Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Wann knacken wir die 45Baht/Euro

Erstellt von dawarwas, 27.12.2002, 06:31 Uhr · 29 Antworten · 1.860 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Wann knacken wir die 45Baht/Euro

    ich werd verrueckt,
    habe gerade gesehen das der Kurs 44,63 fuer Travler steht.
    Cash 44,33.
    Suuuuupppppper
    mehr davon.
    War das mit dem Euro vieleicht doch nicht so schlecht
    Chock Dee!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Wann knacken wir die 45Baht/Euro

    Hoffentlich hält das noch eine Weile so an bis ich nach Thailand fahre. Es ist aber wohl nicht sehr wahrscheinlich, dass diese Entwicklung so weiter geht. Selbst mit Beginn des wohl schon beschlossenen Irak-Krieges wird sich wohl nicht mehr viel ändern. Der Dollar hat schon recht viel an Wert verloren und der Euro kein aus logischen Gründen nachvollziehbares Potential nach oben.
    Aber was ist an den Finanzmärkten schon logisch.

  4. #3
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Wann knacken wir die 45Baht/Euro

    Dieser Hoehenflug des THB begann schon, als ich im November in Thailand war.

    Nach meiner Rueckkehr Anfang Dezember hatte ich einen recht grossen Betrag nach TH ueberwiesen und durfte mich ueber einen Kurs nahe der 44 THB-Marke freuen...

  5. #4
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Wann knacken wir die 45Baht/Euro

    Moin !
    Tja,es geht aufwärts.......
    BKK-Bank
    gesehen um 10:15 Uhr.

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Wann knacken wir die 45Baht/Euro

    Heute wird die 45er-Marke sicher nicht mehr durchbrochen, da der Kurs mittags bei 44.95 gekippt ist. Aber wenn jetzt gleich nichts mehr passiert, schließt er heute in den 90ern.

    Wenn ich mir die letzten 3 Jahre in der Entwicklung ansieht, dann kann ich nur optimistisch sein. Das ist genau der Zeitraum, in dem ich mich mit dem THB auseinanderzusetzen hatte.


    © www.fundsundco.at

    Kleinere Ups und Downs gibt es immer und sind aber letztlich nicht so dramatisch wie es manchmal aussehen mag (z.B. der Kurs von 37,90 im Februar diesen Jahres). Auch der 9/11 findet sich nicht wirklich in der Chart wieder.

    Über kurz oder lang wird die 45er-Marke fallen!
    Jinjok

  7. #6
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Wann knacken wir die 45Baht/Euro

    bei 46 ist aber erstmal die Luft draussen

    Joe

  8. #7
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Wann knacken wir die 45Baht/Euro

    Servus dawarwas :-)
    Ja, man kann nur hoffen, das der Euro so einigermaßen Stabil wird, wie einst die alte DM. Und wir Europaer wieder einigermaßen Billig Urlaub machen Können in Thailand.

  9. #8
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Wann knacken wir die 45Baht/Euro

    ist einfach nicht mehr zu glauben!

    Es könnte sogar noch weiter gehen, und alles hängt mit den Ami´s zusammen!
    Falls die Krieg gegen den Irak machen wird der Euro noch mehr steigen!

    Aber wer will den Krieg auf der Welt! Ich verzichte lieber auf ein paar Cent anstatt ich um mein Leben fürchten muss!

    P.S.:
    auch eine gute Seite für Wechselkurse

  10. #9
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Wann knacken wir die 45Baht/Euro

    Eigentlich ist es ganz normal daß der EURO stabil ist und die Tendenz zum steigen hat. Es ist die einzige Währung die "real" ist . Daß er nach einer gewissen Zeit steigen wird war überdies vorhersehbar. Der Dollar ist permanent künstlich überbewertet und der YEN zu sensibel.

    Wenn's tatsächlich im Iran kracht, dann geht der Dollar noch weiter runter.

  11. #10
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Wann knacken wir die 45Baht/Euro

    Der tolle Kurs ist ja schön für diejenigen die jetzt in Urlaub sind oder demnächst gehen. Hoffentlich ist das Mitte nächsten Jahres noch genauso gut.
    Oder sollte man da nicht noch schnell ein bisserl Kohle auf das Thaisparbuch überweisen :???:
    Sozusagen schon mal das Urlaubsgeld voraus schicken.

    Gruss Didel

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer wann in LOS
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 14:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45
  3. Wann war das?
    Von dutlek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 21:20
  4. Wer ist wann in LOS?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 14:02
  5. P. knacken
    Von Joe-SixPack im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 09:58