Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Warum...?

Erstellt von Aki, 12.01.2004, 10:43 Uhr · 25 Antworten · 1.679 Aufrufe

  1. #1
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Warum...?

    Hallo alle zusammen

    Hab mal mitbekommen,das manche Frauen aus Thailand wie das letzte von ihrem Thaimann behandelt werden.Nehmen ihren Damen das Geld weg und schicken sie wieder zum Beispiel auf den Strich.Und die Männer kassieren nur ab und verjubeln das Geld.
    Warum geben die Damen nicht ihren Männern den laufpass?Nunja oder sind dies nur Geschichten die es nicht gibt?
    Hat mir mal einer im Urlaub erzählt,das es in manch Ehen in Thailand so ablaufen soll.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum...?

    Zitat Zitat von Aki",p="104881
    ...Hat mir mal einer im Urlaub erzählt,das es in manch Ehen in Thailand so ablaufen soll.
    hallo aki,

    das hat mir keiner erzählt..... ;-D habe ich selbst in los so gesehen,
    frau ging an der beach anschaffen, thaimann wartete mit sohn im guesthouse.
    für den mann ´leicht verdientes geld´..... ;-D ;-D ;-D

    gruss

  4. #3
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Warum...?

    Hallo Aki,
    ist manchmal wirklich so aber zum glück lassen sich dies nicht alle Frauen gefallen. Meine hatte auch so einen Mann der Ihr alles Geld was Sie verdiente abnahm (Sie arbeitete im Verkauf)und machte sich selber das leben schön, aber wie gesagt nur eine Zeit lang dann trennte Sie sich von Ihm.
    Olli

  5. #4
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Warum...?

    Wie ich schon einmal sagte, überlegt mal, warum alle Thai-Männer als Nichtsnutze von den Frauen dargestellt werden.

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum...?

    Irgendetwas läßt sie bei ihnen bleiben

    Die traditionelle Rollenverteilung in Thailand scheint bei vielen nicht in Frage gestellt zu werden. Und wie die ist, können/werden andere bestimmt noch schreiben; ich weiß keine genauen Details.

    Und das was hier in Thai/Deutschen Ehen möglich ist bzw. was sich einige (wenige?) Thaifrauen leisten können, ist (traditionell) so in Thailand nicht möglich; Thaimänner lassen sich nicht auf der Nase rumtanzen

    Aber wie immer ist es kein thaispezifisches Problem; kenne auch deutsche Frauen, die sich so verhalten.

    Michael

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum...?

    Ach, da sehe ich Strömungen aufkommen ;-D

    Habe hier wenige thail. Frauen kennengelernt, die nicht irgendwie auf thail. Männer geschimpft haben. Die, die es nicht taten, denen ist ihr Ehemann weggestorben. Zu alt für den heimischen Heiratsmarkt oder durch schlechte Erfahrungen anderer Frauen gewarnt, suchten sie ihr Glück halt im Ausland.

    Doch laß sie mal eine Weile hier leben...
    ...und dann beobachte sie, wenn sie Kontakt zu thail. Männern haben.
    Es sind ja nicht alle schlecht...

    Kenne einige thail. Männer und die wissen ganz genau, wie sie mit ihren Landsfrauen umgehen müssen. Hat was von Zuckerbrot und Peitsche. Doch bitte jetzt keine falschen Schlußfolgerungen ziehen, was thail. Männer dürfen, hat rein gar nicht damit zu tun, was deutsche Männer zugestanden wird

    Michael

  8. #7
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Warum...?

    Nunja könnte es ja verstehen,wenn sie keine andere Möglichkeiten haben an Geld zu kommen.Und zwischen beiden würde es stimmen,also der Thaimann behandelt die Frau gut.
    Aber manchmal ist es wirklich offensichtlich,das der Mann sie nur total ausnutzt.Und sie wie den letzten Dreck behandelt.
    Und trotzdem kommt sie nicht von ihm los.
    Soll ja auch fälle geben,wo ne Dame mit einem Europäer verheiratet ist und immer noch ihren Thaimann versorgt.Der wie gesagt nur abkassiert und sich nicht um sie kümmert.

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum...?

    Aki,

    nicht nur soll, das gibt es; sogar hier :O

    In den Augen der betroffenen Frauen werden sie gut behandelt (von Extermfällen abgesehen).

    Michael

  10. #9
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Warum...?

    @ phimax

    nicht nur soll, das gibt es; sogar hier
    und in anderen Ländern ;-D

    Olli

  11. #10
    woody
    Avatar von woody

    Re: Warum...?

    Da kann man doch nur sagen Hut ab, alle Achtung, wenn eine Frau es schafft einen Farang zufrieden zu stellen und gleichzeitig noch einen thailändischen Mann zu versorgen .
    So etwas nennt man 'Fürsorge' oder 'sozialer Ausgleich' :bravo: .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  2. WARUM ?
    Von hananga im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 07:58
  3. Warum ist das so........????
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 01:55