Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 284

Warum eine Thailänderin..

Erstellt von markus_qu, 04.06.2004, 17:47 Uhr · 283 Antworten · 21.429 Aufrufe

  1. #191
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Ich nehme mal an, daß ein fortlaufendes Mißverständnis darin liegt, daß man annimmt, Micha wäre wirklich an einer festen Beziehung interessiert. Vielmehr liebt er wohl die Abwechslung und das eher (auf lange Sicht) Unverbindliche.
    Und mit der Einstellung ist er ja nicht ganz alleine.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Micha",p="404753
    ...Trotzdem käme es mir nicht in den Sinn, anderen Leuten die Meinungsäußerung verbieten zu wollen...
    Verbieten nicht, besser wäre verschonen angesagt... ;-D Die Frau, die Du suchst gibt es nicht mag sein als Klon... :P

  4. #193
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Monta",p="404756
    ....liebt er wohl die Abwechslung und das eher (auf lange Sicht) Unverbindliche....
    jo monta,

    abber dann beklage ich net die einsamkeit resp. die unerreichbarkeit
    der mädels in d landen, gelle ;-D
    abber gut ich weiss künstler(sänger) sind anders

    gruss

  5. #194
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Monta",p="404756
    ... Micha wäre wirklich an einer festen Beziehung interessiert. ;-D Vielmehr liebt er wohl die Abwechslung und das eher (auf lange Sicht)unverbindlich....
    Jo und rennt sich vor aller Selbstzweifelei die Hörner ein... Fakt ist, dass er der Micha, immer auf der Suche ist, verliebt sich in Thai-Super-Stars, singenderweise und misst seine Bekanntschaftenn an denen, die Armen, wenn sie nicht singen können

    Das wird nix mehr mit dem Kollegen...

  6. #195
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Monta",p="404756
    Ich nehme mal an, daß ein fortlaufendes Mißverständnis darin liegt, daß man annimmt, Micha wäre wirklich an einer festen Beziehung interessiert.
    Monta, da hasst du natuerlich recht.

    Nur redet es sich der Micha selber ein, dass er an einer Beziehung Interesse haette. Da liegt doch der eigentliche Kardinalfehler.

    Ist ja vollkommen in Ordnung, dass er keine feste Beziehung will. Blos soll er nicht dauernd so tun als ob.

    Und wer in der Lage ist mal schnelle 8000.-- Euros im Urlaub rauszublasen braucht auch nicht dauernd sich als Looser hinstellen.

    Die Schallplatte ist langsam nicht mehr witzig.

    Sioux

  7. #196
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Sioux",p="404775
    ....Die Schallplatte ist langsam nicht mehr witzig....
    hmmm,

    ahhh hat ne rille

    gruss

  8. #197
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Sioux",p="404775
    ...Nur redet es sich der Micha selber ein, dass er an einer Beziehung Interesse haette. Da liegt doch der eigentliche Kardinalfehler.

    Ist ja vollkommen in Ordnung, dass er keine feste Beziehung will. Blos soll er nicht dauernd so tun als ob.

    Die Schallplatte ist langsam nicht mehr witzig....
    In der Tat Er will doch, aber er kann nicht - da liegt die Krux Bei den "Prioritäten", die er angibt wird es nur ein Chaos..-soll er selbst mit fertigwerden. - Good luck

  9. #198
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Warum eine Thailänderin..

    @Sioux schreibt:
    "...Nur redet es sich der Micha selber ein, dass er an einer Beziehung Interesse haette. Da liegt doch der eigentliche Kardinalfehler...."

    Wahrscheinlich wieder ein Mißverständnis.
    Micha würde wohl am liebsten die "Leichtigkeit des Seins", die sich bei ihm auf 4 Wochen Thailand beschränken, auf 52 Wochen im Jahr ausdehnen. Also klare Tendenz zu permanent, aber eben keine (feste) Beziehung.

  10. #199
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum eine Thailänderin..

    für Micha: a dream within a dream...

    click on the Music-Theme :P

  11. #200
    woody
    Avatar von woody

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Micha",p="404753
    Zitat Zitat von Azrael",p="404749
    Von erschwinglich im Sinne von "kaufen" hat er aber nichts gesagt.
    Dank Dir!

    Es liest halt offenbar jeder nur das was er selber denkt.

    Manche Kommentare geben doch eher Aufschluss über den Schreiber selbst.
    @Micha sei vorsichtig, sonst krame ich in der Mottenkiste.

Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.05.15, 01:02
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. Eine Thailänderin als Partnerin?!
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 11:49
  4. Warum eine Thailänderin?
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 10:24
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57