Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 284

Warum eine Thailänderin..

Erstellt von markus_qu, 04.06.2004, 17:47 Uhr · 283 Antworten · 21.433 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Warum eine Thailänderin..

    "Was heisst S/M??? - Superschoene Maedels, 5exy Maeuschen, schwarze Matte, schnelles Mundwerk oder was????

    Sado/Maso"

    ....hmm, das trifft irgendwie alles zu, denke ich... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Warum eine Thailänderin..

    S/M = Schwarze Witwe! Ist doch klar :P

  4. #73
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Junge, das hast du missverstanden, das ist ein M und kein W, oder stehst du kopf vorm pc??? :???:

  5. #74
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Rawaii",p="142404
    Junge, das hast du missverstanden, das ist ein M und kein W, oder stehst du kopf vorm pc??? :???:
    Zuviel Singha intus!

  6. #75
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Warum eine Thailänderin..

    oi oi erst 16 und schon mau mau, nebenbei noch auf marzipankartöffelchenfarbige popo´s stehn. naja lesen schwach ist aber laut pisastudie normal.

    hauptsache sanuk




    mfg lille

  7. #76
    Avatar von DanielS

    Registriert seit
    26.10.2001
    Beiträge
    15

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Meine häufigste Antwort auf die Frage "Warum eine Thailänderin? " ist meist kurz und einfach: Die haben einfach eine längere optische Halbwertzeit

    Oft genug sind damit alle weiteren Diskussionen im Keim erstickt, da sich jeder schnell auf seine Holde daheim besinnt....

    Gruß

    Daniel

  8. #77
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von DanielS",p="142523
    ... haben einfach eine längere optische Halbwertzeit
    Du kannst ja gemein sein...
    ...aber nicht nur optisch

    Ich bitte dies nicht als reduzierte Betrachtungsweise zu interpretieren... 555

  9. #78
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Da ich die thailändische Küche und Sprache so liebe, mache ich es auch daran fest und antworte immer:

    Wenn et hier eene jeben würde, die Thai quatschen und ooch Thai kochen kann, würd ick se ooch nehmen. Deutsch quatschen und kochen kann ick doch aleene, da broch ick doch keene Olle für.

  10. #79
    Avatar von markus_qu

    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    38

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Hallo,

    das mit der Haltbarkeit werde ich lieber nicht sagen, könnte Ärger geben :-) Aber das mit Th. Kochen und sprechen ist gut. Das teste ich an... Deutsch sprechen und kochen kann ich auch alleine.... sehr gut :bravo:

  11. #80
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Und übrigens, warum ich nicht auf Blonde stehe!

    Na gut bin ja auch nur ein Männchen, guck sie mir schon an. Kollegen stehen dann aber oft noch 5 Minuten mit offenem Mund da und plappern und pfeifen.

    Da sag ich dann nur: Und wenn Ihr noch 5 Minuten starrt, hübscher wird sie nicht mehr.

    Und von mir können aus, können sie auch Andere haben, ich will sie nicht.

    Um Kampfansagen vorzubeugen, es geht hier nur um ein Klischee und nicht um die Persönlichkeit. Blonde haben doch eine Persönlichkeit, oder?

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.05.15, 01:02
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. Eine Thailänderin als Partnerin?!
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 11:49
  4. Warum eine Thailänderin?
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 10:24
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57