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von didi Beitrag anzeigen
    Hab ja geschrieben, dass das alles umgebaut ist! Oder nicht? Oder meinst Du jetzt zurück auf Thai style?


    Ich belästige lieber die Nachbarn, damit die das irgendwann mal lernen. Obwohl nach einigen Jahren ist da immer noch nicht der richtige Erfolg. Thais können ihr Moped so parken, dass zwei PKW - Stellplätze blockiert sind! Den Tipp mit der Topfpflanze werd ich wohl nicht nachahmen, dann müsste ich diese nach dem Räumen des Parkplatzes dort platzieren. Dann kann zwar kein Auto dort parken, aber immer ein Moped neben dem Topf!
    dann geht's ja, wenn's dir nichts ausmacht. Man hört ja immer wieder von Fällen, wobei es sogar unmöglich ist auszuparken und der Autobesitzer ist nicht zu erreichen.

  4. #13
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Man hört ja immer wieder von Fällen, wobei es sogar unmöglich ist auszuparken und der Autobesitzer ist nicht zu erreichen.
    Kommt bei uns in der Soi eigentlich nicht vor. Zumindest nicht innerhalb der letzten 7 oder 8 Jahre!

  5. #14
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Das war wohl eine weitere komödiantische Einlage von Bajok Tower. Sich über mangelnde Reihenhäuser wundern, wo alles damit zugepflastert wird.

  6. #15
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    wo alles damit zugepflastert wird
    Wo denn? Ich habe kaum welche gesehen, die den Reihenhäusern in Deutschland ähnlich sind. Vielleicht war ich in den falschen/armen Gegenden/Vierteln unterwegs und da wo Du verkehrst ist es anders.

  7. #16
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Falsch gedacht, Bajok Tower. In den Siedlungen für den größeren Geldbeutel gibt es freistehende Einfamilienhäuser, Reihenhäuser werden eher für den schmaleren Geldbeutel gebaut, wie in Deutschland, weil sie naturgemäß weniger Grund benötigen.

    In den Außenbezirken errichten große Baufirmen Siedlungen mit Reihenhäusern in Dutzenden.

    Wo bist du denn bisher herum gekommen?

  8. #17
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    In den Außenbezirken errichten große Baufirmen Siedlungen mit Reihenhäusern in Dutzenden.
    Die habe ich ja gesehen, aber die sahen etwas anders als die in D aus. Vielleicht ist es aber nur meine subjektive Wahrnehmung...

  9. #18
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Und du wunderst dich jetzt, dass in Thailand alles nicht so ist wie in Deutschland? Du verwunderst mich allerdings auch immer wieder.

  10. #19
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Und noch weniger Reihenhäuser habe ich in Isaan gesehen, nur welche mit Geschäftsräumen im EG. Allerdings habe ich welche in Cha Am gesehen. Die waren zwar alt, sahen aber wie klassische Reihenhäuser aus.

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Und noch weniger Reihenhäuser habe ich in Isaan gesehen, nur welche mit Geschäftsräumen im EG. Allerdings habe ich welche in Cha Am gesehen. Die waren zwar alt, sahen aber wie klassische Reihenhäuser aus.
    hmm,

    .... sind oder waren die gestehungskosten für das bebaubare land wohl jünstiger

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar wenige Monate in Thailand
    Von Dieter1 im Forum Literarisches
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 17.08.13, 13:40
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  3. Warum gibt es "keymoney"?
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 10:03
  4. Warum gibt es eigentlich Frauen...
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 00:31
  5. Warum tragen so wenige Asiatinnen Ohrringe?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 08:49