Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 284

Warum eine Thailänderin..

Erstellt von markus_qu, 04.06.2004, 17:47 Uhr · 283 Antworten · 21.415 Aufrufe

  1. #231
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Warum eine Thailänderin..

    @tira fragt:
    "...und was iss dann das mehr?"

    Mal in beliebiger Reihenfolge:
    Mein Sohn, der neben dem deutschen einen thailändischen Paß hat; diverse Freundschaften (beiderlei Geschlechts), die ich heute noch pflege; die Jahre, die ich dort gelebt habe; die Sprache, die es mir ermöglicht, auch in Deutschland noch manches nette Gespräche mit Thais auf Thai zu führen; das Urlaubsland; das Gefühl, daß Thailand (auch) einmal meine Heimat war, manche Lebensphilosophie. usw.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von woody",p="405477
    ... Bei mir war es kein Zufall. Ich wollte eine thailändische Frau
    Bei mir auch nicht - war ein gesteuerter Zufall - und ging in die richtige Richtung... ;-D, welch ein Zufall

  4. #233
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von woody",p="405455
    Okay, darf ich dann auch dir die Frage stellen: Warum engagierst du dich in einem Thailandforum?
    Guckst du hier, letztes Posting von mir in diesem Thread


  5. #234
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Jetset",p="404906
    Und drittens waere mir unwohl bei dem Gedanken das an der beazahlten Schoenheit neben mir vielleicht noch vor ner Stunde ein ruestiger 70Jaeriger geknabbert hat.
    wäre dir wohler, wenn es ein 30 jähriger gewesen wäre??
    Immer auf die alten Leute. Manchmal werden die hier wie der letzte Abschaum dargestellt.

    Auch du - Jetset - wirst (wahrscheinlich) mal 70

    Georg

  6. #235
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Nix fuer ungut Georg...
    Hoffe du weisst schon wie das gemeint war.

    Vielleicht werde ich auch mal 70 aber sicher knusper ich dann nicht an nem Barmaedchen was vom alter her meine Enkelin sein koennte.....

  7. #236
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Warum eine Thailänderin..

    @Jetset

    woher willst Du denn jetzt wissen, woran Du mit 70 knabbern wirst...

  8. #237
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Yo...also das kann ich wohl denk ich.
    Weil ich generell nich auf prostituierte stehe (und das wird sich sicher auch im alter nicht aendern).
    Ist eben ne einstellungssache. :-)

  9. #238
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Jetset",p="405602
    Weil ich generell nich auf prostituierte stehe (und das wird sich sicher auch im alter nicht aendern).
    Tja, so sind die Einstellungen verschieden, ich für meinen Teil, ziehe für die Urlaubsnächte in Thailand einen Profi vor.

    Alles andere hielte ich für unanständig, da ich als nur Tourist, mit zeitlich begrenztem Aufenthalt, keinerlei Hoffnungen auf eine feste Beziehung erfüllen könnte.

    Wobei ich das Wort "Prostituierte" dabei überhaupt nicht gebrauchen möchte.

    Denn jene Profis in Thailand sind doch sehr viel anders als jene, die in Deutschland als Prosituierte bezeichnet werden.

    Zudem entpuppt sich so mancher "Profi" in Thailand eher als Lebensgefährtin. Die Grenzen sind fließend und (zumindest für mich) nicht immer klar erkennbar.

  10. #239
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Warum eine Thailänderin..

    @Micha

    ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Ich habe weder was gegen die Maedels noch gegen Ihre Kudschaft. Ist nur halt nicht mein Ding.
    Ich mag es auch mal ab und zu an ne Bar zu gehen und bei nem Bierchen mit den Maedels n bisschen zu quatschen und spass zu machen nur wuerde ich se halt nicht mitnehmen.
    Und da ich hier lebe und kein Torist bin kann ich auch nach laengerfristigen Beziehungen ausschau halten.

    Wo ich nicht Deiner Meinung bin ist der Punkt mit den Prostituierten. Es ist (in der Regel) ihr frei gewaehlter Job fuer 5ex, Geld zu nehmen.
    Nur weil es hier in Thailand oeffentlicher gehandhabt wird, es mehr auswahl gibt und Preiswerter ist sehe ich keinen unterschied zwischen einem ....... in Deutschland oder einer GOGO Bar in Thailand.
    Ich behaupte das es sicher auch in Deutschen .......en nette Maedels gibt die sich als spaetere Lebenspartnerin entpuppen koennten.
    Und jetzt gleich alle Barmaedels als "Profis" hinzustellen....naja, ich weiss nicht.
    Das ist wohl davon abhaengig wie lange sie das schon machen denk ich.

  11. #240
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von UAL",p="404702
    ..@ Samuianer, das erste Mal versteh ich Dich nicht


    Is' das 'n Freibank Thread?

    Warum Schokolade?
    Warum Kohlrouladen?
    Warum Porsche?
    Warum KoePi?
    Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum ?


    Seit dem ich Clare kennenlernt habe, nur noch CHINA-Dolls!


    Und dann: "Jede ist 'n bisschen anders, als 'die Anderen', egal welcher 'Machart' oder Herkunft!"

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.05.15, 01:02
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. Eine Thailänderin als Partnerin?!
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 11:49
  4. Warum eine Thailänderin?
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 10:24
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57