Umfrageergebnis anzeigen: Warum ziehst du Thais deutschen Frauen vor?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schwere Enttäuschung erlebt/scheidungsgeschädigt, daher Schnauze voll von deutschen Frauen

    12 14,46%
  • Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Asiatinnen

    31 37,35%
  • Tue ich nicht, es hätte auch eine Deutsche, Türkin oder Norwegerin sein können, hat sich aber so ergeben

    26 31,33%
  • Ich verstehe die Frage nicht

    4 4,82%
  • Chak, deine Umfrage ist Tinnef

    10 12,05%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Warum die Neigung zu Thais?

Erstellt von Chak2, 22.12.2004, 22:07 Uhr · 66 Antworten · 3.564 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    @PETSCH:

    Du meinst Tuennes und Scheel!?

    ;-D

    mfG
    M.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    nee, ich gehöre zu den
    bisher 11% Tinnef-Befürwortern ;-D

  4. #63
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Hi, wingman!

    Ich glaube, das war von mir etwas unklar ausgedrückt. Ziele haben sie die gleichen. Aber mit der auswahl der Lebenspartner sind Farangfrauen anspruchsvoller.
    Seht euch doch einfach mal Bekanntschafftsanzeigen an. Gefragt ist: Groß, schlank, südländischertyp, gerne vermögend.
    Die inneren Werte bleiben auf der Strecke.

    Na ja, ich gebe zu, meine Mia wäre auch gerne vermögend

    Schöne Weihnacht euch allen

  5. #64
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Zitat Zitat von PETSCH",p="200052
    nee, ich gehöre zu den
    bisher 11% Tinnef-Befürwortern ;-D
    Dann mache ich die 12% voll!

    Wie geht ´n das 12% bei 8 Abstimmungen?
    Oder ist die Ziffer nach der Prozentangabe nicht die der Stimmen?


    Tinnef ist das eigentlich Deutsch oder stammt der Begriff noch aus dem Gotischen? ;-D

    Eigentlich ja egal - ist jedenfalls fast so gut wie: "Kitsch"...

  6. #65
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Aber mit der auswahl der Lebenspartner sind Farangfrauen anspruchsvoller.
    Seht euch doch einfach mal Bekanntschafftsanzeigen an. Gefragt ist: Groß, schlank, südländischertyp, gerne vermögend.
    Na dann guck Dir doch auch mal das Überangebot der Männer bei "Bekanntschafftsanzeigen" an , da regiert ganz einfach das Gesetz von Angebot und Nachfrage , die armen Schweine ........

    Wäre umgedreht nicht anders , diese Situation gab es z.B. kurz nach dem 2.Weltkrieg da waren alleinstehende Männer gesuchte Artikel und das Überangebot einsamer Frauen hatte garnicht soooo sehr hohe Ansprüche..........


  7. #66
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Hallo Leute,
    welche Mia wäre nicht gern vermögend?? Leider wars mir noch nicht vergönnt die richtigen Zahlen zu setzen . Aber da es für uns arme Farangs scheinbar noch genug liebe Mias gibt auch kein Grund zu verzweifeln .
    Ich bin gerade in der Vermittlungsschiene meiner lieben Thaifrauen im Bekanntenkreis geraten ;-D . Alle Versuche diese anzuhalten bislang mit mässigem Erfolg, also es gibt sie die hübschen Frauen, muss ja keine deutsche sein ;-D . Meine habe ich allein gefunden und nun muss ich irgendwie die "Hilfsbereitschaft" eindämmen . Ein Problem das ich nie für möglich gehalten habe .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  8. #67
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="200101
    Tinnef ist das eigentlich Deutsch oder stammt der Begriff noch aus dem Gotischen? ;-D
    Damit ihr auch wisst, wofür ihr stimmt:
    Laut Duden
    Tinnef, der (jidd.)(ugs. für Schund, dummes Zeug)
    Also etwas nach den Goten.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Warum sagen Thais so selten danke?
    Von guenny im Forum Treffpunkt
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 20:54
  2. warum können Thais nicht sparen ???
    Von nicknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 01:33
  3. Warum zocken Thais so gerne?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:17