Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Warnung vor Steinewerfer in Chiang Mai

Erstellt von Khun_MAC, 02.03.2008, 07:00 Uhr · 28 Antworten · 3.816 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Warnung vor Steinewerfer in Chiang Mai

    Scheint ein neuer "Sport" deppenblöder Jugentlicher hier in Chiang Mai zu sein. Nächtliches Steinewerfen auf vorbeifahrende Autos.
    Gibt auch ähnliche Meldungen aus Ayuthaya und Chiang Rai.
    Anbei ein paar Pics wie es mir gestern wiederfahren ist, Chiang Mai 2.Ringroad,22 Uhr,ein lauter Knall und dann wars aus mit sehen.
    Meine Fahrgeschwindigkeit ca.100 km/h. G.s.D. keine Verletzungen aber in Chiang Rai gab schon Tote deswegen.
    Laut Auskunft der Polizei häufen sich auch hier diese Delikte.
    Also, wer in Chiang Mai unterwegs ist, meidet besser des nachts die Ringroads und fährt lieber durch die Stadt.
    Das ist vielleicht etwas zeitaufwendiger dafür aber bedeutend sicherer!



    m.f.G. Khun_Mac

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Warnung vor Steinewerfer in Chiang Mai

    Das ist leider ein weitverbreitetes Phänomen, Jugendliche die aus Langeweile irgendeinen Blödsinn machen. Manchmal sind es auch psychisch gestörte Einzeltäter, die daran ihren Spaß haben.

    Bin froh dass Du noch Glück hattest und Dir sonst nichts passiert ist. Musst Du den Schaden nun selbst bezahlen oder geht da was mit der Versicherung?

    Grüße

  4. #3
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Warnung vor Steinewerfer in Chiang Mai

    gott sei dank nur sachschaden.
    wieder mal irgend- welche deppen,die das
    leben anderer auf"s spiel setzten.

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Warnung vor Steinewerfer in Chiang Mai

    Autsch... sowas kann boese ins "Auge" gehen!

  6. #5
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Warnung vor Steinewerfer in Chiang Mai

    Früher war es doch auch in Deutschland mal in Mode, Steine von Autobahnbrücken zu werfen, oftmals mit toödlichen Folgen.
    Scheint zumindest in Deutschland mittlerweile kaum noch stattzufinden, jetzt halt vermehrt in Thailand.

  7. #6
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Warnung vor Steinewerfer in Chiang Mai

    So isses leider, die Blödhirne wissen ja gar nicht was sie damit anrichten können.
    Chiang Rai bisher ein Fahrer unverletzt, ein Fahrer vorlohr das Augenlicht und besonders tragisch eine junge Mutter samt ihren beiden Babys tot.
    Mordversuch ist sowas und nicht weniger!

  8. #7
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Warnung vor Steinewerfer in Chiang Mai

    Ich hab es heute morgen schon im Pattayaboard gesehen, sieht für mich fast so aus, als ob Du Glück im Unglück hattest, nicht auszudenken, was da hätte passieren können.

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Warnung vor Steinewerfer in Chiang Mai

    der dahinter stehende Gedanke heisst :

    ich fahr gern Auto, kann es mir aber nicht leisten,

    [highlight=yellow:19c6375f57]
    wenn ich nicht kann haben, darf auch kein anderer haben[/highlight:19c6375f57]

    sowas wird zukünftig häufiger werden,

    deshalb in bestimmten Gegenden nur mir Vorrichtung über vormontierten Gitterschutz für die Frontscheibe fahren,
    das spart.

    nicht zulange warten, je weiter der Benzinpreis steigt,
    desto schlimmer wird es

  10. #9
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Warnung vor Steinewerfer in Chiang Mai

    Ja dort hab´ ich´s als erstes gepostet.
    Sind doch ein paar Member dort vertreten die in CM wohnen und die sollten gleich vorgewarnt sein.

    Khun_Mac

  11. #10
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Warnung vor Steinewerfer in Chiang Mai

    Zitat Zitat von DisainaM",p="568548
    der dahinter stehende Gedanke heisst :

    ich fahr gern Auto, kann es mir aber nicht leisten,
    Könnte es nicht einfach Perspektivlosigkeit sein ?

    Immerhin gab es zuvor in Thailand noch nie eine Generation mit einem deutlichen Männerüberhang.

    Auf irgendeinem Arbeitsmarkt nicht nachgefragt zu sein ist eine Sache, wenn Mann sich dann zudem auch noch auf dem Partnerschaftsmarkt als überflüssig erweist...

    Im Osten Deutschlands bspw. wurden dergleichen Zusammenhänge immerhin schon mal benannt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 21:58
  2. Chiang Mai nach Chiang Rai
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 07:34
  3. Wir ziehen nach Chiang Mai / Chiang Mai
    Von tischtuch im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 22:13
  4. Hotels in Chiang Mai/Chiang Rai
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 12:48
  5. Warnung!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 19:56