Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Wann der Sponsor zum Loser wird

Erstellt von DisainaM, 17.12.2013, 03:36 Uhr · 110 Antworten · 8.785 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Unabhaengig vom Teint erkenne ich viele Isaanies an den Gesichtszuegen.

    Thai- Chinesen erkenne ich i.d.R. auch sofort. Nur Koreaner und Japaner kann ich schlecht auseinanderhalten.

    Ist fast wie in Europa: Den Slawen und den Skandinavier kann man hier auch auseinanderhalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nein, kein Vergleich. Diesen Stolz kennt man hier nicht in der Form. Thailand ist kein besiegtes zerteiltes Land.
    Das mit dem Stolz glaube ich schon.
    Aber ein seit Jahren wiedervereinigtes Volk zweier Nachbardörfer sollte sich besser kennen als Nachbarländer.

  4. #93
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Wer hat auch mehrere Gigs wie ich? Oder alle ganz brav bei der Alten.

  5. #94
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Nein eigentlich nicht, nur bin ich nicht bereit alles zu bezahlen. Lieber kurz an der Leine halten um Auswüchse zu verhindern. Wenn das ihr nicht passt warten 100 andere Mia Noi Kandidatinnen.
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Ich halte mir ein paar Gigs um ab und zu Spass zu haben. Einmal ist meine Frau dahinter gekommen, dann habe ich mich 4 Tage nicht mehr Nachause getraut.
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Wer hat auch mehrere Gigs wie ich? Oder alle ganz brav bei der Alten.
    Was mir dazu einfaellt darf ich leider nicht oeffentlich schreiben, aber langsam frage ich mich ob Du das was Du schreibst eigentlich ernst meinst oder ob Du uns veralbern willst. Falls ersteres der Fall ist, tust Du mir irgendwie leid, Deine Frau und Dein Kind sowieso.

  6. #95
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Was mir dazu einfaellt darf ich leider nicht oeffentlich schreiben, aber langsam frage ich mich ob Du das was Du schreibst eigentlich ernst meinst oder ob Du uns veralbern willst. Falls ersteres der Fall ist, tust Du mir irgendwie leid, Deine Frau und Dein Kind sowieso.
    Ja ich meine es ernst, darum sag ich ja die meisten sitzen immer bieder bei der alten. Ich will was erleben darum hänge ich am Wochenende wenn ich Geld habe mit meinen Gigs ab. Unter der Woche bin ich dann der brave biedere Ehemann wie Du. Der sich um Kind und Frau kümmert, ich bin da nicht anderst als die meisten Thaimänner.

  7. #96
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Ich will was erleben darum hänge ich am Wochenende wenn ich Geld habe mit meinen Gigs ab.
    Coole Sache, beneidenswert. Musst du eigentlich arbeiten um zu leben, oder bist du in deinen jungen Jahren schon Transferempfänger?

  8. #97
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Coole Sache, beneidenswert. Musst du eigentlich arbeiten um zu leben, oder bist du in deinen jungen Jahren schon Transferempfänger?
    Bin nicht mehr so jung, Frührentner.

  9. #98
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Unter der Woche bin ich dann der brave biedere Ehemann wie Du. Der sich um Kind und Frau kümmert, ich bin da nicht anderst als die meisten Thaimänner.
    das ist mir nicht konsequent genug.

  10. #99
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Ja ich meine es ernst, darum sag ich ja die meisten sitzen immer bieder bei der alten.
    Seine Ehefrau mehrmals "Alte" zu betiteln sagt ja schon viel ueber die Beziehung und Dein Niveau aus.

    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Ich will was erleben darum hänge ich am Wochenende wenn ich Geld habe mit meinen Gigs ab.
    Du kannst von mir aus rum..... bis Dir der Doedel abfaellt, ich frag mich nur warum Du Dich dann mit einer Ehefrau und einem Kind belastest. Die einen nehmen Ihr Geld beispielsweise um dem Kind eine erstklassige Ausbildung zu finanzieren, andere verpimpern die Kohle eben lieber. So hat eben jeder seine Prioritaeten.

    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Unter der Woche bin ich dann der brave biedere Ehemann wie Du. Der sich um Kind und Frau kümmert, ich bin da nicht anderst als die meisten Thaimänner.
    Wenn das Dein Lebensziel ist gut, ich find's irgendwie arm. Da wuenscht man sich doch fast das Deine Frau realisiert das Dir von allem was Ihr besitzt nichts gehoert und das Sie Dich kurz und schmerzlos vor die Tuere setzt. Dann kannst Du Deine Kohle in Pattaya verpimpern und must Dir um gar nichts mehr Gedanken machen.

  11. #100
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    ... ich bin da nicht anderst als die meisten Thaimänner.
    In meinem Lieblingsurlaubsort gibt es eine ältere Dame. Sie versucht regelmäßig mir diverse Kontakte zu vermitteln. Sie kennt auch meine arme kleine Freundin. "Ja weiß denn die ein oder andere Dame, dass ich nicht allein bin?", hatte ich die Vermittlerin mal gefragt. Klar meinte sie. Thailändische Männer hätten neben der ein oder anderen MiaNoi auch noch diverse Gigs.
    "Sie kommen schon so lange nach Thailand und wissen immer noch nicht wie es in Thailand läuft", meinte sie noch in dem Zusammenhang zu mir.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von der Raupe zum Schmetterling
    Von Oxyrius im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 11:33
  2. Wenn ein Trauschein zum Pass wird
    Von papa im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 11:20
  3. Der Weg zum Flughafen.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:32
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 12:30