Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 284

Warum eine Thailänderin..

Erstellt von markus_qu, 04.06.2004, 17:47 Uhr · 283 Antworten · 21.412 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Micha",p="404694
    ...um Partner finden oder eben allein bleiben.....
    tach micha,

    wenn ich das richtig in erinnerung habe findest du ja ab und zu bei deinen reisen,
    musst dir halt auch x eine der gefundenen mitnehmen, geht abber inzwischen
    nur noch mit heiratsvisa, dein pech hast zu lange zugewartet war vor jahren einfacher.

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von karo5100",p="404707
    Nach Deine äußerungen über Thailänderinnen zu schließen, sind sie für Dich der letzte Dreck...
    Dieser letzte Dreck besteht vermutlich in Deiner Phantasie.

    In meinen Texten steht davon jedenfalls nichts!

  4. #173
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Micha",p="404706
    ...Auch wenn an Deinen persönlichen Vorhaltungen mir gegenüber mglw. was dran sein könnte, ändert das an den Gegebenheiten im LOS nichts - und um die ging es doch zuletzt.
    Ich halte Dir nix vor , aber Du katapultierst Dich in eine Situation, aus der kaum ein Ausweg führen könnte - Jaaaaa :-( in LOS ist die Situation so, dass Frauchen den letzten "Penner" nimmt, so er denn ihr eine gute Zukunft gewähren kann, aber in die Reihe musst Du Dich doch weiss-Gott nicht einklinken- understand?

  5. #174
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum eine Thailänderin..

    @ Micha, hast Du eigentlich [highlight=yellow:3dcdb225fb]einmal [/highlight:3dcdb225fb] registriert, wie einsam Du mit Deiner "Meinung" dastehst?

  6. #175
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum eine Thailänderin..

    on topic

    weil wir gestern abend wiederx zu thaiessen eingeladen waren, geburtstagsparty
    einer freundin meiner frau und als kleines highlight gar eine 2-frau-tanzgruppe aus fra
    auf engstem raum einen auftritt bewerkstelligte :bravo:
    und darüberhinaus sanuk mak mak

    gruss

  7. #176
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum eine Thailänderin..

    gibbets Bilder? ok - OT, weil ich sie liebe

  8. #177
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von UAL",p="404717
    gibbets Bilder? ....
    leider nein uli,

    wie du ja sicherlich weisst, hast du die camera x net dabei dann gibt es motive

    gruss

  9. #178
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von UAL",p="404714
    @ Micha, hast Du eigentlich [highlight=yellow:ed00fe751e]einmal [/highlight:ed00fe751e] registriert, wie einsam Du mit Deiner "Meinung" dastehst?
    UAL,

    die Frage des Threads lautet: Warum eine Thailänderin...

    Und ich habe meine Antwort kurz und knapp gegeben.

    Ich fliege nunmal seit 17 Jahren nach Thailand - und zwar stets allein.

    Deshalb treffe ich nunmal mehr Frauen, als dies z. B. einem verheirateten Mann möglich wäre.

    Und so komme ich zu meiner Wahrnehmung der Gegebenheiten vor Ort.

    Nebenbei, Du selbst hast mich sogar tlw. bestägigt, wenn auch wieder mit ziemlich krasser Formulierung.

    Zitat Zitat von UAL",p="404713
    Jaaaaa :-( in LOS ist die Situation so, dass Frauchen den letzten "Penner" nimmt, ...

  10. #179
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Micha",p="404720
    Ich fliege nunmal seit 17 Jahren nach Thailand - und zwar stets allein.
    Deshalb treffe ich nunmal mehr Frauen, als dies z. B. einem verheirateten Mann möglich wäre.....
    heisst in thailand glaube ich butterfy, ich bin dann irgendwann x net alleine zurückgeflogen,
    vorbei war die einsamkeit gar exotik hielt einzug in meine hütte. eine aus dem land der freien
    hatte es freiwillig vorgezogen sich in abhängigkeit zu begeben.

    gruss

  11. #180
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von tira",p="404723
    heisst in thailand glaube ich butterfy,
    ...heisst es mit Sicherheit nicht!

    Kennen lernen heisst erst mal nur kennen lernen.

    Und solange dies in der Öffentlichkeit und im Beisein noch anderer Leute geschieht, wird auch in Thailand nichts anstößiges daran gefunden.

    Unter den Augen der eigenen Partnerin hingegen, sieht das schon etwas anders aus...

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.05.15, 01:02
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. Eine Thailänderin als Partnerin?!
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 11:49
  4. Warum eine Thailänderin?
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 10:24
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57