Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Warum...?

Erstellt von Aki, 12.01.2004, 10:43 Uhr · 25 Antworten · 1.677 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Warum...?

    ...oder praktizierter Realismus :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum...?

    ..oder entwicklungshilfe ohne jeglichen verwaltungsabzug...... ;-D

    gruss

  4. #13
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Warum...?

    Zitat Zitat von tira",p="104937
    ..oder entwicklungshilfe ohne jeglichen verwaltungsabzug...... ;-D

    gruss
    Wieso ist das Entwicklungshilfe, wenn Alkoholkonsum und andere Laster damit finanziert werden?

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum...?

    hey chak,

    weil entwicklungshilfe immer transferzahlungen darstellen unabhängig vom verwendungszweck......

    gruss

  6. #15
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Warum...?

    Hans, Entschuldigung, das ich die Familie meiner Frau zu stark Unterstuetze.
    ( DEIN POSTING VOM 09,01.2004)
    UND IMMER WIEDER DENSELBEN SCHEISS.
    DEINE FRAU IST DIE FLEISSIGSTE THAI IN DEUTSCHLAND.( Das hast du zwar diesmal nicht geschrieben, aber man kann es herauslesen)
    Mein Gott, hast du eigendlich keine anderen Probleme, das fragt sich mittlerweile ein arg besorgter Kurt.
    PS: Meine Frau braucht nicht zu arbeiten, aber sie geht arbeiten weil es ihr Spass macht und nicht um zu beweisen, was sie fuer eine tolle Thai ist.
    Aendere mal langsam deine Denkweise ueber Thais, die arbeiten gehen.
    Kurt

  7. #16
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Warum...?

    Wenn man das so sieht...
    Das ist dann aber andererseits schlecht für die deutsche Leistungsbilanz, die ohnehin schon im negativen ist wegen der vielen Auslandsurlauber.

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum...?

    unisono chak,

    bin natürlich auch für eine bessere dt. leistungsbilanz. aber dein beitrag wäre eventuell, um sie zu bessern, du bleibst in jöreman. du weisst ja ich m u s s auf los, schon der family wegen..... ;-D

    gruss

  9. #18
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Warum...?

    Zitat Zitat von Kurt",p="104961
    Hans, ...( DEIN POSTING VOM 09,01.2004)
    ...
    Kurt
    Hast du dich verlaufen Kurt? Das Thema hier ist doch erst heute am 12.01. eröffnet worden. Gruß Uwe

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Warum...?

    Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: Ich weiß nicht, warum Thaifrauen in solchen Situationen ihren Mann nicht verlassen.

    Als ich Suay fragte,warum sie ihren Mann nicht verlassen hatte, obwohl es die meisten Freunde und alle Verwandten ihr geraten hatten, sah´ sie mich nur unverständlich an: "Er war mein Mann..."

    Er starb durch einen Unfall im März 2000, nachdem sie vier Wochen vorher noch auf dem Ampö: geheiratet hatten, nach über 20-jährigem Zusammenleben.
    Und heute kommt´s so kleckerweise raus, was eigentlich alles in der Ehe abgelaufen war

  11. #20
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Warum...?

    Zitat Zitat von tira",p="104894
    hallo aki,

    das hat mir keiner erzählt..... ;-D habe ich selbst in los so gesehen,
    frau ging an der beach anschaffen, thaimann wartete mit sohn im guesthouse.
    für den mann ´leicht verdientes geld´..... ;-D ;-D ;-D

    gruss
    Das muß ich mal durchrechnen:
    Var. 1) Er geht arbeiten und sie erzieht zu Hause das Kind=100-150 Baht/Tag Familieneinkommen
    Var. 2) Sie geht arbeiten und er erzieht zu Hause das Kind=~1000 Baht/Tag Familieneinkommen

    Also für mich hat der Mann gut rechnen gelernt :bravo: , wo ist das Problem? Gruß Uwe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  2. WARUM ?
    Von hananga im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 07:58
  3. Warum ist das so........????
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 01:55