Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 199

VOX - Goodbye Deutschland

Erstellt von stephan.dietze, 29.02.2012, 10:42 Uhr · 198 Antworten · 33.437 Aufrufe

  1. #81
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Mein lieber Scholli, da scheint aber Hans Michael mit dem falschen Fuss aufgestanden zu sein, als er kommentierte.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Mein lieber Scholli, da scheint aber Hans Michael mit dem falschen Fuss aufgestanden zu sein, als er kommentierte.
    Oh ja, so kannte man ihn aus dem Forum mit T. Lange nichts mehr von ihm gelesen

    Es soll ja im Mai/Juni neue Folgen der Villa Germania geben.
    Da freue ich mich schon auf die scheinheiligen Verfluchungen in den Thai Foren

  4. #83
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Mein lieber Scholli, da scheint aber Hans Michael mit dem falschen Fuss aufgestanden zu sein, als er kommentierte.
    Hehe, so ganz Unrecht hat der da wohl nicht. Es reicht aber, wenn man sich über diesen Quark amüsiert, Schaum vorm Mund halte ich da für Zeitverschwendung.
    Auch lustig fand ich diesen jungen Barkeeper, der mit seiner Maus ein "Restaurant" in der Einöde eröffnet hat. Das Drehbuch dieser genialen Schreiber hatte ihm die Rolle des Trottels zugewiesen, der Gläser spülen und die Familie bedienen muss - als einzige Gäste...
    Entlarvend übrigens auch als seine Frau laut Übersetzung zum Taxifahrer sagt : Fahren sie bitte meinen Mann zum Markt" - Ich jedenfalls habe:" Fahren sie den Farang zum Markt" verstanden.
    Is ja auch wurscht.
    Ebenfalls zum schreien die zwei Hartz4 -Clowns, die dem schrecklichen Deutschland den Rücken kehren wollten und dann am Airport in Paraguay erst mal fragten: " Was ham die eigentlich für ne Währung hier..."
    Mittlerweile kann ich über diesen Käse nicht mal mehr lachen und ich gucks auch schon über ein Jahr nicht mehr.

    Die Folge (eine der ersten)mit dem netten deutschen Ärztepaar, die nach Schweden gegangen sind fand ich aber ganz interessant und halte sie auch nicht für gescripted.

    Da habe ich immerhin gelernt, dass wir einfach nur saudoof sind, wenn wir solche Menschen nicht ordentlich bezahlen und sie ins Ausland treiben.

  5. #84
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Mein lieber Scholli, da scheint aber Hans Michael mit dem falschen Fuss aufgestanden zu sein, als er kommentierte.
    Ich habe dieses Highlight der Kulturschaffenden in unserem Land nicht gesehen.
    Dennoch finde ich die Kommentierung nachvollziehbar, Klartext vom Feinsten.

    Für diejenigen, die keine Zeit für ewige Schwurbelei investieren wollen genau das richtige.
    Schade dass der Mann hier nicht schreibt.

    An eloquenten, schein-akademischen und alleswissenden Schreibern mangelt es hier hingegen nicht.

  6. #85
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hehe, so ganz Unrecht hat der da wohl nicht. Es reicht aber, wenn man sich über diesen Quark amüsiert, Schaum vorm Mund halte ich da für Zeitverschwendung.
    So sehe ich das auch.
    Deutsche Verkniffenheit pur.

    Villa Germania sehe ich genauso. Hab mich immer prima amuesiert.
    Das war aber in deutschen Foren nicht erlaubt, da gibts was auf den Deckel oder mit der Moralkeule auf die Birne.
    Feinheiten wie der Unterschied zwischen "Hausverwalter" und Besitzer sind fuers RTLII Publikum nun mal viel zu kompliziert.

  7. #86
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ... Schaum vorm Mund halte ich da für Zeitverschwendung. ...



    Das gilt sogar grundsätzlich.
    Und solange so etwas nicht bei ARTE läuft und auch noch von unseren Gebühren finanziert wird, kann man es ja auch ausschalten ;)

  8. #87
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    wie man sich sowas überhaupt anschauen kann, ist wirklich fraglich.

  9. #88
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    vergessen wir mal nicht, wer den Thread einst startete,

    - der Macher, der davon lebt.

  10. #89
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Das einzig wirklich Ärgerliche an solchen Formaten wie "Villa Germania" ist, dass die ohnehin schon verblödete "breite Masse" tatsächlich glaubt, dass alle Thailänderinnen so sind wie Horstis N.utten.

    Das sind übrigens nicht nur arbeitslose RTL2 -Zombies, die ständig nur mit Müll und Halbwahrheiten über Thailand berieselt werden.
    Wenn mir ein Ingenieur sagt, dass er nicht nach Thailand in den Urlaub fliegen würde, weil er Angst hat dort Hundefleisch serviert zu bekommen......, da fällt mir dann nix mehr dazu ein.

    Kaugummimädchen die am Farang zupfen werden als Beweis für hemmungslose Kinderpro.stituition gezeigt.
    Auch ernähren sich Thais hautsächlich von Insekten.
    Interviewte "Thailandkenner" mit dickem Bauch und 30 Jahre jüngerem Mädel, glänzen mit Aussagen wie: " Dat macht denen doch ooch Spass" " die kriejen doch sowieso keenen Thai mehr ab..."

    Ich habe in diesen ganzen Mülldokus noch keinen einzigen Expat gesehen, der wirklich was zu sagen hat. Es muss immer nur um diese idiotische F.ickerei gehen.

    Da braucht man sich nicht wundern, wenn man in Deutschland auch mal mit merkwürdigen Sprüchen konfrontiert wird, weil man eine thail. Frau hat.
    Mache können sich wirklich nur ganz schwer verstellen - denen steht's förmlich im Gesicht geschrieben, was sie denken.

    Das ist mir aber eigentlich wurscht, die merwürdigen Sprüche halten sich bei mir in Grenzen, denn die meisten wissen, dass ich sonst merkwürdig werden kann.

  11. #90
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Nun die Villa wird als Kondomium geführt- da kann man schon Eigentum erwerben.
    Die Augsburger habe schon beim ersten Teil in der Augsburger rumgeheult, das alles so falsch rüber gekommen ist.
    Sehr vernünftig war das Konzept der Thai deutschen Familie Füller die in der Nähe von CM ein Hotel gebaut haben, auch wenn es wohl später mit dem Sohn Probleme gab, die aber nicht im TV dokumentiert wurden.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland 17.11.09
    Von Kuranyi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 22:46
  2. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer 16.12.2008
    Von Jens im Forum Event-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 22:31
  3. 21.10. 21:20 Uhr VOX Goodbye Deutschland ...
    Von mika im Forum Event-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 21:35
  4. 21:15h Vox - goodbye Deutschland
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 08:37
  5. Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 20:20