Umfrageergebnis anzeigen: Warum ziehst du Thais deutschen Frauen vor?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schwere Enttäuschung erlebt/scheidungsgeschädigt, daher Schnauze voll von deutschen Frauen

    12 14,46%
  • Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Asiatinnen

    31 37,35%
  • Tue ich nicht, es hätte auch eine Deutsche, Türkin oder Norwegerin sein können, hat sich aber so ergeben

    26 31,33%
  • Ich verstehe die Frage nicht

    4 4,82%
  • Chak, deine Umfrage ist Tinnef

    10 12,05%
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Warum die Neigung zu Thais?

Erstellt von Chak2, 22.12.2004, 22:07 Uhr · 66 Antworten · 3.574 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Hallo,
    frohe Weihnachten ersteinmal. Hatte noch etwas vergessen, ich mag diese kleine Frauen so unter 150cm (meine 149,5 cm genau vermessen ;-D ) und unterwürfig? Auh weia . Wohlgeformter Popo schrieb hier jemand, könnte stimmen . Super Thaiküche , stimmt 1a.
    Auch sonst alles super, aber unterwürfig und so weiter vergesst es ;-D . Dann isses keine Thai .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    [highlight=yellow:cdb77a2ec4]
    "Dann isses keine Thai"
    [/highlight:cdb77a2ec4]

    *LOL*

  4. #33
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    ich mag diese kleine Frauen so unter 150cm
    Ich auch , lieber ein bisschen zu klein wie ein bisschen zu groß !

    Bin selber nicht sehr groß geraden und mag es daher nicht unbedingt einer großen Frau mit hohen Schuhen nur ins Dekoltee anstatt ins Gesicht zu gucken :O..........

    Das kann mir eben bei Thailänderinnen niemals passieren , und wenn doch dann Vorsicht , gleichgroß oder größer :denk: ........
    dann kann es sich nur um einen Katoey handeln ;-D............

  5. #34
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Zitat Zitat von Leipziger",p="199670
    Bin selber nicht sehr groß geraden und mag es daher nicht unbedingt einer großen Frau mit hohen Schuhen nur ins Dekoltee anstatt ins Gesicht zu gucken :O.....
    Hehe, jetzt kannste besser von oben reingucken, gell? ;-D

  6. #35
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Hallo Chack, ich muss dir recht geben.
    Wirklich schöne Frauen trifft man wirklich selten.
    Es gibt natürlich Leute, die sehen in jeder Thai ein potenzielle Schönheit, ich kann das absolut nicht nachvollziehen.
    Meine Frau ist 160 cm gross, wiegt 50 kg und hat ein riesen Problem mit Leuten, die eine richtige Wampe vor sich hertragen.
    Gruss
    Kurt

  7. #36
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Hallo Kurt,
    dann hätte sie mit mir ein Problem, da ich mit meiner Wampe einen Zweifrontenkrieg ausfechte:-) ;-D . Nun ich bin 175 cm gross, sie 149,5cm klein, ich kann mein Kinn also auf ihren Kopf legen :-). Schöne Sache . Sie würde als Playmate des Jahres nicht durchgehen was mir aber völlig wurscht ist ;-D . Sie hat andere Vorzüge die eine ganz junge Thai nicht haben kann. Im Kochen z.B. unschlagbar .

    Liebe Grüsse
    Peter

  8. #37
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Hallo Peter, ich bin auch nur 178 cm gross und wiege 76 kg, mal etwas mehr und etwas weniger.
    Meine Frau ist eine begeisterte Sportlerin schon deshalb hat sie Probleme mit " Wampen " auch ich mache 2 -3 mal in der Woche Körpertraining.
    Ich bin 61 und sie 35 Jahre alt, aber das ist bei uns absolut kein Problem.
    Was das Kochen angeht, so ist das ein grosses Hobby von mir und auch meiner Frau.
    Sie kocht phantastisch Thai und ich nehme mir Europa zu Herzen und du kannst mir glauben, das Ergebnis ist einfach super.
    Natürlich achte ich auf die Linie, wenn ich ein paar Kg zugenommen habe, dann sind die bei richtiger Ernährung auch schnell wieder weg.
    Ich wünsche noch ein Frohes Weihnachtsfest.
    (Bin leider im Labor noch am arbeiten, in einer Stunde gehts nach Hause)
    Gruss
    Kurt

  9. #38
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Hallo Kurt,
    ich bin 175cm gross und wiege etwa so viel wie der Motor meiner Gold Wing hi hi . Da müsste ich schon sehr viel tun um die Folgen der guten Thaiküche und anderer Sünden zu beheben . Ich gelobe aber Besserung wenn mich meine kleine Thaifrau denn lässt :bravo: . Ich bin 50 sie 41 Jahre alt, passt also ganz gut zusammen. Sie müsste im Gegensatz zu mir nicht abnehmen ;-D , da sie nur um die 50 kg wiegt. Und jetzt ist ja auch noch Weihnachten, die Chace dazu = 0 ;-D . Dazu sehe ich sie erst im Januar wieder . Aber die Zeit geht ja schnell dahin :bravo: .
    Eigentlich habe ich zum neuen Jahr nur zwei Wünsche, eine schnelle Scheidung und meine Kleine .

    Liebe Grüsse
    Peter

  10. #39
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Hallo Ampudjini
    Hehe, jetzt kannste besser von oben reingucken, gell? ;-D
    Na logisch , ist schon angenehmer bei Frauen nach unten zu gucken als wie nach oben ...........

    Obwohl dekolteemäßig haben sie da meist nicht allzuviel anzubieten in Südostasien , aber ich denke mal beim älterwerden ist das dann doch auch wieder eher von Vorteil :-)!

  11. #40
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Hallo Leipziger,
    bei meiner würde ich oben sagen hmmm etwa 125ccm, höchstens, grins ;-D . Reicht aber für mich, viel Hubraum steht in der Garage .

    Liebe Grüsse
    Peter

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sagen Thais so selten danke?
    Von guenny im Forum Treffpunkt
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 20:54
  2. warum können Thais nicht sparen ???
    Von nicknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 01:33
  3. Warum zocken Thais so gerne?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:17