Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 284

Warum eine Thailänderin..

Erstellt von markus_qu, 04.06.2004, 17:47 Uhr · 283 Antworten · 21.433 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von markus_qu

    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    38

    Warum eine Thailänderin..

    Hallo,

    ...das war eine Frage, die ich schon oft gehört habe.

    Meine antwort ist meißt: Weil die Frau die ich liebe in Thailand geboren wurde :P

    Ich möchte wissen, was denn diese Frage überhaupt auslößt. Ich würde doch niemanden fragen, warum er seine Frau geheiratet hat. Irgendwie sinnlos...

    Allerdings habe ich die Frage jetzt soooooooo oft gehört, das ich diese hier einfach mal weitergeben möchte, auch um mal originelle antworten zu hören :-)

    gruß

    Markus

    PS: Schon lange nicht mehr aktiv gewesen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Ui toll. Noch so´n toller Thread heute. Freut mich richtig.

    Aber ich gebe es zu. Mich interessiert es diesmal auch.

    Dann muss ich nicht jeden Tag mit der Frage ins Bett gehen:


    Was haben sie, was ich nicht habe???




    Die unanständigen Antworten bitte per PN an mich.

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Markus, schau mal hier; sind eine Menge Erklärungen abgegeben worden.

    Bleiben noch Fragen offen, fragen

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="139116
    ....

    Was haben sie, was ich nicht habe???
    hallo jini,

    du hast es doch......................

    bloss hat es dir noch keiner gesagt............

    warum eine thailländerin, das hat mich in meiner 3-jährigen ehe noch niemand gefragt...... :???:

    habe ich da irgend etwas falsch gemacht........ ;-D

    gruss

  6. #5
    Avatar von markus_qu

    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    38

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Hallo,

    sorry für den "Unthread" :-)

    Aber gerade heute hatte ich wieder 2 dieser Fragen beantworten müssen...

    @TIRA: Vielleicht hast du die richtigen Bekannten :bravo:

    gruß

    Markus

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Macht nix Markus, deine Thread wird trotzdem gut laufen

    Zitat Zitat von markus_qu",p="139124
    @TIRA: Vielleicht hast du die richtigen Bekannten
    Vielleicht traut sich auch nur keiner

  8. #7
    woody
    Avatar von woody

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Markus, ganz einfach:

    Ich mag kleine, dunkelhäutige Frauen mit Schlupflid

    sie dürfen nicht zu gross sein ;-D

  9. #8
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Warum eine Thailänderin..

    :-) bin zwar nicht verheiratet, werde aber immer wieder gefragt warum willst du eine thailänderin, in deutschland gibd es doch auch genug schöne frauen.
    es gibt viele argumente dafür oder dagegen, das meiste sind vorurteile, und die letzte zeit antworte ich dann nur noch,
    :P das liegt an den marzipankartöffelchenfarbigen popöchen



    mfg lille

  10. #9
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Bei mir war es nicht die Frage nach einer Thailänderin. Aber nach meiner gescheiterten Ehe mit einer Philippina (14 Jahre, 2 Kinder, beide bei mir) wurde ich schon gefragt warum wieder eine Frau aus Asien. Mein Kollege ist Russe. Zugegeben, die Frauen aus Russland sind schön, sollen gute Hausfrauen sein. Ich weiss es nicht, was den Reiz ausmacht. Wenn ich jetzt noch begründen müsste, warum gerade Thai. Schon meine Ex war sauer auf meinen Faible für Thailand. Sie sagte mir vorraus, ich würde nachmal eine kleine Thai heiraten. Ich wollte das damals nicht wahrhaben. Ich habe auch nicht gezielt gesucht, es war Zufall, wie Ban und ich uns kennengelernt haben. Nun ist es bald soweit. Ok, ich liebe Ban. Aber ich liebe sie, nicht weil sie Thai ist, sondern weil sie Ban ist.

  11. #10
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Warum eine Thailänderin..

    Warum eine Thailänderin? Warum nicht...

Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.05.15, 01:02
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. Eine Thailänderin als Partnerin?!
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 11:49
  4. Warum eine Thailänderin?
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 10:24
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57