Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98

Waffenschein in Thailand (ich habe einen):

Erstellt von Mang-gon-Jai, 06.06.2003, 00:41 Uhr · 97 Antworten · 10.782 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Waffenschein in Thailand (ich habe einen):

    @Tschang-F
    Ach und beim kidtueng hat der Herr Polizeichef auch noch nen Rechtschreibfehler
    Ja, da hast du Recht, da fehlt etwas. Sollte ihm da ein solcher Labskaus unterlaufen sein? Man glaubt es nicht.
    Es war wohl mehr die Tastatur, die da schneller war, als das Denken.
    Spitze! Hast du den Fehler allein gefunden?

    Gruß

    Mang-gon Jai



    P.S.
    Aber, du musst doch zugeben, alles Wesentliche hat er klar dargelegt, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Waffenschein in Thailand (ich habe einen):

    Also alles was dort steht - das lese und schreibe ich noch selber
    Es gibt aber noch genuegend was ich nicht verstehe - mehr als genug!
    Trotzdem versteh ich nicht ganz was dieser Auszug mit nem Waffenschein zu tun hat
    Und ich muss ganz ehrlich sagen "lak lae kidtueng"??????
    Also wenn da nicht ein "krap" und eim "phom" stehen wuerde koennte man annhemen der Brief kam von der "Tochter" ;-D
    Und wieso schreibt er alles auseinander?? us Ruecksicht auf den Farang?? Irgenwie sagt dieser kurze Absatz gar nichts aus??

  4. #53
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Waffenschein in Thailand (ich habe einen):

    Tschaang-F,

    könntest das für mich Analphabeten mal übersetzen???

    Gruß, Nelson

    PS: Wenn der Polizeichef unseren guten MgJ "sehr vermisst"...
    ...ist MgJ etwa getürmt???

  5. #54
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Waffenschein in Thailand (ich habe einen):

    @Nelson

    Dickes Sorry!!

    Aber solch hochamtlichen Dokumente kann man nicht so einfach ins deutsche Uebersetzen

    Frank

  6. #55
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Waffenschein in Thailand (ich habe einen):

    Frank,

    wenn ich das richtig interpretiere...

    ...ist MgJ ein ganz schlimmer Bube!

    Aber das weiss ich schon lange!

    Gruß, Nelson

  7. #56
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Waffenschein in Thailand (ich habe einen):

    Ein schlimmer Bube ?

    Ich hab´ noch nie einen solch sensiblen Waffenschein gesehen...

  8. #57
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Waffenschein in Thailand (ich habe einen):

    [quote="Jakraphong"]Denkt an den echten Frieden auf dieser Erde Leute.

    Wer eine Waffe hat, wird auch sie wohl irgendwann benützen wollen oder müssen. Waffen sind nun mal konzipiert, um irgendwas oder irgendwen zu töten, egal sei es Mensch oder Tier. Welche Schritte können wir unternehmen, um echten äußeren Frieden zu erreichen?
    quote]

    wenn das nur die Einbrecher auch berücksichtigen würden. :-(
    Ich persönlich könnte mir im Haus schon eine Waffe vorstellen, zumindest um bei einen Einbruch eine Schockwirkung gegenüber dem Einbrecher zu erzielen.

  9. #58
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Waffenschein in Thailand (ich habe einen):

    @ Bukeo
    Wer in Thailand mit einer Waffe "Eindruck machen" will, muß sie auch benutzen wollen. Denn der Anblick einer Waffe löst nicht selten beim gegenüber eine blitzschnelle Reaktion aus. Dann überlegt der wer zuerst geschossen hat. Wenn der Einbrecher unbewaffnet ist, dann kann es schon galttgehen, aber das weiß man nicht immer vorher.
    Jinjok

  10. #59
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Waffenschein in Thailand (ich habe einen):

    Was denn los Jungs???

    Da sind zig Buben mit einer Thai verheiratet, und keiner kann das Posting von MgJ übersetzen???

    Nun macht mal!

    Gruß, Nelson

  11. #60
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Waffenschein in Thailand (ich habe einen):

    Zitat Zitat von Jinjok
    @ Bukeo
    Wer in Thailand mit einer Waffe "Eindruck machen" will, muß sie auch benutzen wollen. Denn der Anblick einer Waffe löst nicht selten beim gegenüber eine blitzschnelle Reaktion aus. Dann überlegt der wer zuerst geschossen hat. Wenn der Einbrecher unbewaffnet ist, dann kann es schon galttgehen, aber das weiß man nicht immer vorher.
    Jinjok
    ich meinte eigentlich die Situation, wo der Einbrecher ev. nur mit Messer bewaffnet ist.
    Hat der Einbrecher auch eine Schusswaffe, dann weiss man vorher vermutlich nicht so genau, ob es besser ist, wenn man selbst eine Waffe im Haus hat.
    Kommt wohl auf die Absicht des Einbrechers drauf an.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. habe einen tollen spruch gefunden......
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 23:47
  2. Habe mir einen eingefangen
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 23:45
  3. Ich habe einen Fehler im Forum...?
    Von KLAUS im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:02