Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 284

Warum eine Thailänderin..

Erstellt von markus_qu, 04.06.2004, 17:47 Uhr · 283 Antworten · 21.396 Aufrufe

  1. #271
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Kali",p="406470
    Im ernst:Wenn eine Thai sich entschließt, sich einen phua farang zu nehmen, dann tut sie das - von wirklich wenigen Ausnahmen abgesehen - auf dem Hintergrund ihre eigenen Lebensbedingungen zu verbessern.
    Das gilt für die aus´m Agrarbereich und auch für die Studierten - je nach Ausgangsposition...
    Umm, die einen tuen es aus der Sicht der Verbesserung einer Ausgangssituation - die anderen aus, yes..Liebe- scheinbar die Minderheit, aber auch das jibbets... ich fang jetzt nicht wieder mit dem Thema "meine ist anders" an, aber das jibbets wirklich, was ein Pech

    P.S. dieses Post darf gern in anderen Foren zitiert werden... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    woody
    Avatar von woody

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Kali",p="406470
    Warum eine Thail(änderin) ?
    Weiß ich nicht, ergab sich, dass diejenige, die ich er-, aus- oder sonstwas wählte halt aus Thailand kam, weil, sie war, als ich sie er-, aus- oder sonstwas wählte, gerade in Deutschland
    hmm, hat dir deine Frau auch schon mal die Frage gestellt?

    Warum ich(als Thailänderin) und was hast du ihr geantwortet?

  4. #273
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von woody",p="406475
    hmm, hat dir deine Frau auch schon mal die Frage gestellt? Warum ich(als Thailänderin) und was hast du ihr geantwortet?
    Und @ Woody, hast Du Deine Frau schon mal gefragt, "warum ich? farang baa mak?"

    Ich pers. halte nix von solchen Begründungen, wenn es passt, dann passt es -Punkt. Warum soll meine seine Beziehung immer in Frage stellen oder erklären zu müssen? Einfach annehmen und Glücklich-
    sein

    Augen zu und geniessen :-)

  5. #274
    woody
    Avatar von woody

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von UAL",p="406479
    .....Augen zu und geniessen
    Ich bin der letzte, der dich davon abhalten würde.

    Aber in dem Alter in dem wir sind, Kali und ich, stellt man dann vielleicht doch mal ein paar Fragen an sich und seine Partnerin.

  6. #275
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Sorry, mal zwischendurch.
    Wer ist eigentlich der Forenälteste?

  7. #276
    woody
    Avatar von woody

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Methusalem

  8. #277
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Der scheint aber gesperrt zu sein.
    Habe ihn in der Mitgliederliste nicht mehr gefunden.

  9. #278
    woody
    Avatar von woody

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Monta, vor einiger Zeit, MGJ war noch on board, gab es mal einen Fred, wie alt seid ihr oder so ähnlich.

    Habe i.M. keine Lust zum Suchen.

    Es gab wohl einige Wenige, die noch älter waren als du und ich ;-D

  10. #279
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Das beruhigt mich jetzt aber. ;-D

  11. #280
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Woody
    Es gab wohl einige Wenige, die noch älter waren als du und ich
    Zusammen?

    :P

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.05.15, 01:02
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. Eine Thailänderin als Partnerin?!
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 11:49
  4. Warum eine Thailänderin?
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 10:24
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57