Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Wann der Sponsor zum Loser wird

Erstellt von DisainaM, 17.12.2013, 03:36 Uhr · 110 Antworten · 8.805 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Wer hat auch mehrere Gigs wie ich? Oder alle ganz brav bei der Alten.
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Ja ich meine es ernst, darum sag ich ja die meisten sitzen immer bieder bei der alten. Ich will was erleben darum hänge ich am Wochenende wenn ich Geld habe mit meinen Gigs ab. Unter der Woche bin ich dann der brave biedere Ehemann wie Du. Der sich um Kind und Frau kümmert, ich bin da nicht anderst als die meisten Thaimänner.
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Einmal schickte sie sogar ihren Bruder um mich in Patty zu suchen. Weil ich sauer auf sie war.
    Entweder bist du ein Provo-Fake oder einer von den armen Figuren, die ihr Selbstbewusstsein aus dem Schwanzhirn beziehen - auf jeden Fall scheinst du einer der verantwortungslosen Figuren zu sein, die zwar Frau und Kind haben, aber jeglichen Respekt diesen gegenüber vermissen lassen...

    Mit solchen Sprüchen kannst du vielleicht unter Deinesgleichen imponieren - hier outest du dich als armes Schwein ohne Rückgrat....

    Meiner Erfahrung nach sind Typen wie du oft unfähig, eine verantwortungsvolle Beziehung einzugehen und versuchen das mit einer Form von "Männlichkeit" zu vertuschen, die man sonst bei pubertierenden Rotzlöffeln auf überlauten Mopeds findet.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Entweder bist du ein Provo-Fake oder einer von den armen Figuren, die ihr Selbstbewusstsein aus dem Schwanzhirn beziehen - auf jeden Fall scheinst du einer der verantwortungslosen Figuren zu sein, die zwar Frau und Kind haben, aber jeglichen Respekt diesen gegenüber vermissen lassen...

    Mit solchen Sprüchen kannst du vielleicht unter Deinesgleichen imponieren - hier outest du dich als armes Schwein ohne Rückgrat....

    Meiner Erfahrung nach sind Typen wie du oft unfähig, eine verantwortungsvolle Beziehung einzugehen und versuchen das mit einer Form von "Männlichkeit" zu vertuschen, die man sonst bei pubertierenden Rotzlöffeln auf überlauten Mopeds findet.
    Neid, nur weil Du nur bei deiner Alten ran kommst. Wir sind eben in Thailand da sind Mia Nois und Gigs gehören hier zur Kultur der Männer.

  4. #103
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Welcher Männer? Ein Großteil der Thai"männer" sind die gleichen verantwortungslosen Waschlappen wie du - große Klappe und faddisch iss!


    Neid? Ich gehöre nicht zu den Figuren, die einer Frau nur durch den Schw... imponieren

  5. #104
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Wir sind eben in Thailand da sind Mia Nois und Gigs gehören hier zur Kultur der Männer.
    Das positive an der Sache, abgesehen davon das Du im richtigen Thread schreibst, ist das Du ein wahrhaft echter Thailandkenner und somit ein Qualitaetsmitglied fuer das Forum zu sein scheinst. Gibt nicht viele hier die so einen Durchblick haben. Bin gespannt was von Dir noch so kommt, man lernt ja nie aus.

  6. #105
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Frauen schätzen verantwortungsvolle Männer als Ernährer und Familienoberhaupt. Und mit den anderen steigen sie vorzugsweise ins Bett.

  7. #106
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Das positive an der Sache, abgesehen davon das Du im richtigen Thread schreibst.....

    und ausserdem hat Mutti ihm heute Stubenarrest verpasst, sonst waere er jetzt bei einer seiner gigs

  8. #107
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen

    und ausserdem hat Mutti ihm heute Stubenarrest verpasst, sonst waere er jetzt bei einer seiner gigs
    Nur am Wichenende sagte ich doch und nur wenn ich Geld habe.

  9. #108
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    729
    wie ich hörte,haben thailändische chirurgen eine grosse routine beim wiederannähen und rekonstruieren von männlichen geschlechtsteilen entwickelt.

  10. #109
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    wenn man mit 50 noch nicht erwachsen ist, dann wird man dies nie werden..........................
    ich hatte mich in jungen Jahren ausgetobt, heute genieße ich meine Partnerin, denn diese ist einmalig !Auch wenn ich bald 69 werde, das Leben ist jetzt noch schöner, bzw. besser geworden als mit 30 !!!

  11. #110
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    wie ich hörte,haben thailändische chirurgen eine grosse routine beim wiederannähen und rekonstruieren von männlichen geschlechtsteilen entwickelt.
    @Freiberger, schon von der Moulinex-Variante gehört? Oder der "Up-up and away"-Ballon Spielart?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von der Raupe zum Schmetterling
    Von Oxyrius im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 11:33
  2. Wenn ein Trauschein zum Pass wird
    Von papa im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 11:20
  3. Der Weg zum Flughafen.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:32
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 12:30