Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Wann habt ihr das letzte Mal geweint?

Erstellt von Phommel, 07.06.2013, 14:23 Uhr · 91 Antworten · 6.721 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    ich weine grundsätzlich nicht vor 24 Uhr, und schon garnicht einfach so oder endlos

    5 Minuten müssen reichen, ich hasse Disziplinlosigkeiten, reiß Dich mal zusammen Phommel

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.602
    Ich gestern, als ich am späten Nachmittag bei einem Winzer einen schönen gekühlten Riesling schlürfte.

    Dann hab ich noch mal geweint, als ich den zweiten bestellte....

  4. #13
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich gestern, als ich am späten Nachmittag bei einem Winzer einen schönen gekühlten Riesling schlürfte.

    Dann hab ich noch mal geweint, als ich den zweiten bestellte....
    Und ich dachte schon als knarfi dieses Forum verlassen hat... cray.gif

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wenn reale Menschen so etwas in einem Forum voller Idioten tun, ist dies immer ein Grund für Traurigkeit.

  6. #15
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    heute. ich sah mit den animationsfilm "mary und max!" an. wunderschöner, trauriger film.

  7. #16
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.602
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    heute. ich sah mit den animationsfilm "mary und max!" an. wunderschöner, trauriger film.
    So ungefähr hab ich dich eingeschätzt.
    Nach einem Unfall zweigeteilte Russen findest du amüsant, bei "Mary und Max" fängste an zu flennen.

  8. #17
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Tja, genauso isses !

    Ich war nicht mal bei meinen 2 Müttern mit auf Beerdigung und die Vätter kannte ich sowieso nicht !
    Habe/hatte also niemand der im Mittelpunkt steht oder stand.
    Keine Ahnung was L i e b e ist
    kann deshalb auch keine weiter geben.

    Aber ein Film mit traurigem Ende kann mir schon mal'ne Träne (heimlich) entlocken.
    Aber auch das ist schon lange her !



    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    80% davon sind heute tot und zum Rest keinen Kontakt mehr. Da wurde mir auch bewusst, dass ich diese ( besonderes die verstorbenen ) Menschen vermisse und so kam es halt über mich.

    Also wann und weswegen habt ihr das letzte Mal?

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich schaute mir dies an. Erinnerungen aus der Kindheit.


    Und während ich das so schaute und immer mehr Erinnerungen wieder aufgefrischt wurden, kam mir auf einmal der Gedanke wer eigentlich damals so in meinen Lebensmittelpunkt stand. 80% davon sind heute tot und zum Rest keinen Kontakt mehr. Da wurde mir auch bewusst, dass ich diese ( besonderes die verstorbenen ) Menschen vermisse und so kam es halt über mich.



    Also wann und weswegen habt ihr das letzte Mal?
    Jetzt, Phommel wo du dich offenbarst, überkommt es mich es auch.

  10. #19
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Ich frage mich schon, warum da jetzt plötzlich einige (angeblich gestandene) Männer den Moralischen kriegen, und sogar noch darüben berichten?

    - liegt es daran dass heute Freitag ist und weit und breit kein Freitagsfred zu finden?
    - haben die bei Singha neuerdings irgendeine dubiose Substanz in der Rezeptur, deren Auswirkungen wir hier erleben?
    - hat Claudia Roth im Fernsehen die Männer wieder einmal ermutigt zu ihren Gefühlen zu stehen?

    Echte Männer weinen nicht, und vor allem geben sie es nicht zu!! Ich gehe dazu jedenfalls immer in den Keller und mache das Licht aus!

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Echte Männer weinen nicht, und vor allem geben sie es nicht zu!! Ich gehe dazu jedenfalls immer in den Keller und mache das Licht aus!
    Hast du nicht mal erzählt, dass du auf einem Hausboot lebst?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der letzte von den V8.....................
    Von wingman im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 02:48
  2. letzte Behördengänge ?????
    Von Waldemar im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 16:37
  3. Der letzte Tag
    Von Hancock im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 04:13