Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 284

Warum eine Thailänderin..

Erstellt von markus_qu, 04.06.2004, 17:47 Uhr · 283 Antworten · 21.403 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Für die betroffenen Frauen mag die eigene Auswahlsituation bitter sein, doch für die Männerwelt ist es ein Segen.

    So oder so, also kein Grund für abschätzige Formulierungen - mit oder ohne Anführungszeichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Micha",p="404683
    Für die betroffenen Frauen mag die eigene Auswahlsituation bitter sein, doch für die Männerwelt ist es ein Segen....
    Das finde ich nunmehr abschätzig - nach dem Motto: friss oder stirb...

    Also "müssen" die Frauen jeden "außerhalb-Thailands-seienden" Looser akzeptieren, da die "Verfügbarkeit" in LOS nicht gegeben ist :P ...

    na ja, hat so jeder seine eigene Meinung dazu

  4. #163
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Monta",p="404647
    Ist aber ein sehr eindimensionaler Ansatz.
    Und was ist, wenn die Hülle mal vergeht?
    Ist der Rest dann noch kompatibel?
    War er es vorher überhaupt?
    Du meinst wenn das Verfallsdatum ueberschritten wird?

    Mutter Theresa (z.B.) war ja eine bemerkenswerte Frau, trotzdem waere ich in meinem Leben nie auf die Idee gekommen sie deswegen zu heiraten!

    Naja, in der dreidimensionalen Welt, einen eindimensionalen Ansatz erlegen zu sein ist doch 'ne Leistung, oder?

    Der "Rest" spielt ja (hoffentlich) ausserhalb des intellektuellen oder kulinarischen Sektors, keine groessere Rolle.

    "Kompatibilitaet" der Partner ist ja wohl Grundvoraussetzung eines gemeinsamen Einvernehmens! ;-D

    Ich lege andere Parameter bei der Auswahl einer Geschlechtspartnerin vor. Da sind die Ansprueche auf intellektuelle Eigenschaften mindestens zweitrangig.

    Wozu sonst eine weibliche Partnerin. Freizeitvergnuegungen kann ich a.) super allein oder mit einer riesen Auswahl von Bekannten in allen erdenklichen Formen ausleben.

    Geld ausgeben kann ich auch super gut, ALLEIN, verdiene ich es ja auch allein.

    Ich denke, das wenn Mann/Frau da ehrlich sein kann, ist das bei jedem gleich. Es sei denn andere Faktoren, wie Geld, PS, soziale und finanzielle Absicherung, also materielle Vorstellungen ueberwiegen gegenueber zwischenmenschlicher Zuneigung.

  5. #164
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von UAL",p="404688
    Zitat Zitat von Micha",p="404683
    Für die betroffenen Frauen mag die eigene Auswahlsituation bitter sein, doch für die Männerwelt ist es ein Segen....
    Das finde ich nunmehr abschätzig - nach dem Motto: friss oder stirb...
    Abschätzig ist nur Deine Formulierung.

    Hier geht es nicht um "fressen und sterben" sondern um Partner finden oder eben allein bleiben.

    Zitat Zitat von UAL",p="404688
    na ja, hat so jeder seine eigene Meinung dazu
    Es ist keine Frage der "Meinung" sondern schlichtweg eine Frage der Gegebenheiten.

    Und auf die hat man nunmal nicht den geringsten Einfluss.

  6. #165
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Warum eine Thailänderin..

    ich bin kein gewalttätiger Mensch, aber irgendwann reißt auch mir die Hutschnur, reiß Dich mir Deinen Aussagen bitte was am Riemen, @Micha...

  7. #166
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Wieso, sieht er nur etwas realistischer oder meinetwegen auch 'nuechterner' stimme ihm (Micha) in dem Punkt voellig zu!

  8. #167
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von karo5100",p="404696
    ich bin kein gewalttätiger Mensch, aber irgendwann reißt auch mir die Hutschnur, reiß Dich mir Deinen Aussagen bitte was am Riemen, @Micha...
    Wenn Du schon nicht sachlich bleiben kannst, könntest Du wenigstens versuchen zu erklären was Du meinst bzw. was Dich stört.

  9. #168
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Micha",p="404694
    ...Es ist keine Frage der "Meinung" sondern schlichtweg eine Frage der Gegebenheiten.Und auf die hat man nunmal nicht den geringsten Einfluss.
    Ich gebs jetzt echt auf mit und bei Dir @ Micha, das ist ne Hausnummer zu hoch für mich :-( Du wendest Dich stets im Kreis, weil Du "unattraktiv" für Frauen außerhalb LOS bist, aber kriegst es nicht gebacken mal ernsthaft eine Beziehung einzugehen ob Deiner Selbstzweifel Es spricht viel Masochismus aus Deinen Statements

    Wie lange willst Du das aushalten?

    @ Samuianer, das erste Mal versteh ich Dich nicht

    @ Karo zum 400.

  10. #169
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von UAL",p="404702
    ... weil Du "unattraktiv" für Frauen außerhalb LOS bist, aber kriegst es nicht gebacken mal ernsthaft eine Beziehung einzugehen ob Deiner Selbstzweifel ...
    Auch wenn an Deinen persönlichen Vorhaltungen mir gegenüber mglw. was dran sein könnte, ändert das an den Gegebenheiten im LOS nichts - und um die ging es doch zuletzt.

  11. #170
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Micha",p="404700
    Wenn Du schon nicht sachlich bleiben kannst, könntest Du wenigstens versuchen zu erklären was Du meinst bzw. was Dich stört.
    Nach Deine äußerungen über Thailänderinnen zu schließen, sind sie für Dich der letzte Dreck...

    Mehr sag ich jetzt nicht, Du bist es einfach nicht wert.

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.05.15, 01:02
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. Eine Thailänderin als Partnerin?!
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 11:49
  4. Warum eine Thailänderin?
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 10:24
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57