Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 284

Warum eine Thailänderin..

Erstellt von markus_qu, 04.06.2004, 17:47 Uhr · 283 Antworten · 21.419 Aufrufe

  1. #91
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Warum eine Thailänderin..

    also, ich habe den thread neu aktiviert, dann muss ich mich auch dazu stellen.

    im freundeskreis gab es bis dato schon deutsch/thai-ehen. und deshalb war ich auch schon etwas vorbelastet.

    aber trotzdem war es eigentlich ein zufall. an vatertag (christi himmelfahrt) 2004 (da lebte ich noch in scheidung mit meiner d-frau) begegnete ich meine jetztige frau bei einem grillfest eines karnevalvereins, die jedes jahr sowas an diesem tag veranstalten. sie war zur damaligen zeit für drei monate zu besuch bei einer tante (thai) hier bei mir in unmittelbarer nachbarschaft. wir kamen ins gespräch und das war es dann erst einmal. in den folgenden tagen begegneten wir uns des öffteren, eben nachbarschaft. weil ich ja allein war, habe ich sie am wochenende zu einem bummel nach köln eingeladen. sie freute sich sehr darüber und so freundeten wir uns an. es war keine liebe auf den ersten blick, nee,nee.
    aber mit der zeit merkten wir unsere gegenseitige zuneigung. so kurz vor ende der drei monate mochten wir uns schon gerne. so beschloss ich, sie zu einem nächsten besuch mit der üblichen drei monatigen pause zu mir einzuladen.
    erst wie wir auseinander waren. sie wieder in der heimat und ich hier merken wir, dass es doch mehr ist als nur zuneigung ist. dann haben wir uns in den nächsten besuchen erst richtig zu einer partnerschaft entschlossen. zuletzt war sie dann für ein jahr mit einem sprachvisum hier. sie lernte im intersivkursus gut sprechen, lesen und auch schreiben. (im übrigen was ich für sehr wichtig halte)in der zeit haben wir auch geheiratet nachdem ich von meiner d-frau geschieden war.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Warum eine Thailänderin..

    so wie guenny schreibt,

  4. #93
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von phimax",p="402586
    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="402580
    ...denn die Nationalität spielte bei der Partnerfindung eine eher geringere Rolle
    Das ist aber nur beim Erstkontakt so.
    Glaub´s einfach ;-D
    Häh?

  5. #94
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Und wie ist es beim Zweitkontakt?

  6. #95
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Monta",p="402599
    Und wie ist es beim Zweitkontakt?
    abwarten, man muss ja nicht alles aus dem nähkörbchen plaudern.

  7. #96
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Warum eine Thailänderin..

    @deguenni schreibt:
    "...man muss ja nicht alles aus dem nähkörbchen plaudern."

    Doch, mach mal.

  8. #97
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Azrael",p="402598
    Häh?
    Die überwiegende Zahl der Männer, die einmal mit einer Thailänderin liiert waren,
    werden sich imho auch wieder gern für eine Thailänderinnen entscheiden bzw. unter ihnen suchen.

    Selbst diejenigen, die beim ersten Mal enttäuscht wurden...
    ...nur Dudlu weiß das noch nicht ;-D

    P.S. Ich könnte mir auch keine Nicht-Asiatin mehr als Partnerin vorstellen

  9. #98
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Warum, warum, warum, warum ???? - wie Ampudjini am Anfang dieses Threads sehr richtig bemerkt: "Was haben die, was ich nicht habe?!

  10. #99
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Samuianer",p="402608
    ....wie Ampudjini am Afang dieses Threads sehr richtig bemerkt: "Was haben die, was ich nicht habe?!
    Ich sach dazu jetzt mal ohne meinen Anwalt gar nix mehr

  11. #100
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Warum eine Thailänderin..

    @alle, @joerg

    wie war das nochmal mit den Mulatinnen ? ;-D

    Hat keiner einen Plan B ?

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.05.15, 01:02
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. Eine Thailänderin als Partnerin?!
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 11:49
  4. Warum eine Thailänderin?
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 10:24
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57