Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Waisenhaus Khao Lak ?

Erstellt von MenM, 25.02.2005, 13:46 Uhr · 13 Antworten · 1.101 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Waisenhaus Khao Lak ?

    Zitat Zitat von MenM",p="219632
    LEIDER gibts hier, trots +1000 mitglieder nicht einer der
    so ein haus in der betroffenen gegend kennt oder info's hat ?
    Das liegt daran, dass schätzungsweise 95% der Mitglieder hier in Deutschland wohnen - und nicht weil alle Mitglieder so böse sind.
    Gibt eigentlich überhaupt ein Mitglied hier, dass in oder um Phuket herum wohnt?

    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Waisenhaus Khao Lak ?

    @ Pengo10

    Boese aber man muss nicht unbedingt vor ort wohnen
    um info's zu haben. Vielleicht kennt jemand der jemand kennt,
    oder eine sendung gesehen hat, oder zwischen Januar 2005 und jetzt
    gerade erst urlaub in der gegend gemacht hat, oder freiwilliger
    helfer vor ort war, oder, oder, versteehst

    Aber nur vielleicht, nur vielleicht.........

  4. #13
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: Waisenhaus Khao Lak ?

    @ menM
    habe gerade mit Freunden telefoniert, die heute aus Khao Lak zurück gekommen sind, dort warten alle noch auf die versprochene finanzielle Hilfe.
    Eine Adresse von einem Waisenhaus habe ich auch nicht, aber ich weiss von einer Tauchschule unten, die sich sehr stark auch in humanitären Aktionen engagieren. (saedragon divecenter). Leider kann ich das mit dem verlinken nicht- aber Du wirst es sich über google finden.
    Schick denen mal eine mail, die können Dir sicher weiterhelfen
    (am besten an Peter Müller, der ist absolut zuverlässig)

    Liebe Grüsse vom grabü

  5. #14
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Waisenhaus Khao Lak ?

    Zitat Zitat von grabü",p="219651
    @ menM
    Eine Adresse von einem Waisenhaus habe ich auch nicht, aber ich weiss von einer Tauchschule unten, die sich sehr stark auch in humanitären Aktionen engagieren. (saedragon divecenter). Schick denen mal eine mail, die können Dir sicher weiterhelfen (am besten an Peter Müller, der ist absolut zuverlässig)
    Liebe Grüsse vom grabü
    Hallo Grabu, ich habe deinen hinweis gefolgt und dieser Peter eine
    mail geschickt, warte (leider) noch auf eine antwort, mittlerweile
    waechst der druck das gel am Roten Kreuz zu uberweisen, was mir aber nicht gefaellt, aber so sehts leider aus im moment...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ausflug zu den Affen nach Khao Kaeo / Khao Noh
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 19:42
  2. Jecke Hilfe für Thai-Waisenhaus
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 14:42
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 13:44
  4. Waisenhaus soll ab Herbst gebaut werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 03:32
  5. BabyNotBrötchen, Hilfe für Waisenhaus in THL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 08:59