Umfrageergebnis anzeigen: Warum ziehst du Thais deutschen Frauen vor?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schwere Enttäuschung erlebt/scheidungsgeschädigt, daher Schnauze voll von deutschen Frauen

    12 14,46%
  • Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Asiatinnen

    31 37,35%
  • Tue ich nicht, es hätte auch eine Deutsche, Türkin oder Norwegerin sein können, hat sich aber so ergeben

    26 31,33%
  • Ich verstehe die Frage nicht

    4 4,82%
  • Chak, deine Umfrage ist Tinnef

    10 12,05%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Warum die Neigung zu Thais?

Erstellt von Chak2, 22.12.2004, 22:07 Uhr · 66 Antworten · 3.575 Aufrufe

  1. #51
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    natürlich @wingman,
    denn Schönheit kommt ja von Innen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Hallo Lunkau,
    das mag sein, aber meine Wampe ist inzwischen wirklich angewachsen. Und das obwohl ich kein Bier und Alkohol trinke . Also rein angefressen . Wenn es nur nicht immer so verdammt gut schmecken würde .
    Muss mich einfach beherrschen ;-D , obs bei den Thaiköchinnen klappt . Sie sind immer so lieb und ich kann schlecht nein sagen .

    Liebe Grüsse
    Peter

  4. #53
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Tja Petsch,
    dann stell ich mich schon einmal auf Möhrchen plus Salatblatt ein für längere Zeit.


    Schöne Grüsse
    Peter

  5. #54
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Zitat Zitat von PETSCH",p="199836
    natürlich @wingman,
    denn Schönheit kommt ja von Innen ;-D
    Ich erforsche auch gerne die innere schoenheit einer aeusserlich schoenen frau.... ;-D


    Mit meinem........................















    ..........geistigen auge....
    Was dachtet ihr denn ihr ferkel? ;-D ;-D ;-D

  6. #55
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    @Rawaii

    d e r war Klasse




    Gruss
    Lothar aus Lembeck

  7. #56
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="199842
    ...Ich erforsche auch gerne die innere schoenheit einer aeusserlich schoenen frau.... ;-D


    Mit meinem.................
    ......stethoskop.......... ;-D

    :???: warum machst du so ein thohawu um deine geschäftsidee, da haben nicht viele die gabe zu,
    es dir gleichzutun...................

    gruss

  8. #57
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Farangfrauen sind mir einfach zu kompliziert und zu anspruchsvoll. :-(

  9. #58
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Hallo Nakhon,
    die kleinen Thaifrauen sind glaube ich kaum einfacher ;-D , anspruchloser, das muss ich erst herausfinden . Meine deutsche Nochehefrau ist eigentlich recht sparsam, dass ist nicht das Problem.
    Kompliziert ist sie auch nicht. Meine Thai auch nicht, gibt nur manchmal lustige Kommunikationsprobleme.
    Da dies ein öffentliches Board ist möchte ich dies nicht näher erläutern.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  10. #59
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Zitat Zitat von nakhon",p="199955
    Farangfrauen sind mir einfach zu kompliziert und zu anspruchsvoll. :-(
    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    So einfach kann fast alles gesagt werden.

    Manchmal koennen ALLE Frauen und Maenner - egal welcher Herkunft, Hautfarbe, Konfektionsgroesse und sozialem Stand - anspruchsvoll und hoechst kompliziert sein. Oder?

    Ich habe jahrelange internationale Erfahrungen gesammelt - es kommt IMMER auf den Typ, die Situation und die Lebensumstaende an.

    Nix Pauschalo: "Alle Thai-Maedels sind sooo super griffig und pflegeleicht!"



    Wer diesen Thread mal ganz nuechtern durchgeht.... der weiss anschliessend auf welche "Qualitaeten" es vielen bei den "Thais" geht.

    Meine jetzige Lebenspartnerin wuerde komplett ausflippen* wenn ich ihr das hier vorlesen wuerde.

    *) ausflippen, weil sie das fuer absolut erniedrigend und beleidigend empfinden wuerde dermassen flach ueber Thais zu urteilen - als "Thai"-Frau....

    [schild=51,fcolor=FF0000,fsize=3,fstyle=,font=Hand, scolor=000000,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:c34540 3490]Get real - oder vor Inbetriebnahme der Tastatur - Hirn einschalten![/schild:c345403490]

  11. #60
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    zusammengefasst also TINNEF, diese Umfrage ;-D

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sagen Thais so selten danke?
    Von guenny im Forum Treffpunkt
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 20:54
  2. warum können Thais nicht sparen ???
    Von nicknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 01:33
  3. Warum zocken Thais so gerne?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:17