Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Wann der Sponsor zum Loser wird

Erstellt von DisainaM, 17.12.2013, 03:36 Uhr · 110 Antworten · 8.798 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Naja, die "Oberwäsche" ist aber nachdem, was ich erst gesehen hab, mitunter sehr knapp und alles andere als prüde...........

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Frauen mit Fuchsschwanz? Hmm...

  4. #23
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Naja, die "Oberwäsche" ist aber nachdem, was ich erst gesehen hab, mitunter sehr knapp und alles andere als prüde...........
    naja,
    in Vietnam wird es auch unterschiedliche Geschwindigkeiten geben,

    während an Badeorten an der Küste die Menschen an dem Anblick von Frauen in knappen Bikinis gewöhnt sind,
    (zumindestens gegen späten Nachmittag, wenn die helle Haut nicht mehr braun werden kann)
    und die Grosstädter als Wochenendurlauber an den Badeorten sich sowieso mit einer südländischen Reizschwelle arangiert haben,

    dürfte es im Hinterland anders sein.

    Komischerweise herrschte in Thailand bis Mitte / Ende der 90ger Jahre ebenfalls an den Stränden eine gewisse Lockerheit,
    die sich aber danach schlagartig änderte,
    heute gehen auch Bewohner von Küstenorten mit langen weissen T-shirts ins Meer,
    und sind fast ebenso verhüllt, wie die moslemischen Frauen in Thailand.

  5. #24
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Das Hinterland ist überall konservativ, auch bei uns...

    Das mit den T-Shirts hat sicherlich auch was mit der Sonne zu tun. D.h. die sind ein Schutz gegen Sonnenbrand beim Baden. Auch ich habe tagsüber mit T-Shirt gebadet.

    Gruß

    Micha

  6. #25
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    mal eine ganz andere Frage,

    gibt es in Vietnam eine Regel;

    was auf die Strasse fällt, - gehört der Strasse ?



    und eine zweite Regel, wenn Du was aufheben willst,
    - das ist unsere Strasse (Anwohner), da haben wir das Vorrecht, aufzuheben ?

  7. #26
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Disaina, Du weißt doch: Umgestürzte Laster und dergleichen werden weltweit geplündert, bevor die Polizei kommt.

    Leider fallen in D. meist Glasflaschen auf die Straße.

  8. #27
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Komischerweise herrschte in Thailand bis Mitte / Ende der 90ger Jahre ebenfalls an den Stränden eine gewisse Lockerheit,
    die sich aber danach schlagartig änderte,
    heute gehen auch Bewohner von Küstenorten mit langen weissen T-shirts ins Meer,
    und sind fast ebenso verhüllt, wie die moslemischen Frauen in Thailand.
    Das ist überhaupt nicht komisch.
    Die wollen halt alle weiß sein. Da kann man nicht im Bikini baden gehen.

    Und kuck mal auf Filmplakete aus den 90'ern: Da gabs noch "schwarze" Schauspieler(innen)...sowas ist heute der Running Gag in den TV-Shows.

    Also ist es keine Prüderi, die die Leute bekleidet baden läßt. Kuck doch mal die Mädels in bkk an. Die haben fast nix am Leib.

  9. #28
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    Also, in BKK wollen se dann mehr zeigen und Gefahr laufen "schwarz" zu werden, weil se nich pruede sind, aber beim Baden im Meer in der Provinz ist es wichtiger bedeckt zu sein um Sonnenstrahlen abzuwehren?

    Merkwuerdige Beurteilung und "Logik".

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von naty Beitrag anzeigen
    Merkwuerdige Beurteilung und "Logik".
    Denk mal an künstliches Licht, dann wirst du das schon begreifen.

  11. #30
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Selbst dunkle Isaanies werden in bkk "weiß", weil sie morgens in der Fabrik verschwinden und erst abends wieder rauskommen.
    Und die "Büroblumen" steigen morgens auf dem Weg zur Arbeit vor dem Haus in ein Taxi. Also auch hier keine sonnenbestrahlung.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von der Raupe zum Schmetterling
    Von Oxyrius im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 11:33
  2. Wenn ein Trauschein zum Pass wird
    Von papa im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 11:20
  3. Der Weg zum Flughafen.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:32
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 12:30