Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 284

Warum eine Thailänderin..

Erstellt von markus_qu, 04.06.2004, 17:47 Uhr · 283 Antworten · 21.433 Aufrufe

  1. #41
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Leipziger",p="139365
    ...War ich als leidendschaftlicher Handwerker immer am überlegen , 8mm bis 9mm ,oder vielleicht doch 10mm Bohrung...
    Apropos Bohrung:
    Kommt ein Nittayaner zu seinem Moderator und will einen 7-er und einen 5-er Bohrer von ihm haben.
    "Will´n 12-er Loch bohren," nuschelt er.

    "Nimm doch ´n 6-er,", meint der Moderator, seine Moderatorenbrille auf die Nasenspitze schiebend," brauch´se nich´ zu wechseln, eyh."

    [move:e4ffb3ba3d] ;-D ;-D ;-D [/move:e4ffb3ba3d]

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Warum eine Thailänderin..

    @Kali
    ...meint der Moderator, seine Moderatorenbrille auf die Nasenspitze schiebend...
    Was kennst du für Moderatoren?


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #43
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Hallo Chak

    Naja, mit 10mm hat man da wohl auch ein Problem.

    OK, vielleicht ein bisschen viel , kann ja in 2 Wochen denn genauen Durchmesser mal ermitteln .


    Oder sollte ich es lieber lassen ???


    Aber was mir auch noch gut gefallen hat war ihre wesendlich grössere Bewegungsfreiheit bei mir im Dachgeschoss , bei denn vielen schrägen Wänden hat man mit 1,50m echt einen Vorteil .

    MfG

  5. #44
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Leipziger, berichte mal von den Reaktionen, wenn du die Nasenlöcher nachgemessen hast. Vergiss auch nicht den genauen Abstand zwischen beiden zu ermitteln.
    Ich bin mir sicher, da wird noch jemand "farang baa" genannt werden. ;-D

  6. #45
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Das ist der Stubsnase ist ok, aber das mit dem Stecker und den Bohrern fand mein tilac gar nicht so LUSTIG

    Gruß khun bernd

  7. #46
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von bmei",p="139467
    aber das mit dem Stecker und den Bohrern fand mein tilac gar nicht so LUSTIG
    Würde ich auch nicht lustig finden.

    Was meinst du, was ich mir immer über meine kurzen Finger anhören muß...

  8. #47
    basaram
    Avatar von basaram

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von markus_qu",p="139111
    Hallo,

    ...das war eine Frage, die ich schon oft gehört habe.

    Meine antwort ist meißt: Weil die Frau die ich liebe in Thailand geboren wurde :P

    Ich möchte wissen, was denn diese Frage überhaupt auslößt. Ich würde doch niemanden fragen, warum er seine Frau geheiratet hat. Irgendwie sinnlos...

    Allerdings habe ich die Frage jetzt soooooooo oft gehört, das ich diese hier einfach mal weitergeben möchte, auch um mal originelle antworten zu hören :-)

    gruß

    Markus

    PS: Schon lange nicht mehr aktiv gewesen


    ja,ja :O :O

  9. #48
    Avatar von Intruder

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    115

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Weil meine Frau die beste Frau der Welt ist !!

  10. #49
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Intruder du lügst

    Die beste hab ich schon ;-D

  11. #50
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Warum eine Thailänderin..

    ja, warum eine thailänderin?

    weil sie lieb, folgsam und anschmiegsam sind; und wissen, dass der mann noch der chef im haus ist. ;-D ;-D

    hi intruder, deinen avatar find ich richtig gut.

    gruß

    andy

Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.05.15, 01:02
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. Eine Thailänderin als Partnerin?!
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 11:49
  4. Warum eine Thailänderin?
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 10:24
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57