Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Wai der Ehefrau dem Gatten gegenüber

Erstellt von Chak3, 23.06.2006, 02:18 Uhr · 47 Antworten · 3.464 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wai der Ehefrau dem Gatten gegenüber

    Hallo,
    ich erlebte es bei meiner nur zwei mal. Als sie mich das erste mal am Airport abholte und nach einem boesen Streit (sie bat mich um Verzeihung in einer Form die mir sehr fremd war). Letzteres moechte ich nicht wieder erleben muessen.
    Heute redet sie mit mir bevor etwas anbrennt.
    Heute sind wir uns so vertraut das sie nur vor mir zu Fuessen liegt wenn ich sie an den Fuessen kitzele.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Wai der Ehefrau dem Gatten gegenüber

    Ist so ein kleines Spielchen mittlerweile zwischen uns. Sie liebt es mich ein wenig zu boxen und zu knuffen. Abends beim zu Bett gehen kriegt dann noch mein Teddybär (der von den Töchtern) einen Stupser auf die Nase.

    Ab und an wird sie dafür von mir übers Knie gelegt, aber meistens augekitzelt. Wenn sie dabei auf dem Sofa sitzt oder liegt, dauert es selten länger als 10 Sekunden bis sie unter dem Tisch liegt.


    Interessant finde ich auch ihre Argumentation zum Knuffen. "Je mehr ich dich liebe desto mehr muss ich dich knuffen, weisst du! Normal in Thailand."

    Auf meine Antwort, dass ich sie ja dann auch öfter schlagen müsste sagt sie: "Gibts ja gar nicht, nur ich darf."

    Ganz ehrlich zweifel ich häufig, dass in ihrem Pass stehend Alter an. ;-D


    phi mee

  4. #23
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Wai der Ehefrau dem Gatten gegenüber

    Zitat Zitat von phimax",p="359859
    Eine Ex von mir grüßt mich immer mit einem Wai,
    wenn wir uns mal über den Weg laufen :-)
    Na das ist doch was! Offenbar hast Du einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sie zollt Dir dafür Respekt! :bravo:

    Ein "Wai" ist nämlich weniger ein Begrüßungsritual, als vielmehr ein Ausdruck des Respekts und daher nur bedingt mit unserem Händedruck zu vergleichen.

  5. #24
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Wai der Ehefrau dem Gatten gegenüber

    Zitat Zitat von phi mee",p="359872
    [...]
    Sie liebt es mich ein wenig zu boxen und zu knuffen.
    [...]

    Wär eventuell was zum Geburtstag

  6. #25
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wai der Ehefrau dem Gatten gegenüber

    Zitat Zitat von phimax",p="359859
    Allerdings: Eine Ex von mir grüßt mich immer mit einem Wai,
    wenn wir uns mal über den Weg laufen :-)
    Vielleicht will sie so verhindern, dass du sie ansprichst ;-D

  7. #26
    Avatar von LaoFallang

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    73

    Re: Wai der Ehefrau dem Gatten gegenüber

    Zitat Zitat von phi mee",p="359872
    "Gibts ja gar nicht, nur ich darf."
    noch´n Leidensgenosse

    Zitat Zitat von phimax",p="359859
    aus welchen Grund resp. mit welcher Intension kitzelt ihr?
    ...einfach nur um Blödsinn zu machen ... weil sie mal wieder eine freche Bemerkung gemacht hat ...und, und...Gründe kann´s viele geben...ist ja auch kein Dauerzustand, bringt aber immer wieder Spaß und nicht daß Du glaubst das wäre eine einseitige Sache, der Falang fliegt auch schon mal vom Sofa

  8. #27
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Wai der Ehefrau dem Gatten gegenüber

    Ich hatte schon mal Handschellen und Knebel erwähnt für sie.

    Dann eine halbe Stunde dauerkitzeln.

    Ein entsetzter Blick und die Antwort: "Ich tot"


    Geschockt habe ich sie im letzten Urlaub als ich zu Schwiegermama gesagt habe: "Mae khap, Montha tie phom tuk wan!"
    Da gab es erst mal Mecker von der Mae.
    Ich hatte sie gewarnt, aber sie meinte ja immer die Mae kann ja nur Thai und versteht mich nicht.


    phi mee


    Sie sagte übrigens Anfangs immer "Genug" wenn ich sie eine Zeitlang gekitzelt hatte, aber irgendwie habe ich immer "Sanuk" verstanden!

  9. #28
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wai der Ehefrau dem Gatten gegenüber

    Beim Vollzug weiht sie nicht :-)

  10. #29
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wai der Ehefrau dem Gatten gegenüber

    Beim Vollzug weiht sie nicht
    und danach :???:

    der neugierige
    AlHash

  11. #30
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Wai der Ehefrau dem Gatten gegenüber

    Zitat Zitat von alhash",p="359916
    Beim Vollzug weiht sie nicht
    und danach :???:

    der neugierige
    AlHash
    Weint sie oder lacht sie.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KV für Ehefrau
    Von bass_d im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 17:10
  2. Alg II für Ehefrau ?
    Von Leipziger im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.01.05, 22:22
  3. Euro steigt gegenüber Dollar,aber was macht der Bath ?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 23:35
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:35