Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 284

Warum eine Thailänderin..

Erstellt von markus_qu, 04.06.2004, 17:47 Uhr · 283 Antworten · 21.399 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von woody",p="404943
    Nun, ich bin gut drauf und wurde nie von Raabenkrähen verschmäht
    Zitat Zitat von woody",p="404943
    1976
    schon klar...

    ...und viel Spaß beim weiter lachen

    PS: und wahrscheinlich wirst Du in weiteren 30 Jahren auch noch gut drauf sein...

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    woody
    Avatar von woody

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Micha",p="404948
    .......PS: und wahrscheinlich wirst Du in weiteren 30 Jahren auch noch gut drauf sein...
    Warum nicht? Mit ein bischen Glück wäre das machbar.

    Du weisst doch, [highlight=yellow:4ded1b1aec]mit 66 Jahren da fängt das Leben an [/highlight:4ded1b1aec] und bis dahin habe ich noch 10 Jahre Zeit

  4. #213
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Micha",p="404948
    ....und wahrscheinlich wirst Du in weiteren 30 Jahren auch noch gut drauf sein...
    hmmm,

    darum eine thailänderin

    gruss

  5. #214
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Klar, in den Thai-Foren sind sie alle Helden, fast ohne Ausnahme.

    Finde es immer wieder interessant zu beobachten, wenn so ein selbstbewusster „Thaifrauen-Begeisterter“ mal in Deutschland auf Thailänderinnen trifft, die bereits im Land etabliert sind.

    Hat sich schon mehr als einer sichtlich gewundert.

    Schade das sich da keiner mal zu Wort meldet...

    Nochmal, ich bin auch von den Möglichkeiten in Thailand absolut begeistert - ohne jeden Zweifel.

    Aber an Realitätsverlust leide ich trotzdem nicht.

  6. #215
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Micha",p="405028
    Klar, in den Thai-Foren sind sie alle Helden, fast ohne Ausnahme.....
    tach micha,

    heldinnen die thaifrauen, gelle ;-D

    gruss

  7. #216
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Micha",p="405028
    ...wenn so ein selbstbewusster „Thaifrauen-Begeisterter“ mal in Deutschland auf Thailänderinnen trifft, die bereits im Land etabliert sind.
    Und, wo ist das Problem?
    All meine bisherigen thail. Freundinnen lebten bereits in D :P
    Aktuell hat sie eigenes Haus in D und Häuser in TH.

    Warum sie sich ausgerechnet für mich entschschieden hat, kann ich dir nicht genau sagen...
    ...an meinem finanziellen Status liegt es jedenfalls nicht, da kennt sie ´Bessere´.
    Die will sie aber nicht

    Aber das hilft dir auch nicht weiter.
    Wahrscheinlich hast du mittlerweile (schon) mitbekommen, warum nicht ;-D

  8. #217
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Das ist doch das schöne am Leben.

    "WO DIE LIEBE HINFÄLLT"

    Keiner weiss doch wann und wo ihn der Pfeil Amors trifft. Als ich nach Thailand kam um dort zu arbeiten habe ich doch in Traum nicht daran gedacht das mir 10.000 Kilometer von Deutschland entfernt meine Traumfrau über den Weg laufen wird. Ich habe ja nicht einmal danach gesucht. Einfach in die Schule gegangen zum Sprachunterricht und da war Sie.

  9. #218
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Micha",p="404831
    Da faseln Männer über Vorzüge bestimmter Frauen, als ob die Frauen in der Heimat da nicht mithalten können.
    Ja, das lese ich hier zum Teil auch raus. Wenn die Männer so schreiben, wird es für sie wohl so sein.

    Zitat Zitat von Micha",p="404831
    Das finde ich teilweise Menschenverachtend und diskriminierend.
    So schlimm nicht, aber geht nach meinem Empfinden in die Richtung.

    Aber war ja nichts anderes zu erwarten bei der Fragestellung. In der Regel stellt man nun man die Qualität "von etwas" heraus indem man es mit die Qualität von "etwas anderem" vergleicht. Deshalb auch mein erster Beitrag, damals am 4. Juni 2004.

  10. #219
    Avatar von

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Hallo Ampudjini,

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="405370
    In der Regel stellt man nun man die Qualität "von etwas" heraus indem man es mit die Qualität von "etwas anderem" vergleicht. Deshalb auch mein erster Beitrag, damals am 4. Juni 2004.
    In diesem 1. Beitrag hast Du Dir die Frage gestellt:

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="139116
    Was haben sie, was ich nicht habe???
    Gibt es jemand, der Dir diese Frage beantworten kann, weil er den oben angesprochenen Qualitätsvergleich bereits angestellt hat?

    Oder habe ich da jetzt was mißinterpretiert? :P

    Gruß,
    Yaso

  11. #220
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Yaso",p="405382
    Gibt es jemand, der Dir diese Frage beantworten kann, weil er den oben angesprochenen Qualitätsvergleich bereits angestellt hat?

    Oder habe ich da jetzt was mißinterpretiert? :P
    So oberflächlich wie das Gequatsche hier zum Teil ist, kann ich ja wohl auch nicht so ´tiefgehend´ getestet worden sein, oder?? Also falls Test, dann habe ich es nicht gemerkt.*

    Aber um es anders zu beantworten, ja ich habe auch schon Leute aus dem Forum getroffen. Auf´n Kaffee oder wie man das nennt. :O Zuletzt übrigens Dana, und da wars ein Fisch.

    Gruß in die alte Heimat.


    * Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber fällt mir grad ein. [familienforum aus] Diese Woche Karikatur in einer Zeitung. Mann und Frau liegen im Bett. Er: "Schatz, wie war ich?" Sie: "Achso, demnach war das also eben der 5ex?"[familienforum ein]

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.05.15, 01:02
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. Eine Thailänderin als Partnerin?!
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 11:49
  4. Warum eine Thailänderin?
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 10:24
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57