Ergebnis 1 bis 5 von 5

war on computergames

Erstellt von fj2003, 29.11.2005, 13:20 Uhr · 4 Antworten · 458 Aufrufe

  1. #1
    fj2003
    Avatar von fj2003

    war on computergames

    25.11.05 - Drei Stunden Internet am Tag

    Thailands Jugend darf sich künftig nur noch drei Stunden pro Tag in Internet-Cafés und Läden mit Online-Spielen aufhalten. Das sieht eine neue Bestimmung des Innenministeriums vor, aus der die Presse des Landes am Donnerstag zitiert. Weiter müssen Internet-Cafés, die Schülern Kleidung zum Wechseln der obligatorischen Schuluniform anbieten, mit Strafverfolgung rechnen.
    diverse thaimedien

    ""war auf einer anderen seite unterwegs auch ein esel kann 2 X trinken""

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: war on computergames

    tach franco,

    hat der kollege schon im richtigen board eingestellt.

    gruss

  4. #3
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: war on computergames

    .....will niemanden zu nahe treten, aber irgendwie Dejavue.....

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: war on computergames

    Well, ich habe es bis zum 22.11. in Khonsawan erlebt, die Dorfjugend bis zum Exess ballernd vor den PC Monitoren. Ein höllischer Lärm der mein Internetsurfen auf mindestzeit beschränkte.
    Die Frage ist nur wer das kontrollieren will/soll? Papier bleibt wohl Papier................
    Genau wie die Vogelgrippe, nix zu sehen oder zu merken bei meiner Kleinen.
    So auch mit der Dorfjugend, es darf geballert werden.........


    Wingman

  6. #5
    fj2003
    Avatar von fj2003

    Re: war on computergames

    ist halt doppelt gemoppelt