Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Wann "dürfen" Thais heiraten?

Erstellt von bodo9, 08.12.2006, 23:29 Uhr · 22 Antworten · 3.656 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: Wann "dürfen" Thais heiraten?

    Zum Abschluß möchte ich noch sagen, dass wir jetzt doch noch unsere Buchung storniert haben und einen neuen Flug mit Etihad vom 27.01. bis 21.02. gebucht haben, so dass die buddhistische Feier am Montag, 19. Februar unmittelbar nach dem chinesischen Neujahrsfest statt finden kann. Der Gesichtsverlust für meine Schwiegermutter wäre sonst vielleicht doch zu groß gewesen, nachdem sie in der Nachbarschaft wohl schon überall von der anstehenden Hochzeitsfeier iher Tochter erzählt hatte.
    Aber jetzt steht erst mal das erste deutsche Weihnachtsfest für meine Frau vor der Tür, das wir bei meiner Schwester in München verbringen werden. Vielleichts klappt´s ja dann in der nächsten Woche im bayrischen Raum auch endlich mit dem ersten echten Schnee für sie.

    Gruß

    Frank und Toy

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: Wann "dürfen" Thais heiraten?

    So, heute Abend ist´s soweit: Um 22.10 Uhr Abflug ab Frankfurt Richtung Thailand. Gestern kam dann noch der von Toy sehnlichst erwartete erste richtige Schnee in ihrem Leben. Für mich gilt allerdings: Wenn wir zurück kommen (leider schon am Aschermittwoch, wenn ja bekanntlich alles vorbei ist), kann der Winter hier ruhig vorüber sein. Aber bis dahin haber wir glücklicherweise mit Kälte, Eis und Schnee nichts zu tun.
    Meine Stimmung weiter angehoben hat dann auch noch der Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga mit dem besten Spiel und Ergebnis seit vielen Monaten für die Schwarz-Gelben.
    Vielleicht, wenn es sich lohnt, werde ich nach meiner Rückkehr auch einen kleinen Foto-Bericht über unsere Hochzeit bringen.
    Bis dahin grüßen
    Toy und Frank

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wann "dürfen" Thais heiraten?

    Zitat Zitat von bodo9",p="442518
    ...Vielleicht, wenn es sich lohnt, werde ich nach meiner Rückkehr
    auch einen kleinen Foto-Bericht über unsere Hochzeit bringen....
    moin frank,

    schnee haben wir mittlerweile genug :P

    was heisst da vielleicht, der bericht iss so gut wie versprochen

    guten flug + viel spass bei der anstehenden hochzeit.

    gruss

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wann kann man wieder heiraten???
    Von bigsam76 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 17:13
  2. Dürfen Botschaftsleiter Rotlichtstudien betreiben ?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 14:51
  3. welche threads dürfen in`s nittaya?
    Von antibes im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 14:05
  4. Thailändische Mönche dürfen Fußball-WM sehen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 13:17