Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 284 von 284

Warum eine Thailänderin..

Erstellt von markus_qu, 04.06.2004, 17:47 Uhr · 283 Antworten · 21.440 Aufrufe

  1. #281
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von woody",p="406504
    [...]Habe i.M. keine Lust zum Suchen.
    Ich hatte Lust....

    Im Gegensatz zu dir ;-D
    Denke mal, du hattest, aber nicht gefunden.

    Nun, dem können wir abhelfen:
    Einfach in die Suchmaske Alter Mitglieder eingeben, und bei Member hatte ich Kali eingegeben, weil, sonst habe ich über 2000 Beiträge zu durchforsten - eben, weil ich zu jedem Senf meinen Mist geben musste - oder auch umgekehrt

    Die software scheint in der Suchfunktion in der Tat nicht so ganz flüssig zu sein

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von woody",p="406475
    Warum ich(als Thailänderin) und was hast du ihr geantwortet?
    Wenn ich in Thailand so etwas gefragt werde, kommt von mir in etwa folgende Antwort:

    "Weil eine Frau von Deiner Klasse mich in Deutschland nicht mal wahrnehmen würde..."

  4. #283
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Monta",p="406255
    Klischee, Klischee,
    als wenn jede Thailänderin, die ein gutes oder sehr gutes Einkommen hat, auch eine "Tussi" ist.
    Wer kennt denn wieviele persönlich?
    ICH, kenn´ Einige! (und das ist nicht auf "Thailaenderinnen" beschraenkt!)

    ;-D ;-D ;-D So es dir/euch an Bekanntschaften aus dem ´Hi-So´ Kreis mangelt, schlage ich mal eine "Vor-Ort" Studie, an den von mir erwaehnten Schauplaetzen, vor... "jede Thailaenderin die ein gutes oder sehr gutes Einkommen hat..." ist eine Pauschalisierung - ich habe das halt x-tra auf "DeLuxe-Tussi" gemuenzt!

    Erfahrungen.... und ein offener Blick sind keine Vorstellungen! ;-D

    Soll ja wieder Jackpot Fieber in D. sein....

  5. #284
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Weil eine Frau von Deiner Klasse
    ,so eine Klassefrau habe ich in Thailand noch nie gefunden,in Laos,Vietnam,Indonesien aber schon!

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.05.15, 01:02
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. Eine Thailänderin als Partnerin?!
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 11:49
  4. Warum eine Thailänderin?
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 10:24
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57