Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 284

Warum eine Thailänderin..

Erstellt von markus_qu, 04.06.2004, 17:47 Uhr · 283 Antworten · 21.449 Aufrufe

  1. #11
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von tira",p="139120
    Zitat Zitat von Ampudjini",p="139116
    ....

    Was haben sie, was ich nicht habe???
    hallo jini,

    du hast es doch......................

    bloss hat es dir noch keiner gesagt............

    warum eine thailländerin, das hat mich in meiner 3-jährigen ehe noch niemand gefragt...... :???:

    habe ich da irgend etwas falsch gemacht........ ;-D

    gruss
    Stimmt, die Frage wurde mir auch noch nicht gestellt.

    Warum? Ist so passiert.
    Als ich das erste Mal nach Thailand flog hatte ich mir eigentlich geschoren mit diesem Weibsvolk nichts zu tun haben zu wollen. Aber leider hat sich bewahrheitet, Hochmut kommt vor dem Fall.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Liggi
    Avatar von Liggi

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Ich wurde (jetzt 18 J. Verh.) des öfteren gefragt, wie und wo ich meine Frau kennen gelernt habe.

    Das wurde ich damals bei meiner deutschen Frau nie gefragt.

    Aber ich kann mir schon denken, was die Leute denken, woher man seine Thai Frau kennt.

  4. #13
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Hallo moselbert

    Dein neuer Smilie ist ja an Abartigkeit nicht mehr zu überbieten !

    Muss daß sein ?

    Das Ding nervt , stell es ab !!!


    MfG

  5. #14
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von matthi",p="139149
    Ok, ich liebe Ban. Aber ich liebe sie, nicht weil sie Thai ist, sondern weil sie Ban ist.
    Für "Ban" setze ich hier "Eak" ein; genau so isses, Matthi!
    Gruss, Harry55

  6. #15
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Leipziger",p="139205
    Hallo moselbert

    Dein neuer Smilie ist ja an Abartigkeit nicht mehr zu überbieten !

    Muss daß sein ?

    Das Ding nervt , stell es ab !!!


    MfG
    Das gehört hier aber nicht her. Da gibt es schon einen Thread im Stänkerboard.

  7. #16
    Avatar von Intruder

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    115

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Weil ich meine Frau liebe und sie zufällig aus Thailand kommt !!!

  8. #17
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Hallo zusammen,

    meine Mutter hat mir diese Frage des Öfteren gestellt....
    Warum nicht eine Nette aus dem europäischen Raum? - aber das ist ein anderes Thema.
    Aber bringen wir die Frage mal auf den Punkt, wobei natürlich die ganz persönlichen Erfahrungen und Eindrücke eine wesentliche Rolle spielen.

    In D ist man "coool", d.h. lachen nur dann, wenn einer Mal einen Witz macht. In LOS ist das anders.
    In D sind manche Frauen so "coool", dass man erst beim zweiten Hinsehen erkennen kann, dass es wirkliche eine Frau ist (kurze Haare, Männerkleidung, negativ schlank). In LOS muss man nur manchmal zweimal Hinsehen, damit man sicher ist, dass es kein Mann ist.
    In unserer heutigen Stress- Spass- und Emanzipationsgesellschaft, bleiben Familiensinn, Häuslichkeit, Toleranz und vieles mehr auf der Strecke. - Jeder ist gegen jeden rücksichtslos -.

    Und wenn man dunkle lange Haare mag, gut gebräunte Haut mag, dunkle Augen mag, - wer käme da ersthaft auf die Idee, eine Frau in D zu suchen ;-D

  9. #18
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Hallo moselbert

    Der ist OK :beifall:


    Und auf jeden Fall besser anzusehen wie dieser pervers grinsende goldzahnnblinkende !

  10. #19
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum eine Thailänderin..


    Gegenfrage :


    ........warum eine Zigaretten fressende , konsumverseuchte , eingebildete Wohlstandseule ????

  11. #20
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Leipziger",p="139243

    Gegenfrage :


    ........warum eine Zigaretten fressende , konsumverseuchte , eingebildete Wohlstandseule ????
    @Leipziger
    was hast du gegen Bargirls in Patty? Gruß Uwe

Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.05.15, 01:02
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. Eine Thailänderin als Partnerin?!
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 11:49
  4. Warum eine Thailänderin?
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 10:24
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57