Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Warum bin ich hier?

Erstellt von Marco, 05.04.2004, 11:41 Uhr · 68 Antworten · 5.202 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von mauleo Beitrag anzeigen
    Beiträge werden nicht gleich gelöscht nur weil man über das Ziel hinaus schießt
    schon weiß ich, warum Du hierbist (um zum Titel des Frätt zurückzukommen)

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von uli.von.Berlin

    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    117
    . . . schön, wenn hier nicht kleinlich verfahren wird.
    Einer noch (OT?): In jedem Manne steckt ein Kind.
    z.B. der Kleine
    uli

  4. #53
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    da ich gerne nach siam auf urlaub fliege, habe ich mich hier angemeldet, um neues zu erfahren.
    es gibt hier wenig neues, wenn man mit erstaunen davon absieht, wie sich hier manche unangenehmen leute gebaerden. so etwas habe ich im richtigen leben noch nicht getroffen. die trauen sich das wahrscheinlich nicht (oder werden irgendwo zwangsweise festgehalten...)

    interessant finde ich nur berichte wie die fotoblogs aus bkk aus chiang mai und aus dem isan. das macht lust darauf manche ecke naeher zu erforschen

  5. #54
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    @fred1
    Stell halt auch ein paar Bilder ein aus Deinem Leben

  6. #55
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    @fred1
    Stell halt auch ein paar Bilder ein aus Deinem Leben
    hab ich schon getan. dann sind irgendwelche primitivlinge dahergekommen und haben gesagt, das interessiert niemanden. siehe: mit dem velo durch krung thep. wenn solche deppen destruktive kommentare abgeben duerfen, ohne irgendwelche eigenen beitraege zu leisten, motivert das niemanden. mich wundert beispielsweise ohnehin, dass waanjai weiterhin meiner ansicht nach interessante beitraege ueber isan einstellt, obwohl er auch vielen unsinnigen und destruktiven kommentaren ausgesetzt ist.

    in meinem kulturkreis ist das nicht ueblich.

    lustige kommentare sind immer willkommen. ironie wird geschaetzt.
    destruktive kommentare ohne witz oder kommentare von bemitleidenswerten besoffenen stoeren nur und sollten einfach geloescht werden.

  7. #56
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ja, wird oft zerissen. Man braucht dann Arsch.Wir versuchen das im Rahmen zu halten, klappt aber nicht immer.

  8. #57
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    dann sind irgendwelche primitivlinge dahergekommen und haben gesagt, das interessiert niemanden.
    Die Primitivlinge sind eigentlich namentlich bekannt.
    Sie bringen aber Traffic, weil sich die Leserschaft verändert hat. Und dies nicht zufällig.

    Irgendwann ist dann auch Ultimo für den letzten Content Provider. Ab dann wird es nur noch den Chat geben.

    Verhindern koennten dies nur noch diejenigen, die zwar noch in DACH leben, aber die ernsthafte Absicht haben, noch nach Thailand zu verziehen. Es gibt halt keine Gemeinsamkeiten mit dem DACH-whitetrash mehr, die hier nur noch anwesend sind, weil sie irgendwann 'mal eine Thailänderin im Bett hatten.

    Sehe es einmal mit us-amerikanischen Augen. AOL stand für das Aufschließen des Massenmarktes zum Internet. Durch reduzierte Zugangskosten bei gleichzeitiger Erhoehung der Drink-Preise in den Bars, kam es dazu, daß man lieber anstelle in der Bar mit anderen zu quatschen, sein Bier vor dem Monitor soff. Knülle wurde man dort ja auch.

  9. #58
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Sehe es einmal mit us-amerikanischen Augen. AOL stand für das Aufschließen des Massenmarktes zum Internet. Durch reduzierte Zugangskosten bei gleichzeitiger Erhoehung der Drink-Preise in den Bars, kam es dazu, daß man lieber anstelle in der Bar mit anderen zu quatschen, sein Bier vor dem Monitor soff. Knülle wurde man dort ja auch.
    süß ,wie beschreibst ,warum du da bist.

  10. #59
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die Primitivlinge sind eigentlich namentlich bekannt.
    Sie bringen aber Traffic, weil sich die Leserschaft verändert hat. Und dies nicht zufällig.

    Irgendwann ist dann auch Ultimo für den letzten Content Provider. Ab dann wird es nur noch den Chat geben.

    Verhindern koennten dies nur noch diejenigen, die zwar noch in DACH leben, aber die ernsthafte Absicht haben, noch nach Thailand zu verziehen
    . Es gibt halt keine Gemeinsamkeiten mit dem DACH-whitetrash mehr, die hier nur noch anwesend sind, weil sie irgendwann 'mal eine Thailänderin im Bett hatten.

    Sehe es einmal mit us-amerikanischen Augen. AOL stand für das Aufschließen des Massenmarktes zum Internet. Durch reduzierte Zugangskosten bei gleichzeitiger Erhoehung der Drink-Preise in den Bars, kam es dazu, daß man lieber anstelle in der Bar mit anderen zu quatschen, sein Bier vor dem Monitor soff. Knülle wurde man dort ja auch.

    Zu "Fett 1" : Ergo , solche Gestalten wie ich ! ...... Retter des Nittaya , au weiha ...

    Zu "Fett 2" : Widerspruch ! ..... Drink Preise in Bars sind unsereinersowasvonsekundär , knülle ist man , per se , schon immer ,
    ob im P1 oder vorm Monitor !

  11. #60
    Avatar von uli.von.Berlin

    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    117
    ich lerne:
    wir (oder manche) sind hier, weil se (oder manche) billiger am PC knülle werden.
    ok.
    einverstanden,
    aber ich suche "die Mitglieder", die lieber persönlich am aktiven Leben teitnehmen, um die "ohne Glie. . ." zum (<gemeinsam>) knülle werden zu finden.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  2. ok, dann hier - warum haben Buddhastatuen
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 10:03
  3. Warum hier keine Anfänger fragen...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 12:27