Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Waffengesetz in Thailand

Erstellt von ConnieNL, 02.03.2013, 18:39 Uhr · 43 Antworten · 7.692 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.929
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Da hast Du aber den Ironie-Button vergessen!
    Im Feldschuppen vom Onkel hängt auch so eine Flinte für die Feldrattenjagd. "Fabriqué en France" aus dem Jahre 1865 (Vorderlader). Schwarzpulver und Bleikugeln werden selbst hergestellt. Registriert? Wohl kaum! Er will sie mir auch um keinen Preis verkaufen!
    vor 7 Jahren hatte er auch noch einen Vorderlader benutzt ! Die "Flinte" von der ich schreibe ist nagelneu, mit Zielfernrohr. Auch in der Pampa gibt es Fortschritte

    Warum ich weiss dass sie bei der Polizei registriert ist? Weil ich auf dem Polizeiposten dabei war, als er sie vorzeigen musste, weil man bei dem 17-jährigen Sohn meiner Freundin zwei Gewehrpatronen in der Hosentasche fand. Ihr Bruder ging selbstverständlich mit selbigem Gewehr auch wieder nach Hause.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Ohne es moralisch zu werten - wir sollten Wilderer nicht Jäger nennen.

  4. #43
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Ohne es moralisch zu werten - wir sollten Wilderer nicht Jäger nennen.
    Wenn das Grundstück genug gross zur Jagd ist, dann bis du ein Jäger.
    Habenichtse im Forum fallen selbstverständlich in die Kategorie der Wilderer

  5. #44
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.929
    man darf schon Ratten schiessen auf seinem Grundstück, oder mit Erlaubnis des Besitzers auch auf anderen Grundstücken. Das ist keine Wilderei. Ratten, Phytons (eine Delikatesse!!), sogar eine Art Opposum hat er mal geschossen. Das mit dem Adler war latürnich heftig, da bezweifle ich dass es erlaubt ist. Aber im Isaan wird halt alles "essbare" gejagt und zur Strecke gebracht.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Waffengesetz
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 03:34