Umfrageergebnis anzeigen: Warum ziehst du Thais deutschen Frauen vor?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schwere Enttäuschung erlebt/scheidungsgeschädigt, daher Schnauze voll von deutschen Frauen

    12 14,46%
  • Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Asiatinnen

    31 37,35%
  • Tue ich nicht, es hätte auch eine Deutsche, Türkin oder Norwegerin sein können, hat sich aber so ergeben

    26 31,33%
  • Ich verstehe die Frage nicht

    4 4,82%
  • Chak, deine Umfrage ist Tinnef

    10 12,05%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Warum die Neigung zu Thais?

Erstellt von Chak2, 22.12.2004, 22:07 Uhr · 66 Antworten · 3.580 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    @Chak,

    dass es gerade in Thailand eher unterdurchschnittlich viele hübsche Frauen gibt.
    Na, da haste wohl Tomaten auf den Augen gehabt, oder Dich in der falschen Ecke rumgetrieben ;-D

    Aber stimmt, Eskimos sind hübscher


    Gruß
    AlHash
    dem immer wieder die Augen rausfallen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Ich habe immer schon eine Neigung zu dunkelhaarigen, kleinen Frauen gehabt - auch zu deutschen.

    Hat vielleicht etwas mit Schluesselreizen zu tun: klein, zart, anschmiegsam, da kommt der Beschuetzer-Instinkt durch...

  4. #13
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Chak2 Deine Umfrage ist Tinnef, oder
    weihnachtlich gesagt: Nippes ;-D

  5. #14
    Avatar von Tomcat

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    129

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Hallo Chak

    Mich zieht immer wieder die Thai Küche nach Fernost, die Frauen eher weniger.

    Frauen ??

    Sie sind hübsch anzuschauen, viele haben einen unwiederstehlichen Charme, sind grazil, verspielt, gut im Bett und etwas unterwürfig.....

    Mir persönlich geben Sie zu wenig, weil ich eher auf selbstbewusste Frauen stehen. Selbstbewusst heisst aber nicht die überemanzipierten "Mannweiber" die ihre ganze Weiblichkeit verloren haben.

    Meine Frau ist aus Kolumbien, hat den Charme einer Thailänderin, das Temperament einer Italienerin, ist sehr selbstbewusst und emanzipiert und hat troztdem ihre Weiblichkeit nicht verloren....

    Das vermisse ich bei vielen Frauen aus der Schweiz und Deutschland....

  6. #15
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Zitat Zitat von UAL",p="199383
    Ich habe immer schon eine Neigung zu dunkelhaarigen, kleinen Frauen gehabt - auch zu deutschen.

    Hat vielleicht etwas mit Schluesselreizen zu tun: klein, zart, anschmiegsam, da kommt der Beschuetzer-Instinkt durch...
    Wer schuetzt dich denn vor diesen kleinen furien? Oder wie meintest du das? ;-D ;-D ;-D

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    @Rawaai, :-)

    sag ich nicht, wer mich schuetzt...

  8. #17
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Auch hier passt Erich Fried, einer meiner Favorieten aus Oesterreich

    Es ist Unsinn
    sagt die Vernunft
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    Es ist Unglueck
    sagt die Berechnung
    Es ist nichts als Schmerz
    sagt die Angst
    Es ist aussichtslos
    sagt die Einsicht
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    Es ist laecherlich
    sagt der Stolz
    Es ist leichtsinnig
    sagt die Vorsicht
    Es ist unmoeglich
    sagt die Erfahrung
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

  9. #18
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    x weil ich Anna getroffen habe

  10. #19
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Ich hatte früher ein chinesisches Kindermädchen. Ich glaube das nennt man frühkindliche Prägung!

    Asiatische Frauen haben bei meinen bisherigen Beziehungen die Nase vorn.

    Wobei es zwischen Thais und Chinesinnen untentschieden steht!

    Grüße

    Stefan

  11. #20
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum die Neigung zu Thais?

    Hallo UAL
    Ich habe immer schon eine Neigung zu dunkelhaarigen, kleinen Frauen gehabt - auch zu deutschen.
    Da sind wir uns sehr ähnlich :-)

    Und der Rest ist eigendlich nur eine kleine Rechenaufgabe so Eine in "deutsch" zu bekommen ,

    spricht: klein , dunkelhaarig , nicht häßlich , um die dreißig , nichtrauchend , guter Charakter u.s.w.........u.s.w........

    und nicht zu vergessen die gößte Hürde : auch alleinstehend und an eine Partnerschaft interessiert..........

    Das alles dürfte sich so im 0,... und noch was Bereich bewegen , oder um ein Sprichwort zu zitieren : "Da suchte man die Stecknadel im Heuhaufen"

    Darum bin ich eigendlich froh das alles so gekommen ist :-) !

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sagen Thais so selten danke?
    Von guenny im Forum Treffpunkt
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 20:54
  2. warum können Thais nicht sparen ???
    Von nicknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 01:33
  3. Warum zocken Thais so gerne?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:17