Umfrageergebnis anzeigen: Warum ziehst du Thais deutschen Frauen vor?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schwere Enttäuschung erlebt/scheidungsgeschädigt, daher Schnauze voll von deutschen Frauen

    12 14,46%
  • Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Asiatinnen

    31 37,35%
  • Tue ich nicht, es hätte auch eine Deutsche, Türkin oder Norwegerin sein können, hat sich aber so ergeben

    26 31,33%
  • Ich verstehe die Frage nicht

    4 4,82%
  • Chak, deine Umfrage ist Tinnef

    10 12,05%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Warum die Neigung zu Thais?

Erstellt von Chak2, 22.12.2004, 22:07 Uhr · 66 Antworten · 3.563 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    "und etwas unterwürfig....."

    Bitte was???

    "Mir persönlich geben Sie zu wenig, weil ich eher auf selbstbewusste Frauen stehen."

    Ääh, tschuldige, aber hattest du schon mal ne ernsthafte längere Beziehung mit einer Thailänderin?

    Unterwürfig und nicht selbstbewusst....so so ;-D

    Ich glaub ich muss dir mal meine Ex vorstellen, der erzähl das dann mal. Könnte lustig werden. ;-D ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Zitat Zitat von amnesius",p="199407
    Ich hatte früher ein chinesisches Kindermädchen. Ich glaube das nennt man frühkindliche Prägung!

    Asiatische Frauen haben bei meinen bisherigen Beziehungen die Nase vorn.

    Wobei es zwischen Thais und Chinesinnen untentschieden steht!

    Grüße

    Stefan

    Logisch, haben sie ja beide Stupsnasen. ;-D

  4. #23
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Ich stand schon immer auf zierliche, dunkelhaarige Mädels.
    Lange bevor ich nach Thailand kam. Aber da waren dann plötzlich so viele dieser Art
    Eine Entäuschung mit einer deutschen habe ich eigentlich nicht erlebt.

    Mittlerweile trifft aber glaube ich das Posting #8 von DisainaM die Sache bei mir ganz gut. Deutsche zierliche Frauen mit dunklen Haaren gibt´s ja auch noch aber inzwischen hab´ ich da keine Lust mehr drauf.
    Ausserdem könnte ich ja dann wahrscheinlich nicht mehr regelmässig nach LOS und die anderen Vorzüge weshalb ich dieses Land liebgewonnen habe zu geniessen...es gibt also natürlich auch noch andere Gründe weshalb ich nach Thailand gehe aber die gehören in diesem Thread wohl nicht zum Thema.

    Viele Grüsse,
    Samuifreund

  5. #24
    Avatar von Tomcat

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    129

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    ola keep cool AZRAEL..

    Habe drei Jahre dort unten gelebt und hatte eine längere Beziehung zu einer Thai.

    Unterwürfig habe ich so gemeint, dass sich Frauen in Thailand, den sozialen Zwängen der Gesellschaft unterordnen müssen. Ich rede hier nicht von Bar Girls, die in den Augen der Thais das Gesicht sowieso verloren haben, ich meine die ganz normale Thai Frau.

    Die Thai Frau wird in der Öffentlichkeit immer beherscht sein und genau das tuen was die Allgemeinheit von ihr erwartet, weil sie sonst ihr Gesicht verliert...

    Gruss aus Johannesburg Tom

  6. #25
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Zitat Zitat von Tomcat",p="199472
    so gemeint, dass sich Frauen in Thailand, den sozialen Zwängen der Gesellschaft unterordnen müssen.
    Den soz. Zwängen unterordnen, wie z.B. die Steuererklärung machen.

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Nun, meine Zuneigung zu asiatischen Frauzen entwickelte sich wohl durch meine Schwägerin, eine sehr liebe Thai vor vielen Jahren. Durch sie lernte ich natürlich andere Familien mit Thaifrauen kennen. Zu dieser Zeit noch ohne Probleme mit einer deutschen Frau verheiratet. Inzwischen meine Ehe zu Bruch geflogen, lebe jetzt in Scheidung und habe meine Neigung wieder entdeckt. Inzwischen habe ich vielleicht meine Thaifrau kennen gelernt und entdeckt das sie angenehm anders sind .
    Trotz ihrer verzeihbaren kleinen Fehler gegen die man nix machen kann glaube ich wird es gut gehen :bravo: .
    Schöne Feiertage.


    Liebe Grüsse
    Wingman

  8. #27
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    @all
    Meine Ex ist Eurasierin 161cm 48kg dunkelhaarig braunaugig
    olivfarbener Teint ja ist(war) ne Klasse Frau
    aber irgendwann gings los Beauty-Trip ; Selbstverwirklichung;
    Schlankheitswahn (auch für mich !!!)


    meine Panida ist 163cm 55kg (ich liebe jedes Gramm an Ihr)
    Panida ist meinem Herzen näher und sie nimmt mich wie ich bin
    dafür liebe ich sie
    Ja ich liebe sie obwohl (oder gerade deswegen) sie nicht die
    perfekte Schönheit ist.Bin ich ja auch nicht.183cm 105 kg Glatze
    :-)

    Gruss
    Lothar

  9. #28
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    @tomcat

    Ach so, das hab ich dann wohl missverstanden.

    "Selbstverwirklichung"

    Auf dem trip ist jetzt meine Ex. Thai.

  10. #29
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Zitat Zitat von alhash",p="199381
    @Chak,

    dass es gerade in Thailand eher unterdurchschnittlich viele hübsche Frauen gibt.
    Na, da haste wohl Tomaten auf den Augen gehabt, oder Dich in der falschen Ecke rumgetrieben ;-D
    Das glaube ich nicht, aber ich bin eben Realist. Die Gesichtsform widerspricht einfach jedem Schönheitsideal und zudem sind die Frauen auch noch viel zu klein in der Mehrheit.

    Ich kann das ja sehr objektiv betrachten, da ich mich bisher noch nie in Thailand nach Frauen umgesehen habe.

  11. #30
    woody
    Avatar von woody

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Zitat Zitat von Chak2",p="199493
    Ich kann das ja sehr objektiv betrachten, da ich mich bisher noch nie in Thailand nach Frauen umgesehen habe.
    Du Schelm, wie willst du sie objektiv beurteilen, wenn du sie nicht wahrnimmst ;-D

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sagen Thais so selten danke?
    Von guenny im Forum Treffpunkt
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 20:54
  2. warum können Thais nicht sparen ???
    Von nicknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 01:33
  3. Warum zocken Thais so gerne?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:17