Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Warum...?

Erstellt von Aki, 12.01.2004, 10:43 Uhr · 25 Antworten · 1.670 Aufrufe

  1. #21
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: Warum...?

    @all

    wenn thaifrau mit deutscher Mann in dtl leben und
    sie fliegen alleine nach Thailand.

    sie besuche Thaimann und gebe geld für Thaimann.
    ;-D ;-D aber diese geld gehört deutscher Mann ;-D ;-D

    ich habe viel gesehen , viel deutscher Mann ist Liebeblind. :O

    Mein frau mag nicht thaimann und war noch nicht mit Thaimann zusammen kennengelernt.
    Mein frau mag nicht Thaimann weil es Typische Verhälten ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Warum...?

    Hallo UweFFM.
    Das Thema gehörte natürlich in ( Warum zocken Thais so gerne)
    Gruss
    Kurt

  4. #23
    MisterX
    Avatar von MisterX

    Re: Warum...?

    Zitat Zitat von UweFFM",p="104982
    Also für mich hat der Mann gut rechnen gelernt :bravo: , wo ist das Problem? Gruß Uwe
    Zitat Zitat von Thaistar",p="104998
    @all

    wenn thaifrau mit deutscher Mann in dtl leben und
    sie fliegen alleine nach Thailand.

    sie besuche Thaimann und gebe geld für Thaimann.
    ;-D ;-D aber diese geld gehört deutscher Mann ;-D ;-D

    ich habe viel gesehen , viel deutscher Mann ist Liebeblind. :O
    Bingo :bravo:

  5. #24
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Warum...?

    Zur Eingangsfrage,

    auch hier ist für mich der Hauptgrund der Frauenüberhang in Thailand. Einzig deshalb müssen Frauen in Thailand mehr wegstecken als z. B. in Deutschland, wo die Männer das Nachsehen haben.

    Hatte gerade vor einer Stunde ein Gespräch mit zwei thailändischen Gastwirtinnen.

    Meine Lieblingswirtin meinte, man könnte, wenn man genügend Geld hat mit Hilfe einer Thailänderin in Thailand ein Geschäft eröffnen und davon leben.

    Ich äusserte Ihr gegenüber meine dahingehenden Bedenken, dass man dabei als Mann ganz und gar auf die Frau angewiesen sei und für den Fall, das die Frau des Mannes überdrüssig würde, man jeden Einsatz verliert.

    Meine Lieblingswirtin meinte darauf hin, dass dergleichen zwar in Deutschland durchsaus möglich wäre - es gäbe ja genug Männer, in Thailand müsste eher die Frau fürchten, das der Mann ihrer überdrüssig würde.

    Ihre Freundin gab ihr sofort recht und meinte, bei der Vielzahl junger hübscher Frauen in Thailand müssten beide froh sein (beide 32), wenn ein Mann bei ihnen bliebe.

  6. #25
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Warum...?

    das mit den Überhang der Frauen ist ja anscheinend nicht grosse Problem, da durch wegwandern ins Ausland neue Familien entstehen.

    Meine Frau hat mir erzählt, das sie kein Thai heiraten wollte. Der hat nichts vorzuweisen und D in der Gegend haben ein guten Ruf als Ehemann, auch da gibt es Ausnahmen. Wir Softies aus Europa stehen halt gut in Kurs. Meint ihr ein islamisches Land ist da hoch im Kurs? Ihre Schwester, Cousine und andere wollen auch ein D als Ehemann haben, als Thai Mann musste schon was vorweisen. Pickup und gutes Benehmen ist das Mindensmass, ansonsten heist es keine Chance. Rechte haben die Thaimänner, Pflichten die Frauen. War mal hier auch Gang und Gebe, oder?
    Wer sich D Ehemann sich abzocken lässt, den kann man nicht helfen. Wenn Liebe blind so macht, da ist wohl eine fehlgeleitene Einschätzung der Dinge da und es sieht wohl nach eine einseitige Liebe aus, gegenseitig eine Zweckgemeinschaft des materiellen Familienvampirismus.

  7. #26
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Warum...?

    Na, wenn du dich da mal nicht mit der Rolle der Frau in Thailand täuschst. Die haben auch genug Rechte, und die nehmen sie sich auch.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  2. WARUM ?
    Von hananga im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 07:58
  3. Warum ist das so........????
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 01:55