Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

War schonmal jemand auf BALI ??

Erstellt von SamuiFan, 29.12.2008, 00:39 Uhr · 42 Antworten · 3.720 Aufrufe

  1. #21
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: War schonmal jemand auf BALI ??

    marc,
    nur bei Ebbe. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: War schonmal jemand auf BALI ??

    Den "Vorschreibern" kann ich nur zustimmen - Bali ist auf jeden Fall eine Reise wert.

    Nur dem Strassenverkehr würde ich mich dort nicht selbst anvertrauen.
    Im Fall eines Unfalls und noch dazu in dem dort herrschenden Chaos, ist man als Ausländer immer der Verlierer - wie in Thailand...

    Wir hatten uns einen Kleinbus mit einheimischem Fahrer gemietet und sind 2 Tage über die Insel gefahren.

    Dadurch konnten wir nicht nur viel besser die traumhafte Umgebung geniessen, sondern hatten dadurch auch gleich einen guten Führer dabei.

    Der Preis bewegte sich im mittleren 2-stelligen EUR-Bereich.

    Gruß Maik

  4. #23
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: War schonmal jemand auf BALI ??

    hidiho
    Bali ist sehr nett hat mir dort gut gefallen hier mal ein Bilder davon
    http://www.shadowsland.de/Das_bin_ich/Bali/bali.html
    Schade beim Balitanz hatte ich leider keine Videocam den "geilen" Sound sollte man sich aber unbedingt reinziehen.....
    cu
    shadow

  5. #24
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476

    Re: War schonmal jemand auf BALI ??

    Hi, Bali ist traumhaft.Ideal zum erkunden von Ubud aus.
    Traumhaft zum Schwimmen InnaPutri Hotel Nusa Dua.
    www.indonesia-forum.de
    Hier findest du alles über Bali.
    L.G.
    nfh

  6. #25
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: War schonmal jemand auf BALI ??

    Irgendwie schon interessant. Gleiche Problematik mit Familienzusammenführung bzw. A1.
    http://www.indonesia-forum.de/wbboar...60c8a599cf714c

  7. #26
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: War schonmal jemand auf BALI ??

    Danke dir für die tollen Infos Marc, bin im März auch dort!

  8. #27
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: War schonmal jemand auf BALI ??

    Zitat Zitat von simon",p="692584
    Danke dir für die tollen Infos Marc, bin im März auch dort!
    Ich auch :bravo:
    Vom 17. - 27. !! :bravo:

  9. #28
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    124

    Re: War schonmal jemand auf BALI ??

    und ich werde im Oktober dort anzutreffen sein. Dank Airasia kostet es ja fast nichts mehr von BKK aus nach Bali zu fliegen.
    War letztes Jahr schon bereits in Kuta/Legian. Es gibt auch dort ruhige Plätze.
    Als störend empfand ich die aufdringlichen Shopverkäufer, viel viel schlimmer als in Thailand!

  10. #29
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: War schonmal jemand auf BALI ??

    Zitat Zitat von Christoph",p="692763
    und ich werde im Oktober dort anzutreffen sein. Dank Airasia kostet es ja fast nichts mehr von BKK aus nach Bali zu fliegen.
    da sagst du was ... vor einer woche hatte air asia ja eine FREE SEATS aktion ... da gab es BKK-Bali-BKK für lächerliche 25 €ier ... für einen knapp vierstündigen flug arg günstig ...

    die verkäufer fand ich gar nicht so schlimm ... viel aufdringlicher fand ich die junx, die einem ständig mushrooms, marihuana und so andrehen und einen komischen ansehen wenn man "no, thanks" sagt ... scheint unfassbar zu sein, dass es touristen gibt, die nix nehmen

  11. #30
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: War schonmal jemand auf BALI ??

    Durch die kulturelle Eigenheit wird Bali zu einem Juwel in SOA.

    Die Kreativitsaet der Balinesen ist einfach atemberaubend und ueberall zu bewundern!

    Die ARMA und Neka Art Museuen un die Galerien in Ubud haben mich sehr beeindruckt, so auch die Residenz des Kuenstlers Antonio Maria Blanco hoch ueber dem Campuan Fluss, etwas ausserhalb der Ortschaft, war oft im Lotus Cafe mit Lotus Teich, gute Chill Out Atmosphere, weiter ausserhalb das "Kupu-Kupu" Cafe, am Berghang ueber den Reisterassen des Agung Flusses gelegen, SUPER Aussicht!

    Lovina, Candi Dasa, Tanalot, wurden ja schon alle erwaehnt, wenn auch letztendlich vieles Geschmackssache ist!

    Bali ist einfach Klasse, einfach rumduesen und gucken... und VORSICHT viele, viel Verkehrsunfaelle, Helmpflicht!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für ein Interview: Wer hat schonmal Kobra gegessen?
    Von ChristophChristoph im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.11, 02:21
  2. Wer war schonmal an diesem Ort ?
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 08:26
  3. Schonmal gesehen ?
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 19:20