Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wahlgewinner in Thailand

Erstellt von waanjai_2, 30.01.2009, 16:26 Uhr · 4 Antworten · 505 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Wahlgewinner in Thailand

    Ab heute weiß ich, es sind immer dieselben. Obwohl es einen wirklichen Wettbewerb gibt.

    Nachdem ich mir heute den Kurzfilm angeschaut hatte -
    http://www.globalpost.com/video/thai...tion-day-signs -
    erinnerte ich mich wieder an die Vorlieben der Samlor-Fahrer in Udon. Besonders die wetterfesten Plakate vom Thaksin waren als Verkleidungsmaterial für die "Taxis" in Udon äußerst beliebt. Vielleicht erklärt auch diese kleine Kleinigkeit den so überaus nachhaltigen Erfolg von dessen Wahlkämpfen.

    Die haben sich halt gedacht: Lieber laminierte Pappe als die Pappköppe von der Opposition.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wahlgewinner in Thailand

    nicht schon wieder

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wahlgewinner in Thailand

    Warst Du nicht schnell genug?

  5. #4
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Wahlgewinner in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="685076
    Lieber laminierte Pappe als die Pappköppe von der Opposition.
    Lieber oppositionelles Papperlapapp als das Lamento von ewiggestrigen Pappnasen.

  6. #5
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Wahlgewinner in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="685076
    Die haben sich halt gedacht: Lieber laminierte Pappe als die Pappköppe von der Opposition.
    Ist zwar ot, aber fällt mir zu den laminierten/wasserfesten Pappen ein: In SHV, Kambodscha, verteilen alle Kneipen und Bars gerne postkartengrosse Flyer. Anfangs aus normalem Papier. Später dann aber nur noch aus Fotopapier: weil die ganzen ...... das immer als Filter missbraucht hatten